Faily Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Geschrieben 29. Juli 2007 Am Dienstag wird's sicher schön! Am Abend werd ich mir auch die Pharma-demo geben, aber vorher würd ich gern ein feines Chemiefreies Runderl biken. Plabutsch :love: wär wieder mal nett! Zum Thema "Warten": Wir wollten ja schon retour fahren und checken ob nicht etwas passiert ist! Aber das mit dem "sich ums Suserl kümmern" könnt ja wirklich stimmen, sie hat heute ja so was von Energie gesprüht. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 mein thul hat wieder was nettes ausgearbeitet. nice to meet you, nice to greed you heißt dort nett, dich zu treffen, nett zur Habsucht du wer das programmiert hat Zitieren
m.9 Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 mein thul hat wieder was nettes ausgearbeitet. nice to meet you, nice to greed you heißt dort nett, dich zu treffen, nett zur Habsucht du wer das programmiert hat Wo ist das Problem Tommy? m. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 na beim thul, wo sonst? dir muß man aber wirklich alles zeigen ....tztz *kopfschüttel* Zitieren
GernOTT Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 aber Tommy, greed = nicht nur Habsucht sonder auch heisses Verlangen ;-) alles klar ? CU heute bei 95 Grad Zitieren
m.9 Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 OTT'] CU heute bei 95 Grad Höhö, da gehen sie hin, die guten Vorsätze, den body wiedermal am schweren Gerät zu stählen! Gut schwitz! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 OTT']aber Tommy, greed = nicht nur Habsucht sonder auch heisses Verlangen ;-) alles klar ? aber mein thul sagt das so. Zitieren
m.9 Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 aber mein thul sagt das so. Besorg dir halt ein neues! Zitieren
Faily Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 Beim OBI habens die Besten! Die Berater helfen gern weiter! Zitieren
robotti80 Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Das war wieder mal ein echt oberlässiges Schöcklrunderl! *100% zustimm* Danke an alle Mitradelnden! Danke fürs Mitradeln dürfen und für die nette Aufnahme in die bestehende Runde. http://spiele-cracks.info/phpBB2/images/smiles/bravo.gifhttp://spiele-cracks.info/phpBB2/images/smiles/bravo.gifhttp://spiele-cracks.info/phpBB2/images/smiles/bravo.gif OTT']Herrlich war es ... glaube ich .. Herrlich und zugleich ganz schön anstrengend für meineneinen. OTT']Glückwünsche an Robotti zur heurigen Erstbefahrung Vielen Dank. http://spiele-cracks.info/phpBB2/images/smiles/heildir.gif http://spiele-cracks.info/phpBB2/images/smiles/bb1.gif Zitieren
hill Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Am Dienstag wird's sicher schön! Am Abend werd ich mir auch die Pharma-demo geben, aber vorher würd ich gern ein feines Chemiefreies Runderl biken. Plabutsch :love: wär wieder mal nett! schade, hätte frei, kann aber nicht mitfahren, da es ja ein chemiefreies runderl wird - seit meiner asthmaattacke am loibl bin ich ja leider bis oben voll mit cortison und salbutamol! außerdem starte ich ja am mittwoch am panoniaring - leider nicht mit >250ccm sondern mit dem renner! und jetzt noch hillis ernsthafte kritik: wenns euch so anzipft, dass die burschen voll sind, schauts euch das doch nicht an... lg hilli ...dens natürlich auch anzipft Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 schade, hätte frei, kann aber nicht mitfahren, da es ja ein chemiefreies runderl wird - seit meiner asthmaattacke am loibl bin ich ja leider bis oben voll mit cortison und salbutamol! außerdem starte ich ja am mittwoch am panoniaring - leider nicht mit >250ccm sondern mit dem renner! und jetzt noch hillis ernsthafte kritik: wenns euch so anzipft, dass die burschen voll sind, schauts euch das doch nicht an... lg hilli ...dens natürlich auch anzipft Da müss ma doch glatt die Herrschaften von da WADA hinschicken.:devil: Zitieren
GernOTT Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Höhö, da gehen sie hin, die guten Vorsätze, den body wiedermal am schweren Gerät zu stählen! Ich muss eben auch an meine Verpflichtungen gegenüber der nackten Damenwelt denken und auch im Sommer zumindest hin und wieder "erscheinen" ;-) @hill stört mich nicht dass die Jungs voll sind, ich fahre auch manchmal alkoholisiert Rad Zitieren
Garibaldi Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 OTT']...ich fahre auch manchmal alkoholisiert Rad Stimmt! Gerade erst gestern gesehen! Zitieren
Faily Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 @Hilli Das erste Mal seit vielen Jahren werd ich mir heuer das Altstadtkriterium nicht ansehen. Warum brauch ich wohl nicht zu erklären. Aber ich komm mit Sicherheit nachher ins Dombräu, wenn die Luft, im wahrsten Sinne des Wortes, rein ist! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 wird da grad wer etwas mädchenhaft? Zitieren
hill Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 wird da grad wer etwas mädchenhaft? nö... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.