Betti Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 geil wars!! =)) wetter war optimal und strecke a voll nett!! bis zum nächsten jahr Zitieren
bigair Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 [quote=]Du warst auch da? jaja...bald stehen mehr wiener am start als tiroler Zitieren
Betti Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 jop ... und überlebt hab ichs auch!! vielleicht sieht ma sich ja in reichraming! Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 jaja...bald stehen mehr wiener am start als tiroler nicht vergessen, ab morgen schlägt der Westen zurück... Zitieren
MM Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 jop ... und überlebt hab ichs auch!!Recht so! Weitermachen! vielleicht sieht ma sich ja in reichraming! So quasi in der Mittn? - Na, dann schon eher in Wien. Ausgleichende Gerechtigkeit. Zitieren
MM Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 jaja...bald stehen mehr wiener am start als tiroler Würd' mi' net stören. Es gab eh schon mal eine eigene "Wiener Wertung" im Lande. - Sollt' ma beibehalten. Zitieren
Gast Joe Frank Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Zitat von " NoMan" so ein tauber dj (oder warum dreht man musik, noch dazu permanent schlechte, dermaßen laut?)! So wie's aussieht bist der erste der sich über die Musik beim Bikemarathon aufregt. Ich glaube von permanent schlechter Musik kann nicht die Rede sien, ist eben Geschmacksache. Wenn's dir nicht gefallen hat, ok, deine Meinung eben. Ich für meinen Teil fand das Wochenende richtig geil, es hat einfach alles gepasst incl. DJ. ( auch wenn's beim Start (ca. 15 min.) auch mal ein bißchen lauter war ) Kompliment jedenfalls an alle die gehofen haben ! Bombenteam !!!!! Zitieren
Racy Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Also ich fand die Musik auch schlecht Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Schlumpfsaft! Leicht scho wieder des "Power-Ade"?? Zitieren
Racy Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Keine Ahnung, ich habe das Zeug gemieden, der Racy hat 5 ausgetrunken! Du weißt ja gar ned weviel ich während dem MA getrunken habe:D Und erst die 2 Palettn was i in Kleinlobming mit ham zaaht hab, des Zeug is der Wahnsinn:p Zitieren
MM Geschrieben 2. August 2007 Autor Geschrieben 2. August 2007 Jetzt hab' ich ihn endlich gefunden, den Stream zum Rennen: http://www.laola1.tv/index.php?view=3905 (man muß sich dazu nur registrieren, dann beginnt das Video zu spielen) Zitieren
MM Geschrieben 2. August 2007 Autor Geschrieben 2. August 2007 Nach leichten Anfangsschwierigkeiten (Media Player immer wieder abgestürzt; VLC funktioniert Gottlob), hab' ich mir den Sendebeitrag anschauen können - und bin begeistert, wie gut der gelungen ist. Echt super! Kein Vergleich zu dem, was der ORF Tirol etwa so abliefert bzgl. Mountainbiken. Dieses Video glänzt durch Fachkenntnis und der Kameramann weiß ganz genau, was es einzufangen gilt. Man hört die Sprecherin zwar auch ein paar Schnitzer von sich geben ("Telfs im Stubaital"; an anderer Stelle dann mal mehr dazu) - aber prinzipiell von der Gestaltung des Beitrags ist das echt ein Meisterwerk. Auf YouTube gäb's dafür fünf Sterne von fünf - weil wirklich super geschnitten und gestaltet. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.