Carby Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Jaja die lieben Polar Leute, die Liste der Verbesserungen und Bugs wird immer länger..... Carby Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Carby Jaja die lieben Polar Leute, die Liste der Verbesserungen und Bugs wird immer länger... jetzt macht mal halblang... - wo ist das bitte ein bug... es wäre vielleicht ein wünschenswertes feature, aber das fehlen dieser möglichkeit als "bug" zu bezeichnen geht schon a bissl weit, oder... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 jetzt macht mal halblang... - wo ist das bitte ein bug... es wäre vielleicht ein wünschenswertes feature, aber das fehlen dieser möglichkeit als "bug" zu bezeichnen geht schon a bissl weit, oder... Nein, sicher nicht! Was sich nämlich Polar bei der Einführung der S-Serie erlaubt hat! Und dann gab's noch reichlich Kinderkrankheiten.... :s: ...und billig ist das Zeug auch nicht! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von judma ... Und dann gab's noch reichlich Kinderkrankheiten.... :s: ... wo, bitte... - ich habe mit meinem s710 überhaupt keine probleme. die software war am anfang nachbesserungswürdig, aber auch nur ein paar kleinigkeiten... irgendwie habe ich das gefühl, du hast einen anderen polar... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Ja, ich habe den S720i, ist aber baugleich, bis auf das Alugehäuse. Ich habe mich mit dem Gerät (zuvor noch S710) herumgeärgert, weil dies und jenes nicht funktioniert. Es war einer der ersten Geräte, die 1 Jahr später auf den Markt gekommen sind, als geplant. Zitieren
Carby Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Ich habe dieses Rückstellen der Tripanzeige nicht als Bug dargestellt. Noch nicht mal ansatzweise. (Vergleich mit dem normalen Tacho wo man ja auch manuell zurückstellen muß). Aber es gibt in der Software noch eine ganze menge Bugs, wie z.B. wenn Einheiten mit Zwischenzeiten zusammengeführt werden dann gibt es bei der letzte Version nur noch Datensalat. Oder das editieren von HF Daten auf Basis von eine editierbare Datenliste, oder..... Es gibt da noch ein paar Hausaufgaben für Polar. Ich kann JJudma auch nur beipflichten. Polar hat auch mich ein Jahr lang Monat für Monat vertröstet und wie ich mein Gerät hatte, war ich es auch schon wieder los weil Knöpfe gebrochen sind, Verbindungen zwischen Sender und Empfänger nicht zuverlässig funktioniert haben, usw. Resultierte in ein komplett Austausch der gesamte Uhr. Und ein Jahr später nochamal. Dann die Software die wirklich mehr als dürftig war und die erst jetzt so langsam die Funktionalität bietet die man (wenigstens ich) brauche. Wie gut die 7x0 Reihe heute ist, tröstet nicht über die letzten zwei Jahre der flach ansteigende Lernkurve bei Polar hinweg. Trotzdem bin ich froh ein 7x0 zu haben da es heute zusammen mit der Software genau das bietet was ich brauche. Ketzerisch: aber das hat der HAC4 ja vor 3 Jahren ja auch schon gehabt und mehr und teilweise anders. Wünsche bleiben nicht destotrotz da die Polar auch regelmäßig zugemailt bekommen. Carby Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 ich habe auch einen der allerersten s710, nachdem ich auch fast ein dreiviertel jahr darauf gewartet habe... das einzige problem, das ich hatte war ein gebrochener startknopf, der aber trotzdem ohne probleme funktioniert hat. beim batteriewechsel wurde er mir kostenlos getauscht... die kleinen macken der software stimmen schon. das zusammenführen von dateien ist definitiv unpraktikabel, aber dafür nehme ich hrmmerge. das editieren der hf-daten finde ich, so wie es polar gelöst hat, ganz gut. aber das ist geschmackssache... natürlich gibt es immer was zu tun und verbessern kann man alles, aber stellt euch mal vor, die hätten einen support und lernwillen von daum... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.