Kettenstreber Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Bradley holt sich Gesamtsieg bei Ungarn-Rundfahrt! 29.07.2007 Das Team Swiag Teka feierte zwei Jahre nach der Gründung den ersten Rundfahrtssieg! Andrew Bradley holte sich bei der 34. Auflage der Ungarn-Rundfahrt nach sechs Etappen mit 825 Kilometern den Gesamtsieg. Der sportliche Leiter Roland Wafler konnte mit seiner Truppe sehr zufrieden sein: Bradley holte sich neben zwei Etappensiegen auch die Punktewertung und Legionär Martin Riska den Bergpreis. Gleich die erste Etappe, die über 210 Kilometer und das Dach der Tour führte, brachte eine Vorentscheidung im Gesamtklassement. Andrew Bradley erreichte mit zwei Ausreißern das Ziel und holte sich den ersten Etappensieg. Auf der zweiten und dritten Etappe leistete das Swiag Team tolle Arbeit und verteidigte alle Trikots souverän. Es bildeten sich jeweils Spitzengruppen mit Fahrern, die bereits größeren Rückstand hatten. Diese machten sich auch die Etappensiege untereinander aus. Erst auf der vierten Etappe mit einer Bergankunft war das Swiag-Teka Team wieder voll gefordert, denn die ungarischen Teams wollten unbedingt den Gesamtsieg. So jagte auf dieser 180 Kilometer langen Etappe gleich von Beginn an eine Attacke die andere. Erst nach der Hälfte des Rennens ging die entscheidende Post ab. Das Swiag Team war mit dem Gelben Trikot (Andrew Bradley) gut vertreten. Bradley kontrollierte seine Gegner am Schlussanstieg und verteidigte seine Führung souverän. Am fünften Tag war beim acht Kilometer langen Bergzeitfahren Martin Riska der Mann des Tages. Er gewann dieses Zeitfahren mit 28 Sekunden Vorsprung. Gesamt führte weiter Bradley. Nur vier Stunden später, beim abschließenden Rundstreckenrennen in Miskolc, ersprintete unser slowakischer Meister, hinter dem Bulgarien Petar Panatiotov, sogar noch Platz 2. In der Gesamtwertung änderte sich auch bei der letzten Etappe nichts mehr. Somit konnte sich der 25 jährige Wiener Andrew Bradley über seinen ersten Rundfahrtssieg freuen. :bounce: Ich gratuliere meinem Nachfolger!!! :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Hattest Du auch mal das Verknügen diese nicht ganz einfache Rundfahrt zu gewinnen?? In welchen Jahr, wenn ich fragen darf? Respekt, nun natürlich vor euch beiden Zitieren
NoSe Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Na da kann man ja nur gratuliern - Andy keep on winnig Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Hattest Du auch mal das Verknügen diese nicht ganz einfache Rundfahrt zu gewinnen?? In welchen Jahr, wenn ich fragen darf? Respekt, nun natürlich vor euch beiden 2. HUN Sieger in einer Pannoniastaffel ..da ist der Streckenrekord vom letzten Jahr in Gefahr Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 2. HUN Sieger in einer Pannoniastaffel ..da ist der Streckenrekord vom letzten Jahr in Gefahr Und die beiden anderen sind auch keine Donauinselposer - oder doch ??? Zitieren
Chisti Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Hattest Du auch mal das Verknügen diese nicht ganz einfache Rundfahrt zu gewinnen?? In welchen Jahr, wenn ich fragen darf? 1994 Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 Falls es wem interessiert: http://tdh.hu/verseny.php?id=133 Zitieren
wuwo Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 wahnsinn wie unser team in ungarn abgeschnitten hat. sensationell. freut mich wirklich voll fürn brodl. Zitieren
Burtl Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Falls es wem interessiert: http://tdh.hu/verseny.php?id=133 Vielen Dank für den Link Ich hätt dich fast nicht wiedererkannt. Zitieren
Simon Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 ... unverkennbar http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=71329 Alleine des Kappl is DER Wahnsinn :D old-school at it´s best Zitieren
KarlS Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Da war ich mit dabei. Da war ma no jung. Und die brille hat man damals so getragen :f: lg karls Zitieren
Burtl Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 ... unverkennbar Alleine des Kappl is DER Wahnsinn :D old-school at it´s best Das perfekte Foto für die Bewerbung zum Coke LightMan ! Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 Ja-ja, lacht nur Ihr Säcke und morgen wollts wieder a Torte von mir!!! NICHTS GIBTS! :s: So, muß jetzt damit ich morgen wieder trainieren kann. (....... euch merk ich mir.) Zitieren
hp obwaller Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 sers oida kämpfa gratulier da nachträglich (a bissl spät owa bessa wia nia - oder?) da hast ja ordentliche kaliber versägt damals hpo Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Ja-ja, lacht nur Ihr Säcke und morgen wollts wieder a Torte von mir!!! NICHTS GIBTS! :s: So, muß jetzt damit ich morgen wieder trainieren kann. (....... euch merk ich mir.) machst mir nächste Woche zum meinem Geb.Tag eine Torte BITTE ich hab ja gar nix neg. gepostet Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Das perfekte Foto für die Bewerbung zum Coke LightMan ! na dann schick ich auch gleich mal meine Cokelight Bewerbungsfotos :rofl: Zitieren
KarlS Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 der 13. ist kein glückstag. gratuliere karls Zitieren
FaustoKoppi Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 ... unverkennbar http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=71329 Alleine des Kappl is DER Wahnsinn :D old-school at it´s best was a kappl aus an menschen macht...... scherz Zitieren
Chisti Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 was a kappl aus an menschen macht...... scherz Wenn es Geld bringt? Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 Wenn es Geld bringt? Mein Gott, ich war jung und brauchte das Geld. Doch es gab damals nicht mehr, ehrlich. Das Kappal (war ja auch die Coca-Cola Tour), das dazu passende Trikot sowie diesen tollen mit Wachsblättern und Bändern geschmückten Styropor Siegerkranz. Ach ja und umgerechnet 600 Schilling! Diese musste ich aber durch 4 geteilen, nur einer bekam nix da er auch nix für das Nationalteam machte. Von den Zinsen kann ich noch heute leben. Vom ÖRV gab's, ............ NIX. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.