Zum Inhalt springen

einige Renntermine für das restliche Jahr 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War ein supa Rennen und eine lustige Erfahrung!

Wetter wunderbar, sogar die Sonne noch rausgekommen. Straße trocken, Gegenwind furchtbar (auf den 2. 3,33 km). Kompliment an die Chaoten für die Organisation: Startzelt, Zeitnehmung, Moderator, Anmeldung, Music/Sound, Ergebnisliste, Siegerehrung...alles vom feinsten.

Das Material der Konkurrenz ein Wahn: Zeitfahrräder in Vollcarbon, Scheibenräder, Lenkeraufsätze, Zeitfahrhelme... :spineyes:

Ach ja das Rennen... Ich hab meinen Start verpasst, Zeit schon ein paar Sekunden gelaufen da bin ich über die Startlinie gestolpert, nicht eingeklickt...eh wuascht. Dann VOLLGAS über 6,66 km. Meine Zeit: 11:28 min und ein Schnitt von 35,6 km/h, Puls zwischen 180 und 185. Ergab den 26. von 36 Plätzen in der Herren ohne Lizenz. Der Sieger (Michi Knopf) hat die Strecke übrigens in 8:45 min geschafft... :f:

Noch ein paar Fotos!

lg Gerhard

666.jpg

startzelt.jpg

frau+material.jpg

verhunzter-start.jpg

nopain.jpg

Geschrieben

2kids: warst Du vor Ort ???

Wende war kein Problem - hab mich halt ziemlich eingebremst.

EUR/km, hm, bei 10000Euro Materialwert und 6,66km..... aber ich nehme an, die werden das Material öfter im Jahr einsetzen, wird schon alles seine Berechtigung haben ;)

Geschrieben
2kids: warst Du vor Ort ???

Wende war kein Problem - hab mich halt ziemlich eingebremst.

EUR/km, hm, bei 10000Euro Materialwert und 6,66km..... aber ich nehme an, die werden das Material öfter im Jahr einsetzen, wird schon alles seine Berechtigung haben ;)

nein, war nicht vor ort

Geschrieben
15.9.: Wachauer Radmarathon (Rennrad)

so wie es jetzt ausschaut ist das wetter ars...! :f:

@mike

fahrst du?

FAHRE NICHT!

1.) Wetter besch...eiden :mad:

2.) bin nicht fit - Halsschmerzen :mad:

Sorry, aber es soll heuer mit einem RR-Rennen bei mir echt nicht sein.

LG,

Mike

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...