Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie schon im Technikthread kurz angesprochen, würd ich gern mit dem SQ und den ZWERGERL einen "Saisonabschlusstechniktrainingausflug" organisieren.

WOHIN: Leogang

QUARTIER: Pension Assitzblick (Preis por Pax und N/F - 22 EUR)

WANN: 28 - 30.9.2007 (Abfahrt Freitag /28.9 nachmittag/abend)

Was kostet der Spaß: Tageskarte 28,5 EUR

Vor Ort gibt es auch einen Bikeverleih (für jene die ihre Carbonhobel auch nächste Jahr brauchen)

Wer mit will, kann, darf, soll, muss....--> bitte PM

Würd mich freuen wenn wir eine Gruppe zusammenbringen.

Noch 2 Plätze frei

Angemeldet - 5:

Kleinrider

KlausM

Dime

Aramis + Freund

r0tax

Geschrieben
Wie schon im Technikthread kurz angesprochen, würd ich gern mit dem SQ und den ZWERGERL einen "Saisonabschlusstechniktrainingausflug" organisieren.

WOHIN: Bikepark Schladming/Planai

WANN: 28 - 29.9.2007 (Abfahrt Freitag /28.9 nachmittag/abend)

Was kostet der Spaß: Quartier und Tageskarte ca. 50 EUR

Vor Ort gibt es auch einen Bikeverleih (für jene die ihre Carbonhobel auch nächste Jahr brauchen)

Wer mit will, kann, darf, soll, muss....--> bitte PM

Würd mich freuen wenn wir eine Gruppe zusammenbringen.

wie lange bleiben ? bis sonntag ? ich wüßte ein hotel geich bei der talstation der planai. kostet im sommer nicht die welt und hat einen feinen wellnessbereich dabei .....

Geschrieben
wie lange bleiben ? bis sonntag ? ich wüßte ein hotel geich bei der talstation der planai. kostet im sommer nicht die welt und hat einen feinen wellnessbereich dabei .....

also ich fahre freitag hin und samstag abend retour.....aber den sonntag kann man ja individuell gestalten...

Geschrieben
kann jeder mit oder "nur" zwergerl und SQs ?

als linzer bist eh automatisch ein "zwergerl" :p

natürlich kann ein jeder mit! wir wollen natürlich mit solchen veranstaltungen ein wenig werbung für das SQ machen ! wenn der verein bei solchen veranstaltungen was dazuzahlt ist das natürlich auf SQler beschränkt aber das wird dort sicher nicht so sein!

Geschrieben

also ich bin auch dabei. :jump:

ich muß zwar ab september wieder die schulbank drücken (meistens freitag bis 17:00), komme dann halt nach, und würde auch bis sonntag bleiben.

bekomme den stunden- und prüfungsplan erst am 17.09 kann dann aber gleich bescheidsagen

:wink:

Geschrieben
ich wüßte ein hotel geich bei der talstation der planai. kostet im sommer nicht die welt und hat einen feinen wellnessbereich dabei .....

baut gerade um das haus. aber das sollt nicht das kriterium sein ....

weitere infos: tageskarte kostet 23 euro, die strecke ist 4,5km lang mit 1081 hm ... steilste stelle: 100% :f:

Geschrieben

weitere infos: tageskarte kostet 23 euro, die strecke ist 4,5km lang mit 1081 hm ... steilste stelle: 100% :f:

weiß ja nicht aber denke leogang ist da besser geeignet da es auch die gemütlichere strecke unten gibt usw....

happy knochenspalting...

Geschrieben

hab heute eine anfrage geschickt nach schl....!!! mal sehen was retour kommt.

leongang kosten 28 (die tageskarte)und du fahrst länger. und wegem den offshore dinger oder wie man das nennt...naja...

glaub das schladming fürs erste genügen sollt. wennst da heil runer kommst bis super..

ausserdem hat schladming sicherlich auch das besser :U::toll:

Geschrieben
hab heute eine anfrage geschickt nach schl....!!! mal sehen was retour kommt.

leongang kosten 28 (die tageskarte)und du fahrst länger. und wegem den offshore dinger oder wie man das nennt...naja...

glaub das schladming fürs erste genügen sollt. wennst da heil runer kommst bis super..

ausserdem hat schladming sicherlich auch das besser :U::toll:

ob der "schirmi" offen hat ? :p:du:

Geschrieben

langsam fällt auf, dass dies immer dein hauptkriterium ist... :devil: :D;)

Geschrieben
ob der "schirmi" offen hat ? :p:du:

WENN ICH ORGANISIERE IST FÜR ALLE WAS DABEI.

SCHIRMI

WELLNESSBEREICH

DOWNHILL

SPECKBROT

ORTSTAFELN (sollen sogar welche auf der Strecke stehen) --> Zielfliegen :D

und für die eifrigen könn ma ja eine sonderwisbi auf die planai mittelstation via güterweg veranstalten.. und dann rüber zu DH strecke...

Geschrieben
Euer Saisonabschluss ist leider etwas zu zeitig, aber ich wünsche euch viel spaß,d enn ich werde mich zu dem Zeitpunkt gerade im Urlaub befinden!

LG Ivo

später fährt die seilbahn wieder für die schifahrer ..... :p

Geschrieben
später fährt die seilbahn wieder für die schifahrer ..... :p

du sagst es...

@ IVO: Happy holiday (oder ist es nicht doch ein trainingslager wie in deiner signatur steht) und falls du in den süden fliegst vergiss nicht einen feuerlöscher mitzunehmen. ;)

Geschrieben
die frage ist wo dieses stadttor ist .... :p

du bist wie a klans kind. :f: ..stadttor hört sie net an als irgendwo im wald oder am berg ist ;) . oder wo könnt ein stadttor sein??? :confused: fast schon eine frage für die millionenschow?????

wo ist das :confused:

was kostet das.. :confused:

wann fahren :confused:

..

a bissl bewegung scahdet dir sicher net vielleicht kommst dann weg vom XL.... :U:

aber selbstverständlich werd ich gleich nachschauen wie viele schritte der oberon volbringen muss... :toll:

lt. Auskunft bitte --> Unser Haus liegt ruhig und doch zentral im Herzen von Schladming. In nur wenigen Gehminuten

erreichen Sie bequem die Gondelbahn sowie das örtliche Erlebnisbad

das schaffst du scho oder. ausserdem mit chaotenpanier durch schladming ist a geile gschicht. :klatsch:

Geschrieben
du bist wie a klans kind...stadttor hört sie net an als irgendwo im wald oder am berg ist. oder wo könnt ein stadttor sein??? fast schon eine frage für die millionenschow?????

wo ist das

was kostet das..

wann fahren

..

a bissl bewegung scahdet dir sicher net vielleicht kommst dann weg vom XL....

aber selbstverständlich werd ich gleich nachschauen wie viele schritte der oberon volbringen muss...

lt. Auskunft bitte --> Unser Haus liegt ruhig und doch zentral im Herzen von Schladming. In nur wenigen Gehminuten

das schaffst du scho oder. ausserdem mit chaotenpanier durch schladming ist a geile gschicht.

ich kommentier meine postings immer mit der nötigen anzahl an " :D , :p , :) , :rofl: " je nachdem wie ichs gemeint hab ....

Geschrieben
du bist wie a klans kind. :f: ..stadttor hört sie net an als irgendwo im wald oder am berg ist ;) . oder wo könnt ein stadttor sein??? :confused: fast schon eine frage für die millionenschow?????

wo ist das :confused:

was kostet das.. :confused:

wann fahren :confused:

..

a bissl bewegung scahdet dir sicher net vielleicht kommst dann weg vom XL.... :U:

aber selbstverständlich werd ich gleich nachschauen wie viele schritte der oberon volbringen muss... :toll:

das schaffst du scho oder. ausserdem mit chaotenpanier durch schladming ist a geile gschicht. :klatsch:

ich auch :)

Geschrieben

am 28.sept oder das wochenende davor wär mit leogang lieber, weil da wär ich dann schon dort :D

in schladming war ich vor ein paar jahren schon mal und es war sogar mitm (dirt)hardtail lustig. im moment ist die streche anscheinend etwas schwieriger seit ein downhill-wc-rennen dort ausgetragen wurde.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...