Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bewirb mich aber vorsichtshalber trotzdem - damit ich nachher wenigstens schimpfen kann, wen's mi net nehmen... :devil: :D

dann hast bestimmt 2009 wieder eine chance... ;)

Ich bin jetzt auch dabei... mal schaun wie es ausgeht...

Geschrieben
meine stimme(n) hast... ;)

nur gemeinsames training is bei der breiten anreise wahrscheinlich ned oft möglich... :D

Ich meine die gemeinsamen Trainings im Trilife-Team! :toll:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also mit verlaub, aber 0.5€ pro SMS ist wohl ziemliche abzocke...

man kann sich ja selber wahrscheinlich auch wählen per sms, aber um da zu gewinnen muß man wahrscheinlich so viele sms senden, da kann man sich den Startplatz auch so kaufen...!

fairer wärs, das ganze per zufallsgeneratur bzw. zeihung zu ermitteln!

Geschrieben

man kann sich ja selber wahrscheinlich auch wählen per sms, aber um da zu gewinnen muß man wahrscheinlich so viele sms senden, da kann man sich den Startplatz auch so kaufen...!

dieses Auswahlprinzip hat mich heute auch überrascht... hab mir gedacht, dass es so wie letztes jahr abläuft...

wenn wer unbedingt für mich voten will, meine Nummer wäre: Tri 075

@wolfi... es is schon a bissl mehr dahinter als der startplatz...

aber wie ich es gesehen haben, werden die ersten 20 zum Leistungstest eingeladen und da haben dann wieder alles die selbe chance... 5 werden genommen und der Rest fliegt (vermutlich egal wieviel investiert wurde)... Außerdem is im heutigen TRILIFE ein Bewerbungszettel dabei, wo man sich ohne Abo und ohne SMS noch 3 Plätze im Team erkämpfen kann...

Geschrieben
... Außerdem is im heutigen TRILIFE ein Bewerbungszettel dabei, wo man sich ohne Abo und ohne SMS noch 3 Plätze im Team erkämpfen kann...

schon klar...ganze Trainingsbetreuung, Ausrüstung....keine Frage hat das was!

den Zettl hab ich gestern auch gesehen...

Geschrieben

ich weiß was....

das "Triküken" macht mit!

Soll ihr erster IM werden, ist noch neu im BB uns etwas schüchtern :D

Bitte schickt ein (oder besser noch 5 oder 10) SMS an die Nummer 0900 700 800 mit dem Text "Tri 086"

Cheers!

Misch

Geschrieben
ich weiß was....

das "Triküken" macht mit!

Soll ihr erster IM werden, ist noch neu im BB uns etwas schüchtern :D

Bitte schickt ein (oder besser noch 5 oder 10) SMS an die Nummer 0900 700 800 mit dem Text "Tri 086"

Cheers!

Misch

Misch, Du bist so oarg! Oba Danke, daß Du mir aus meiner Verlegenheit hilfst! :wink:

Ja, Leute, bin eher schüchtern (im BB). Aber das könnt sich ja noch ändern, wenn ich dann regelmäßig im Blog von Trilife schreiben muß, wie es mir so geht... Dann kann ich im BB auch leichter mitreden :rofl:

Danke und schönes Wochenende!!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

und, hat es wer in die top20 geschafft, die noch die chance haben?

ich hab nur so eine gewinnkarte eingeschickt, die drei (noch) glücklichen werden aber erst bekannt gegeben (einsendeschluß war montag).......

Geschrieben
dehre Paul,

wo kann ich für dich abstimmen? :D

lg

Erwin

Hallo Powerman,

die Motivation zu SMS'sen war dann

doch nicht so groß. PoDo 2007 kurzfristig entschieden war so OK, dass ich irgendwie auf den 6Monate Vorberteitungskalender gerne verzichte.

Geschafft hats übrigens Ille! Gratuliere!

'dehre

Paul

Geschrieben
oag, was die Leutchen an SMSe rausgepulvert haben :confused:

Und wir haben schon massig für's Triküken gevotet.

Na ja, was solls.

EIn Ticket hat se ohnehin für 2008 :bounce:

Cheers!

Misch

... zumindest weiß ich jetzt, daß ur viele Leute mich gerne dort sehen (wenn auch ich nicht im Trilife Team dabei bin)! :wink::zwinker:

Und eins könnt Ihr Euch sicher sein, man wird mich dort laaange sehen (hab ja 17 Stunden Zeit :rofl: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...