AB Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hat wer Erfahrungen mit dem IRC Serac oder IRC Mythos in Tubeless? Welcher ist besser? Welcher ist breiter? Wie schwer ist der Mythos in Tubeless? Wie san die im Nassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Wie san die im Nassen? kenn den Mythos nur für normale schlauchreifen (vom profil aber ident zu UST soweit ich weiß!) gripp von mythos reifen (meine meinung) Beton nass = eher schlecht Wiese nass = sehr schlecht, wie fast alle reifen Schotter nass = superb, bester reifen für die verhältnisse!! Waldweg nass (gatsch) = gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 hab am Paragon den Serac früher mit Schlauch, jetzt UST, konnte noch keine Schwächen feststellen. immer Grip!!!! am Cirex hab ich den Mythos, mit dem ich auf nassen Wurzeln regelmäßig wegrutsche, is allerdings schon etwas abgefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool hab am Paragon den Serac früher mit Schlauch, jetzt UST, konnte noch keine Schwächen feststellen. immer Grip!!!! Hat der Serac überhaupt eine gute Selbstreinigung? Das Profil schaut mir ja eher nicht danach aus, oder? Hast du den Serac eh vorne und hinten am Paragon (hab mich eh noch erinnert, das du ihn gefahren hast, wie du damals bei der Jägerwiese einen kl. Absteiger gemacht hast )... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kallahan Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Fahre schon (fast)ewig IRC Reifen,Für meine Fahr-schiebetechnik optimal.Von der Dichtheit kann Ich nur den Michelin empfehlen. Wie Du weist habe Ich auf meinem Magma auch Crossrock montiert,vorne den Michelin hinten Conti und seit der hintere Michelin auf Conti ausgewechselt wurde verliert der reifen ständig Luft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von Kallahan Fahre schon (fast)ewig IRC Reifen,Für meine Fahr-schiebetechnik optimal.Von der Dichtheit kann Ich nur den Michelin empfehlen. Wie Du weist habe Ich auf meinem Magma auch Crossrock montiert,vorne den Michelin hinten Conti und seit der hintere Michelin auf Conti ausgewechselt wurde verliert der reifen ständig Luft. Den Mythos hast aber nicht als Tubeless oder? Den CompS von Michelin will ich ned, hätt gerne den FrontS aber den gibts ja nimmer! EIN TIPP FELIX: Bitte lass mal a bissl Luft aus deine Reifen 2-3bar genügen!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 serac vorn und hinten, absteigen tu ich sicher nicht wegen der Reifen, sondern nur wegen meiner mangelnden Fahrtechnik, wird aber eh immer seltener (werd ich jetzt besser oder langsamer ) und von wegen selbstreinigung, meiner meinung nach wesentlich besser als der Mythos, kaum bist draussen aus dem Gatsch hast ihn auch schon im gsicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kallahan Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 EIN TIPP FELIX: Bitte lass mal a bissl Luft aus deine Reifen 2-3bar genügen!!!!!! [/b] Ah so ein hundianer der Michi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von Kallahan Ah so ein hundianer der Michi. Na komm trau dich, oder soll ich dir zeigen wo man die Luft auslässt! :devil: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Na komm trau dich, oder soll ich dir zeigen wo man die Luft auslässt! :devil: ;) Wäre ich Du (Gott sei Dank kann das eh nicht der Fall sein ), ich würde höflich und freundlich sein... Gegen den Felix bist in jeder Beziehung zweiter Sieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Wäre ich Du (Gott sei Dank kann das eh nicht der Fall sein ), ich würde höflich und freundlich sein... Gegen den Felix bist in jeder Beziehung zweiter Sieger. *grml* :s: :s: PoFli :s: :s: Na nach dem Gehaue stehst nimmer auf gelle? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 in jeder Beziehung zweiter Sieger :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker *grml* :s: :s: PoFli :s: :s: Na nach dem Gehaue stehst nimmer auf gelle? :devil: Bleib i hoit liegen..... Ich war eh schon seit Jahren nicht mehr im Krankenstand (Totlachen ist mal was Neues.....ist man dann wirklich lebenslang tot?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Bleib i hoit liegen..... Ich war eh schon seit Jahren nicht mehr im Krankenstand (Totlachen ist mal was Neues.....ist man dann wirklich lebenslang tot?). Heit rennt da schmäh... :l: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Heit rennt da schmäh... :l: und der AB sammelt sinnvolle Postings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.