Sidi Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 ... am 4. 8. 07 auch am Fuschertötl eingerauscht ist? Deutlich besser beinand wie ich und deutlich schneller ;-) Muss so 12:45 gewesen sein ... Hat mich jedenfalls gefreut, Dich zu sehen (das "unbekanterweise" is ma wurscht )! Wo gibts das Beweis-Guppenbüddl, das da oben geschossen wurde (und zu dem ich mich dazugedrängt hab )? Zitieren
NoSane Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 ... am 4. 8. 07 auch am Fuschertötl eingerauscht ist? Deutlich besser beinand wie ich und deutlich schneller ;-) Muss so 12:45 gewesen sein ... Hat mich jedenfalls gefreut, Dich zu sehen (das "unbekanterweise" is ma wurscht )! Wo gibts das Beweis-Guppenbüddl, das da oben geschossen wurde (und zu dem ich mich dazugedrängt hab )? Servas Sidi, ... ich war der 2RC-panierte Unbekannte Deutlich schneller war ich aber sicher nur bei der Nachspeis' auf der Edelweisshütte, die Südseite war echt erbarmungslos zu mir Beweisfoto gibt's natürlich auch... "saxa terrae loquuntur gloriam tuam" ... Zitieren
Sidi Geschrieben 7. August 2007 Autor Geschrieben 7. August 2007 Servas Sidi, ... ich war der 2RC-panierte Unbekannte [...] Ah eh Du I war ma halt net sicher, mit Helmi und so. Kenn Dich ja eher "nur" mit Flügerl Ich hätt zwar fragen können, aber das ist mir in der Höhenluft nicht eingefallen. & Thx 4 pic! Zitieren
enzo Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 "saxa terrae loquuntur gloriam tuam" ... und was heißt das? "bin i froh das i endlich om bin"?? haben schon die alten römer gsagt Zitieren
NoSane Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Ah eh Du I war ma halt net sicher, mit Helmi und so. Kenn Dich ja eher "nur" mit Flügerl Ich hätt zwar fragen können, aber das ist mir in der Höhenluft nicht eingefallen. & Thx 4 pic! jo, i bin ana von de zwa Offn: http://nyx.at/show_page.php?pid=13 welcher genau, weiss ich jetzt auch nicht Zitieren
NoSane Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 und was heißt das? "bin i froh das i endlich om bin"?? haben schon die alten römer gsagt des heißt so in etwa, "diese steine sprechen von deinen wadenkrämpfen... " Zitieren
bigair Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 jo, i bin ana von de zwa Offn: http://nyx.at/show_page.php?pid=13 welcher genau, weiss ich jetzt auch nicht der linke...würd ich sagen Zitieren
Sidi Geschrieben 8. August 2007 Autor Geschrieben 8. August 2007 jo, i bin ana von de zwa Offn: http://nyx.at/show_page.php?pid=13 Waas i eh (jetznat, wo i wieda waas werst bist) Ja, so wollt ich das sagen ... Zitieren
Sidi Geschrieben 8. August 2007 Autor Geschrieben 8. August 2007 und was heißt das? "bin i froh das i endlich om bin"?? haben schon die alten römer gsagt "Die Steine werden von Deinem Ruhm sprechen/zeugen/erzählen" Oder so, is schon länger her ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.