Zum Inhalt springen

... und wieder amal: Wer war der Chaot, der ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... am 4. 8. 07 auch am Fuschertötl eingerauscht ist? Deutlich besser beinand wie ich und deutlich schneller ;-)

Muss so 12:45 gewesen sein ...

Hat mich jedenfalls gefreut, Dich zu sehen (das "unbekanterweise" is ma wurscht :D )! Wo gibts das Beweis-Guppenbüddl, das da oben geschossen wurde (und zu dem ich mich dazugedrängt hab :p )?

Geschrieben
... am 4. 8. 07 auch am Fuschertötl eingerauscht ist? Deutlich besser beinand wie ich und deutlich schneller ;-)

Muss so 12:45 gewesen sein ...

Hat mich jedenfalls gefreut, Dich zu sehen (das "unbekanterweise" is ma wurscht :D )! Wo gibts das Beweis-Guppenbüddl, das da oben geschossen wurde (und zu dem ich mich dazugedrängt hab :p )?

Servas Sidi, ... ich war der 2RC-panierte Unbekannte ;) Deutlich schneller war ich aber sicher nur bei der Nachspeis' auf der Edelweisshütte, die Südseite war echt erbarmungslos zu mir :spineyes:

Beweisfoto gibt's natürlich auch...

"saxa terrae loquuntur gloriam tuam" ...

beweisfoto.jpg

Geschrieben
Servas Sidi, ... ich war der 2RC-panierte Unbekannte ;) [...]
Ah eh Du :D

I war ma halt net sicher, mit Helmi und so. Kenn Dich ja eher "nur" mit Flügerl :D

Ich hätt zwar fragen können, aber das ist mir in der Höhenluft nicht eingefallen.

& Thx 4 pic!

Geschrieben
und was heißt das? "bin i froh das i endlich om bin"?? :D haben schon die alten römer gsagt :)

"Die Steine werden von Deinem Ruhm sprechen/zeugen/erzählen"

Oder so, is schon länger her ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...