Norb Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Mit welcher Mann/Frauschaft sind wir dort? Ich gehe aus von: Irene,Inka,Karin,Susi, Stella Markus,Daniel,Elmelos,Stefan Manzer,Tommi, Georg, Norb, Markus, Professor, Herbert, Ossi, Wer noch? Chaotenunterstützung? Zitieren
professor Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 wenn es regnet verstecke ich mich im kino, sollte es heiß sein gehe ich ins strandbad. seh keinen sinn mehr in der quälerei unterstützung kommt auch wieder von meinen arbeitskollegen. phillip ist wieder dabei und robert wird sein erstes rennen in seiner karriere bestreiten Zitieren
der.bub Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 seh keinen sinn mehr in der quälerei geht mir genauso!! Zitieren
der.bub Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 naja glaubst das sooo lustig wird?!?!? Zitieren
elmelos Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Kamptal war lustig, Goisern zu guten Teilen auch- warum ausgerechnet Mank nicht? Vielleicht regnets ja zur Abwechslung mal wieder! Zitieren
der.bub Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 ich kann mich zurzeit net auspowern... bei mir geht nix momentan Zitieren
elmelos Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Ja schon, die Saison geht heuer schon sehr lang aber ich freu mich trotzdem schon wieder aufs Rennfahren. Vielleicht verzichte ich auch auf Krumbach und Stattegg, dann haben wir 4 Wochen Rennpause nach Mank, daach geht bei der HobbyWM sicher wieder Vollgas sondergleichen. Zitieren
der.bub Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 stattegg geht bei mir eh nicht weil ich bereitschaft habe! aber hobby WM möcht ich schon gern fahren wenn man schon so lieb gefragt wird Zitieren
elmelos Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 wenn man schon so lieb gefragt wird von Wem?? Zitieren
EL Vecino Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Vielleicht regnets ja zur Abwechslung mal wieder! Bei angesagtem schlecht Wetter werde ich mich auch zurückhalten. Da ich am nächsten Tag in den Urlaub fahre und mir nicht umbedingt weh tun möchte. Aber das Wetter ist ja nicht vorhersagbar. Zitieren
ducatus Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 i fahr bei jedem wetter - und am sonntag hab i an sprint thriathlon ! andreas , matzr und franz sowie rizan kommen auch nach mank - und noch einige vom CA - HAHN team !!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 wie schauts mit der sitzordnung aus!! Zitieren
Mister M Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Bin auch dabei in Mank-bei jedem Wetter!! Kann auch ein bis zwei Plätze anbieten!! Gruss Michael Zitieren
professor Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 burschen bitte! das war doch nur ein schmäh :s: klar fahre ich in mank, ganz wurst was für ein wetter herrscht. eine woche darauf bin ich in stattegg und dann wars das heuer für mich. das erste jahr in dem ich bei so "vielen" rennen gestartet bin und mir taugts. also dann bis samstag Zitieren
elmelos Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Der Herr Nachbar hat sicher auch nur gescherzt, als er meinte er würde sich bei Schlechtwetter zurückhalten. Zitieren
elmelos Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Wer ist jetzt aller dabei- es warat wegen der Fahrzeugaufteilung, die Mazdahöllenmaschine bietet wü max 3+3 Route Zitieren
M.C Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Wie ist die Strecke in Mank so ? M.f.G Zitieren
der.bub Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 man is recht viel str. hat 40km und 1000hm! siegerzeit ist weit unter 2std. Zitieren
ducatus Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 viel schotter - bissl asphalt - 2 geile downhills - heuer ein neuer dabei - sehr schnell - technisch nicht sehr schwierig - sicher gatschig Zitieren
MatzR Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 viel schotter - bissl asphalt - 2 geile downhills - heuer ein neuer dabei - sehr schnell - technisch nicht sehr schwierig - sicher gatschig und warum bist no ned angemeldet? Und die Gattin? Zitieren
der.bub Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 weil sichs bei der HT einfach net auszahlt dast dich vorher anmeldest!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.