sun Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 ist bei der RWC Recherche was rausgekommen?? Vertrieb über Schuhschi od. Eigenmarke?? Wo hat eigenltich Gartner seine Select-Rahmen gefertigt?? danke für Info Zitieren
hermes Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 rwc war eine eigenständige marke mit recht breitem angebot, schwerpunkt auf alltagsrädern. Zitieren
sun Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 wo haben die gefertigt? wer war der besitzer? was heisst rwc? aussagen über die qualität? ich find da nix danke hermes für genauere infos Zitieren
hermes Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 wo haben die gefertigt? wer war der besitzer? was heisst rwc? aussagen über die qualität? ich find da nix danke hermes für genauere infos gar nicht so schwer http://de.wikipedia.org/wiki/RWC über die qualität kann ich nichts sagen. wenn man sich die räder anschaut, die in diversen internetbörsen und auf flohmärkten zu sehen sind, dann würde ich nicht von einer edelmarke ausgehen, eher kinder-, damen- und herren(sport)räder mittlerer qualität und ausstattung. Zitieren
sun Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 alles klar,- wiki weiss alles - es gibt da nämlich ein rwc-rad auf willhaben um 150 das nicht einmal so schlecht ausschaut am bild zumindest - danke falls dir ein brauchbarer puch od. select rahmen unterkommt - interesse Zitieren
hermes Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 das blaue? schaut groß aus und 150 würd ich dafür nicht bezahlen. ich habs aber anderswo schon geschrieben: die preise für alte stahlräder sind gerade ziemlich hoch. die ausstattung dürfte auch eher aus der günstigen ecke kommen, aber man sieht nicht genug, um das genauer zu beurteilen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.