Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wo haben die gefertigt? wer war der besitzer? was heisst rwc? aussagen über die qualität? ich find da nix

danke hermes für genauere infos

gar nicht so schwer ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/RWC

über die qualität kann ich nichts sagen. wenn man sich die räder anschaut, die in diversen internetbörsen und auf flohmärkten zu sehen sind, dann würde ich nicht von einer edelmarke ausgehen, eher kinder-, damen- und herren(sport)räder mittlerer qualität und ausstattung.

Geschrieben

alles klar,- wiki weiss alles - es gibt da nämlich ein rwc-rad auf willhaben um 150 das nicht einmal so schlecht ausschaut

am bild zumindest - danke

falls dir ein brauchbarer puch od. select rahmen unterkommt - interesse

Geschrieben
das blaue? schaut groß aus und 150 würd ich dafür nicht bezahlen. ich habs aber anderswo schon geschrieben: die preise für alte stahlräder sind gerade ziemlich hoch. die ausstattung dürfte auch eher aus der günstigen ecke kommen, aber man sieht nicht genug, um das genauer zu beurteilen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...