Zum Inhalt springen

Blue Train in Stadtschlaining

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Brigitte hat Ihre Pokalsammlung erweitert:

3.Gesamtrang und 2. in Ihrer Altersklasse.

Dank der pedalkräftigen Unterstützung durch Michl und Gerold und trotz des mittelprächtigen Wetters ist Sie die Berge hinaufgestürmt und hat sich die regennassen Abfahrten hinuntergezittert,daß es eine Freude war.

Zitat Gerold: Dein Keuchen kann man bis Eisenstadt hören.

Josef ist auf der 57km Strecke 5. geworden und war etwas geknickt,daß er nur knapp das Stockerl verpaßt hat.

Jan ist die 112km gefahren und mit einem Rückstand von 1:17.65 auf den Sieger 17. geworden.Reife Leistung!

Lieber Jan:das nächste Mal bitte nicht vor Ende der Siegerehrung angspeist abhauen,Du hast Deine Altersklasse gewonnen und zwar mit einem Vorsprung von über 10 Minuten!

Ich war auch da und bin nicht weiter unangenehm aufgefallen.

Bilder folgen in Kürze.

mfg Christian cw0110

Geschrieben

Ich freu mich, dass ich das Ergebnis von 2005 (gleiche Altersklasse wie damals) wiederholen konnte - ein paar Minuten schneller als vor 2 Jahren war ich - das heißt, dass mein körperlicher Verfall noch nicht so weit fortgeschritten ist.

Und gegen eine Gaffi :toll: viel Zeit aufreißen, ist nicht so schlimm!

Vielen Dank an GEROLD, MICHL und CHRISTIAN - ihr habt mich fertiggemacht! :wink: (Bzw. das blöde Vieh, das mich während der Fahrt gestochen hat - der Oberschenkel ist jetzt ziemlich geschwollen ...)

Aber besonders freut mich, dass wir einen Stockerlplatz eines männlichen Sereno haben !!!!! :jump::jump::jump:

Jan - gratuliere herzlich (vielleicht hat es geholfen, dass ich Dir noch am Start gesagt habe, dass ihr Männer ein bißchen anzahn sollt ? :D )

Schade, dass Josef einen Stockerlplatz um 1,27 Minuten versäumt hat.

Weiters herzliche Gratulation den anderen Gewinnern - z.B. Joachim 2. Platz :klatsch: - und es freut immer wieder, bei solchen Events so viele bekannte Gesichter - ob DonauFritzis, MTBler oder Bikeboarder - zu sehen !! (@ Hartwig - Dich hab ich leider nimmer gesehen. :( )

Kaleb + seine nette Frau waren auf der Strecke - haben Fotos gemacht :toll: - vielleicht sind wir auch mal drauf - vorerst gibts nur welche von beiden Siegerehrungen und von meinem Dream-Team.

IMG_2754_.jpg

IMG_2751_.jpg

IMG_2748_.jpg

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :klatsch:

War eine tolle Leistung, Gratulation.

Zu meiner Leistung, das Siegerstockerl bietet halt nur Platz für

3 Personen, da gibt es kein wenn und aber so ist eben der Sport. :confused:

Gratulation auch an Jan!

Geschrieben

@Hartwig: Auf uns hast offenbar NICHT gewartet! :s:

@Sali: Hab meinen "Zugmaschinen" Dein Anliegen sowieso schon vorgeschlagen - aber die haben abgelehnt - Dir kann man nicht helfen ... ;) (bist söba stoark gnua!) Wenigstens hat es sich für Dich ausgezahlt, die Siegerehrung abzuwarten - kannst jetzt mit Kathi ein nettes WE in Stadtschlaining verbringen! :toll:

Geschrieben

:D

brav woats :toll:

wie immer eine super leistung.

ps: könnt i ma die zugmaschinen :klatsch: einmal ausborgen :D

ciao sali.

Aber sicher!

Du ziagst a blaues Leiberl an und schon kriegst auch die Zugmaschinen. :toll:

Aber erst nach Paris - Brest - Paris. Da müssen´s noch ein bisserl ackern. :s:

Na, ist das nicht ein Angebot ?? :confused::D

Geschrieben

Jan, Brigitte und Josef!

Super Leistungen, die Ihr geboten habt. :toll::klatsch: :bounce:

Ich bin stolz auf Euch. :toll:

Besonders das 1. Herrenstockerl freut mich - d´Mädelz fahren uns eh schon längst um die Ohren.

Suuuuper - Gratulation an unser Sieger :dance5:

Geschrieben
ps: könnt i ma die zugmaschinen :klatsch: einmal ausborgen :D

Wenn mit "Zugmaschinen" der Michl und ich gemeint bin - borg dir den Michl aus, auf 100 km komm ich dir gar nicht nach, bestenfalls kann ich mich in deinem Windschatten halten.

Anders schauts aus wenn du dich mal entschließen würdest, einen Bewerb mit +200km zu fahren... aber das ist alles eh Theorie, momentan schauts nicht so aus, als ob ich von der Brigitte die Freigabe kriege...

Geschrieben

Viehig! Viehig! Viehig!

(für CW der sicher wieder nix versteht)

Tierisch! Tierisch! Tierisch!

Brigitte so gheat sich des!

Gratulation an alle!

Sereno Männer haben auch eine Eintragung!

Sauber Smörrebröd!

No gut! Weiter so...

Geschrieben
Jan hat seine Siegerehrung doch nicht verpaßt - da wurden wir schlecht informiert - hier das Beweisfoto!

Leider fehle ich am 2.Platz da die erste Liste fehlerhaft war und ich erst zu hause erfahren hab das ich Zweiter geworden bin :mad:

Geschrieben
Leider fehle ich am 2.Platz da die erste Liste fehlerhaft war und ich erst zu hause erfahren hab das ich Zweiter geworden bin :mad:

Das ist wirklich ärgerlich ... :( Mit Dir hätt sich das Foto auf unserer HP gut gemacht!

Ich gratuliere Dir aber trotzdem zum 2. Platz - und in diesem Fall freut es mich, dass Du "NUR" den 2. Platz genommen hast! ;)

Geschrieben
Das ist wirklich ärgerlich ... :( Mit Dir hätt sich das Foto auf unserer HP gut gemacht!

Ich gratuliere Dir aber trotzdem zum 2. Platz - und in diesem Fall freut es mich, dass Du "NUR" den 2. Platz genommen hast! ;)

Ja und Dich hab ich auch versäumt :(

Geschrieben

Mea culpa,mea maxima culpa!

In tiefer Zerknirschung entschuldige ich mich für den Lapsus,nehme alles zurück und behaupte ungeniert das Gegenteil.

@tria68:Endlich ein Posting mit wienerischen Untertiteln.

mfg Christian cw0110

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...