Nasenmann Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Mich würd interessieren was der so in dem Reisekoffer drinnen hat. http://www.kurier.at/mmediagal/1187088051/11870881370243_4.jpg für eine wegzerrung ists zu klein... Zitieren
Zacki Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 . Die USA sind kein kriegführendes Land hätt ma den Witz der Woche auch hinter uns Die USA ham seit 1941 wahrscheinlich keine 100 Tage zusammengebracht, an denen sie nicht irgenwo Krieg geführt haben Is ma eh wurscht, sollns die Dinottis auch aufkaufen und si des Gnack damit brechen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Jetzan kaufen de den Polizisten im vergleich teurere Scott Radln, woher hast du die Info? Kann mir kaum vorstellen, dass die in den Eybl gegangen sind und gesagt haben, sie wollen 100 Bikes zum Listenpreis...(wobei gut, bei dem Verhandlungsgeschick, das das Verteidigungsministerium präsentiert hat, könnt ichs mir vorstellen...) Übrigens hab ich einmal einen Bike-Polizisten vor ca. 2 Jahren in Neuwaldegg getroffen - der war aber echt sauber trainiert Zitieren
xaver133 Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Scott wurd ich sagen bei gleicher Ausstattung immer teurer als ein KTM oder Simplon. Das es sich um Scott handelt sieht man auf den Bildern. Die Idee an sich finde ich sehr begrüßenswert. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Übrigens hab ich einmal einen Bike-Polizisten vor ca. 2 Jahren in Neuwaldegg getroffen - der war aber echt sauber trainiert Die haben sehr gute Fahrer im MTB Polizeisportverein. Wenns die auf uns loslassen schauts ned guad aus. Die am Photo dagegen tun mir jetzt schon leid :devil: und es sagts i bin blad und schiach... Den zeigst ma, der sich das traut...............wennst neben ihm stehst Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. August 2007 Autor Geschrieben 14. August 2007 und es sagts i bin blad und schiach... Nein, Zacki! Keiner sagt du bist schiach!! Zitieren
Zacki Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Nein, Zacki! Keiner sagt du bist schiach!! ...wir sprechen uns noch....:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 ...wir sprechen uns noch....:devil: Ui, Leer-Ling begehrt auf ......des gibt......PATSCH Zitieren
Zacki Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Ui, Leer-Ling begehrt auf ......des gibt......PATSCH i ziag eahm auf bei de Ohrwaschln und loss eahm ohrenna wie an Wecka Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 i ziag eahm auf bei de Ohrwaschln und loss eahm ohrenna wie an Wecka Jetzt wiss ma endlich von wo der de spitzen Orli her hat Zitieren
AlphaSL Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Na voll die fesche Panier Des ist ein super Kommentar: Wo hat der Platter eigentlich die Dressen gekauft? Beim Zielpunkt? Aber Pacific Blue war schon genial... lauter Trickser am Werk! Na gut, wenn Brian Lopes & Co als Stuntfahrer herhalten kein Wunder Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. August 2007 Autor Geschrieben 17. August 2007 ...wir sprechen uns noch....:devil: Für a guate Meldung (noch dazu so aufglegt) gibts ka Saison! Zitieren
Zacki Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Für a guate Meldung (noch dazu so aufglegt) gibts ka Saison! Oba dass i da ane aufleg, dafür is imma Saison Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. August 2007 Autor Geschrieben 17. August 2007 Oba dass i da ane aufleg, dafür is imma Saison Du wirst doch eine Dame nicht schlagen!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 wenns gscheid sind stellens alle fettbäuchigen sheriffs u. zellulitebefallenen sheriffinnen jeweils für ein jahr als radlcops ab. dann tuns gleich was für die gesundheit der mitarbeiter. Zitieren
Zacki Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 wenns gscheid sind stellens alle fettbäuchigen sheriffs u. zellulitebefallenen sheriffinnen jeweils für ein jahr als radlcops ab. dann tuns gleich was für die gesundheit der mitarbeiter. Dagegen wird sich die Gewerkschaft wehren, auf einem Rad können ned 2 Beamten die Nachtschicht verpennen, so wie sie´s in den Dienstautos tun, am Matzleinsdorferplatz, im Draschepark, ect. ich hab jedesmal Lust, im Vorbeifahren mit der flachen Hand auf´s Dach zu hauen.... :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Dagegen wird sich die Gewerkschaft wehren, auf einem Rad können ned 2 Beamten die Nachtschicht verpennen, so wie sie´s in den Dienstautos tun, am Matzleinsdorferplatz, im Draschepark, ect. ich hab jedesmal Lust, im Vorbeifahren mit der flachen Hand auf´s Dach zu hauen.... :devil: du hast eh die drucklufttröte. die kannst auch hinterm busch benutzen Zitieren
Zacki Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 du hast eh die drucklufttröte. die kannst auch hinterm busch benutzen Aber in jedem Fall müssten die vollgeschissenen Hosen auf Kosten der Steuerzahler gereinigt wern, is ja auch ned sozial Zitieren
Reini68 Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Aber in jedem Fall müssten die vollgeschissenen Hosen auf Kosten der Steuerzahler gereinigt wern, is ja auch ned sozial Ich zahl für so viel anderen Blödsinn Unmengen an Steuern, da kommt es darauf auch nicht mehr an. Zitieren
Adorfer Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Aber in jedem Fall müssten die vollgeschissenen Hosen auf Kosten der Steuerzahler gereinigt wern, is ja auch ned sozial Dafür zahl ich gern. Da hätten sie ganzen Lohnnebenkosten endlich wieder für was vernünftiges Verwendung. Is eigentlich schon jemanden so ein Fettling in der freien Wildbahn begegnet? Zitieren
Scarecrow Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Wär sicher interessant die Fahrkünste der Polizei im Zuge einer Verfolgungsjagt auf Stair-Gaps und diverse Drops in der Stadt zu Testen Zitieren
Gast religionslehrer Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Fahrradpolizei erstmals in ganz Österreich auf Streife Probebetrieb mit 38 Bikes und Beamten in neuen Uniformen Am Dienstag gab Innenminister Günther Platter den Startschuss für den Testbetrieb der Fahrradpolizei, die ab sofort und erstmals in ganz Österreich unterwegs sein wird. 38 geländetaugliche Räder kommen zum Einsatz, allein zehn dav on in Wien, aufgeteilt auf fünf Bezirke. Dort radeln dann immer jeweils zwei Beamte auf Streife. "Wir wollen uns jetzt einmal anschauen, wie die Polizisten mit dem Material zufrieden sind und wie die Bevölkerung darauf reagiert", betonte Platter. Bereits ab 1992 wurden in einzelnen Wiener Bezirken immer wieder Aktionen mit Exekutive auf zwei unmotorisierten Rädern gestartet. Ende der 90er Jahre standen Polizei und Gendarmerie Hunderte von Bikes zur Verfügung. "Fahrradpolizisten sind wesentlich flexibler, sie verfügen über beste Mobilität", so Platter. Vor allem auch in öffentlichen Parkanlagen und Naherholungsgebieten sollen sie künftig Präsenz zeigen. Nach einem erfolgreichen Abschluss der Probephase soll der Fuhrpark kräftig aufgestockt werden. (APA) Zitieren
Zacki Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 43er-Schnitt is gut, 15 Vormittag, 15 Nachmittag und die 13 schreim´s auf Gutstunden und bleibens schuldig Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Wär sicher interessant die Fahrkünste der Polizei im Zuge einer Verfolgungsjagd auf Stair-Gaps und diverse Drops in der Stadt zu TestenWas für eine Verfolgungsjagd und wenn ,dann maximal nur EINE, weil nachher issa fixifoxi und muß auf Kur. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.