chilijumper Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Ich habe eine sehr wichtige dringende Frage: Mein Kumpel und ich möchten morgen (Samstag) gerne auf den Pengelstein bei Kitzbühel fahren. Kann mir jemand sagen, ob dort oben noch Schnee liegt (liegt glaub ich auf 2.000 m) Wär super, wenn ich heut noch Antwort kriegen würd. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 JA! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyrolens Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Am Freistag kommt der Föhn. Der wird aber trotzdem nix daran ändern, dass auf 2000 m Schnee liegt. I.d.R. liegt in Tirol sowieso bis Anfang Juni Schnee auf 2000 m... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 hahahahahaha... die wohl schnellste antwort die es jemals geben hat.. i glaub wenn ihr denen es um ca. 10monate früher gschrieben hättets dann hätts ihnen was genutzt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.