Adorfer Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Astana Discovery Chanel und diese komischen Magenta Leiberl gibts ja jetzt urrr billig - bei die Fachhandelsketten :k: Da stell ich da herinnen das erste mal eine ernst gemeinte Frage und dann sollte ich meinen, in Schlibowitz gehärteten Körper in so ein schwules Mobiltel.-dress zwengen ?!? Von die Armis und der abtrönigen Kasachischen SSR red ich gar nicht. Pfui! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 24. August 2007 Autor Geschrieben 24. August 2007 ende august wird nachbestellt ... Was ja nebenbei bemerkt auch a recht lässige Wuchtl is, des Zeug sollt irgendwann im Juni da g'wesen sein.... Und nein, ich geb dir nicht meine Kontonummer Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 .... Und nein, ich geb dir nicht meine Kontonummer Braucht ja niemand, dei Kontonummer. Deine Mitgliedsnummer is allerdings schon ein fall zum fragen. Will er tauschen? I steh mas nämlich voi auf fünfen. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 24. August 2007 Autor Geschrieben 24. August 2007 Braucht ja niemand, dei Kontonummer. Deine Mitgliedsnummer is allerdings schon ein fall zum fragen. Will er tauschen? I steh mas nämlich voi auf fünfen. Was würde es denn Zahlen für die extrem feudale Personalnummer :devil: Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Was würde es denn Zahlen für die extrem feudale Personalnummer :devil: Schweinemagen beim G´schlizt´n in der Lobau, gefüllt mit von mir genährten uns selbst zertrümerten Gelsen. :devil: Ab mitte September wird sich stattdessen sicher was anderes finden. Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Da is scho lang nimma herumg´sudert worn....gibt´s endlich was Neues? Wind hamma scho, Windjacke ned.... Zitieren
NoPain Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Diese Info ist letzten Donnerstag aus Deutschland gekommen... 2RC Kurzarm, Langarm, Ärmellos MTB – geht Freitag oder Montag raus 2RC Weste/Jacke – hier fehlt mir immer noch das Material (Eschler kann nicht liefern, seit 9 Wochen und unser neues Maetrial ist noch nicht endgültig Produktionsfertig. Wird aber wohl Anfang kommender Woche in Produktion gehen, heißt noch ca. 3-4 Wochen) Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Diese Info ist letzten Donnerstag aus Deutschland gekommen... 2RC Kurzarm, Langarm, Ärmellos MTB – geht Freitag oder Montag raus 2RC Weste/Jacke – hier fehlt mir immer noch das Material (Eschler kann nicht liefern, seit 9 Wochen und unser neues Maetrial ist noch nicht endgültig Produktionsfertig. Wird aber wohl Anfang kommender Woche in Produktion gehen, heißt noch ca. 3-4 Wochen) Also auch für mein Zirkuszelt schon langsam Land in Sicht.... thx Zitieren
Gollum Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Diese Info ist letzten Donnerstag aus Deutschland gekommen... 2RC Kurzarm, Langarm, Ärmellos MTB – geht Freitag oder Montag raus QUOTE] Supi, hab ich für 2008 ein ärmelloses 2RC-Trikot, besser spät als gar nicht :bounce: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 19. September 2007 Autor Geschrieben 19. September 2007 toll http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f010.gif Zitieren
sWo Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 passt zwar ned ganz .... aber die 2RC Racer Tshirts san super worden voi krass :love: :love: thx Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Wind hamma scho, Windjacke ned.... Das warten lohnt sich. I hab mir schon voriges Jahr eine bestellt und die ist echt fein Grad jetzt wieder bei zarten 15° sehr angenehm. Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Das warten lohnt sich. I hab mir schon voriges Jahr eine bestellt und die ist echt fein Grad jetzt wieder bei zarten 15° sehr angenehm. Wenn i mi recht erinner, hab i´s auch voriges Jahr bestellt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Wenn i mi recht erinner, hab i´s auch voriges Jahr bestellt Des ghört ja gscheit gmacht, da geht nyx mit hudelwudl. Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Des ghört ja gscheit gmacht, da geht nyx mit hudelwudl. Wird wohl an der nötigen Stoffmenge liegen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Wird wohl an der nötigen Stoffmenge liegen Nein globale Zwirnsfadenknappheit Da nutzt da ganze Stoff nyx. Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Nein globale Zwirnsfadenknappheit Da nutzt da ganze Stoff nyx. Zitieren
Adorfer Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ... hab ich mir vor kurzem im DQ-HQ abgeholt. Ä a supa Fetz´n. Weiteres wird noch geordert werden. Nicht nur weil die Sox einer Lebensmittelvergiftung zum Opfer fielen. Werde ende Nov. oder anfang Dez mich wieder in den 26 Bez. begeben und ein wenig was abholen wenn´s recht is. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.