Nightrider Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 und wäus so sche is glei no amoi von da anderen Seite Zitieren
Nightrider Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 NoWay: do miasst fahrn - und passts auf die Rille auf, die is gfährlich!! Zitieren
Nightrider Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 Spenduro fragt: die Rille hast gmant - sprachs und verabschiedete sich über den Lenker... Zitieren
Nightrider Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 hier wird besagte Rille weitläufg umfahren - direkt in den tiefen Schotter Zitieren
Nightrider Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 Da Christian tastet sich ans Limit heran Zitieren
Nightrider Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 So, mit meinen 400 Posting schlesse ich die Berichterstattung ab. Zum Schluss die Nadja. Es war wieder a supa Training - danke an die Instruktoren NoWay und NoBrain - nächste Woche gehts weiter. lg und guate Nocht Willi Zitieren
NoRush Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 Original geschrieben von Nightrider Spenduro fragt: die Rille hast gmant - sprachs und verabschiedete sich über den Lenker... ausser meiner Kurventechnik konnte ich auch meine Flug - u. abrolltechnik verbessern. :f: NoWay: die Kurve war aber aus der untersten Schublade gell viel gelernt werde die "DRÜCKTECHNIK" bei meinem 1-monatigen Aufenthalt in Tirol berücksichtigen, und perfektionieren hoffe ich kann noch das downhill-upphill-training vor dem urlaub einbauen. no was: Nadja? derf a so a klan´s radl a so a große bremsscheiben hab´n? was host´n fua? Zitieren
NoRush Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 Original geschrieben von Loco Kurve ansehen und dann davor drücken? Zitieren
nadja Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 @ spenduro sicha, wirst scho no sehn cu tomorow lg nadja Zitieren
adal Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Wo sind wir morgen, wann und wie komm ich da hin? OK - oute mich - hab mir nicht alles gemerkt beim letzten Mal (Wie war das noch vor Kurven? Absteigen .. langsam Rumgehen ... zurückgehen und dann über eine Rille fliegen?) Zitieren
mbiker Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 soweit ich das auf der hp richtig gelesen habe - 18:30 steinhof http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_termine/43_file1.jpg Zitieren
NoRush Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von adal Wo sind wir morgen, wann und wie komm ich da hin? OK - oute mich - hab mir nicht alles gemerkt beim letzten Mal (Wie war das noch vor Kurven? Absteigen .. langsam Rumgehen ... zurückgehen und dann über eine Rille fliegen?) Danke Herr adal! (die Rille ist eh eingebrannt) Bin Heute mit dem Bike direkt in´s Büro gefahren (23.Bez.), wenn du lust hast fahren wir gemeinsam nach Steinhof :f: Abfahrt BreitenfurterStr. ca. 17:30 meld dich ciao Marcus// der jetzt wieder ein Funktionierendes bike hat Zitieren
adal Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Morgen fall ich aus - meine Chefin zickt (Jeden Tag so spät ... nur noch zum Essen nach Hause ...) und schwimmen muss ich morgen auch ... Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 So - los gehts; die befürchtetet Bildberichterstattung vom Training am 26.6./Steinhof beginnt. Steinhof ist an und für sich ein guter Ort für so was - von dort hat mans nicht weit ins Narrenhaus Am Plan stand Up- und Downhill. NoWay erklärt: Uphill is wenns aufigeht.. Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Spenduro: aha - wieder was glernt; des Techniktraining bringt wirklich was Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 So - wir beginnen mit dem Training. 1) Uphill: die mir namentlich leider nicht bekannte Schöne fängt damit an (die Steilheit des Hanges ist auf dem Bild leider nicht zu erkennen) Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 NoWay: Chilli wos tuast do - des is jo grod no amoi guad gongan... Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Spenduro: wie wor des - uphill is wenns aufi geht? Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Ein neuer Teilnehmer beim Techniktraining Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Und hoch es Popscherl wenns übers Wurzerl geht.. Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Sie fährt und fährt und fährt und... Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 des schaut bisher no am lockersten aus.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.