Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, mit meinen 400 Posting schlesse ich die Berichterstattung ab.

Zum Schluss die Nadja.

Es war wieder a supa Training - danke an die Instruktoren NoWay und NoBrain - nächste Woche gehts weiter.

lg und guate Nocht

Willi

imgp0822n.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Nightrider

Spenduro fragt: die Rille hast gmant - sprachs und verabschiedete sich über den Lenker...

ausser meiner Kurventechnik konnte ich auch meine Flug - u. abrolltechnik verbessern. :f:

NoWay: die Kurve war aber aus der untersten Schublade gell ;)

viel gelernt werde die "DRÜCKTECHNIK" bei meinem 1-monatigen Aufenthalt in Tirol berücksichtigen, und perfektionieren

hoffe ich kann noch das downhill-upphill-training vor dem urlaub einbauen.

no was: Nadja?

derf a so a klan´s radl a so a große bremsscheiben hab´n?

was host´n fua?

Geschrieben
Wo sind wir morgen, wann und wie komm ich da hin? OK - oute mich - hab mir nicht alles gemerkt beim letzten Mal (Wie war das noch vor Kurven? Absteigen .. langsam Rumgehen ... zurückgehen und dann über eine Rille fliegen?)
Geschrieben
Original geschrieben von adal

Wo sind wir morgen, wann und wie komm ich da hin? OK - oute mich - hab mir nicht alles gemerkt beim letzten Mal (Wie war das noch vor Kurven? Absteigen .. langsam Rumgehen ... zurückgehen und dann über eine Rille fliegen?)

Danke Herr adal! (die Rille ist eh eingebrannt)

Bin Heute mit dem Bike direkt in´s Büro gefahren (23.Bez.), wenn du lust hast fahren wir gemeinsam nach Steinhof :f:

Abfahrt BreitenfurterStr. ca. 17:30

meld dich

ciao

Marcus// der jetzt wieder ein Funktionierendes bike hat

Geschrieben

So - los gehts;

die befürchtetet Bildberichterstattung vom Training am 26.6./Steinhof beginnt.

Steinhof ist an und für sich ein guter Ort für so was - von dort hat mans nicht weit ins Narrenhaus :D

Am Plan stand Up- und Downhill.

NoWay erklärt: Uphill is wenns aufigeht..

imgp0852.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...