TomCool Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 spinn ich? wo gibt's Regen?` Über mein Problem wisst's ja eh Bescheid. Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool spinn ich? wo gibt's Regen?` Über mein Problem wisst's ja eh Bescheid. Jojo... Der NoLeise-HowEver-kühlTom-Schaltaugen-Daumen. Wir wissns. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 ich bin heute nicht dabei, weil ich mich kurzfristig entschieden habe, in grimming zu fahren. und um das verlängerte wochenende auch ordentlich auzunutzen, fahre ich schon heute nach hause... viel spaß euch allen... CU, HAL9000 Zitieren
NoBeat Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 war heut das erste mal dabei und muß sagen: taugt hats ma thema war bremsen auf den unterschiedlichsten untergründen, war gut organisiert und mitn wetter hama auch glück ghabt - ich freu mich auf nächsten freitag... Zitieren
Nightrider Geschrieben 7. Juni 2003 Geschrieben 7. Juni 2003 Und hier ein kleiner Bericht vom Training am 6.6.2003, einem sehr heissen und gewitterträchtigen Tag. Etliche (i glaub 10 oder 11) Narrische (vulgo Chaoten) treffen sich um ihre Bremstechnik zu verbessern. NoBrain: es gibt verschiedene Arten von Bremsen, die einen fliegen durch die Luft, die anderen blablabla.. NoWay denkt: und den Figuren soll ma des radlfahrn beibringen - mir wird schlecht. Zitieren
Nightrider Geschrieben 7. Juni 2003 Geschrieben 7. Juni 2003 Bremsen - i glaub i hob gor kane... Zitieren
Nightrider Geschrieben 7. Juni 2003 Geschrieben 7. Juni 2003 NoWay: so, die Bremsen häng ma jetzt aus, wäu ihr wisst ja: wer bremst verliert! Zitieren
Nightrider Geschrieben 7. Juni 2003 Geschrieben 7. Juni 2003 Zielbremsen: hinter den Flaschen lauert ein fiktiver Abgrund. Fixtiver Exitus Nr. 1: Zitieren
Nightrider Geschrieben 7. Juni 2003 Geschrieben 7. Juni 2003 Nach 2 fiktiven Abgängen können NoBrain und NoWay den dritten grad noch abhalten... Zitieren
Nightrider Geschrieben 7. Juni 2003 Geschrieben 7. Juni 2003 Nächste Lokation: die Todesgrube Ziel: möglichst langsam hinabgleiten Kandidat Nr. 1: Zitieren
Nightrider Geschrieben 7. Juni 2003 Geschrieben 7. Juni 2003 Nr. 3 gleitet mit Feuerblick in die Grube Zitieren
Nightrider Geschrieben 7. Juni 2003 Geschrieben 7. Juni 2003 Des schaut ja scho sehr professionell aus Zitieren
Nightrider Geschrieben 7. Juni 2003 Geschrieben 7. Juni 2003 NoBrain: so letzte Übung - Erstellung eines Schotterausschlages (vulgo Bremsen auf Schotter) Zitieren
Nightrider Geschrieben 7. Juni 2003 Geschrieben 7. Juni 2003 So a helfende Hand bräucht ma am Singletrail auch... Zitieren
Nightrider Geschrieben 7. Juni 2003 Geschrieben 7. Juni 2003 Der Überraschungsgast wollt sich einfach nicht ans Motte "Bremsen" halten Zitieren
Nightrider Geschrieben 7. Juni 2003 Geschrieben 7. Juni 2003 NoWay: am Bremshebel ziehen muasst scho söba.. Zitieren
Nightrider Geschrieben 7. Juni 2003 Geschrieben 7. Juni 2003 Die ganze Dynamik des Techniktrainings ist in diesem Bild festgehalten Zitieren
Nightrider Geschrieben 7. Juni 2003 Geschrieben 7. Juni 2003 Supa wars, klass wars! Bis zum nächsten Male. lg willi Zitieren
NoWay Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Geschrieben 9. Juni 2003 danke nightrider für die vielen tollen bilder. am freitag gehts mit kurven weiter. falls jemand knieschützer hat schadets nicht die mitzunehmen. kurvenfahren auf losem schotter ist nicht ungefährlich. wir wollen uns zwar sehr langsam an das gefühl eines wegrutschenden vorderrades herantasten, aber sicher ist sicher. auch hier gilt wieder das motto: geschwindigkeit kommt von alleine. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 War ja leider letzten Freitag net dabei, aber diesen wieder :-)) von wegen knieschützer... bringen die fürs inline skaten auch was oder verrutschen die eh beim stürzen? lg, NoFloh Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 ... wauns waschlt... für den abend sind regenschauer und gewitter angesagt. kommen trotzdem alle hin. wann würde spätestens abgesagt werden? wenn es während des trainings zu regnen anfängt, kann man eh die lektion um kurvenfahren bei rutschigem untergrund erweitern... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.