Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin heute nicht dabei, weil ich mich kurzfristig entschieden habe,

in grimming zu fahren. und um das verlängerte wochenende auch

ordentlich auzunutzen, fahre ich schon heute nach hause...

viel spaß euch allen... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

war heut das erste mal dabei und muß sagen: taugt hats ma :)

thema war bremsen auf den unterschiedlichsten untergründen,

war gut organisiert und mitn wetter hama auch glück ghabt - ich freu mich auf nächsten freitag...

Geschrieben

Und hier ein kleiner Bericht vom Training am 6.6.2003, einem sehr heissen und gewitterträchtigen Tag. Etliche (i glaub 10 oder 11) Narrische (vulgo Chaoten) treffen sich um ihre Bremstechnik zu verbessern.

NoBrain: es gibt verschiedene Arten von Bremsen, die einen fliegen durch die Luft, die anderen blablabla..

NoWay denkt: und den Figuren soll ma des radlfahrn beibringen - mir wird schlecht.

imgp0741n.jpg

Geschrieben

danke nightrider für die vielen tollen bilder.

am freitag gehts mit kurven weiter. falls jemand knieschützer hat schadets nicht die mitzunehmen. kurvenfahren auf losem schotter ist nicht ungefährlich. wir wollen uns zwar sehr langsam an das gefühl eines wegrutschenden vorderrades herantasten, aber sicher ist sicher. auch hier gilt wieder das motto: geschwindigkeit kommt von alleine.

Geschrieben

War ja leider letzten Freitag net dabei, aber diesen wieder :-))

von wegen knieschützer... bringen die fürs inline skaten auch was oder verrutschen die eh beim stürzen?

lg, NoFloh

Geschrieben

... wauns waschlt... :confused:

für den abend sind regenschauer und gewitter angesagt. kommen

trotzdem alle hin. wann würde spätestens abgesagt werden?

wenn es während des trainings zu regnen anfängt, kann man eh die

lektion um kurvenfahren bei rutschigem untergrund erweitern... ;)

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...