Nightrider Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 Hallo, war wieder fein - Bildbereicht kommt aba frühestens am abend. Hoff da Nadja gehts gut.... lg willi Zitieren
nadja Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 hi, geht schon wieder. war nur eine gehirnerschütterung und halt abschürfungen und blutergüsse. gott sei dank ist nur der helm hin und nicht mein kopf. cu lg nadja Zitieren
NoWay Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Geschrieben 30. Juni 2003 freut uns dass es dir wieder gut geht. um das positive daran zu sehen: man sieht mal wieder wie wichtig ein helm sein kann. p.s.: und bitte macht mir keiner einen helmthread daraus, da bin ich geschädigt Zitieren
NoPain Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 GUTE BESSERUNG AN ALLE VERLETZTEN!!! Dass das Techniktraining kein Kindergeburtstag ist, war klar - aber scheinbar gehts ja bei euch mächtig zur Sache. Werde beim nächsten Mal auch anwesend sein und den Vollvisierhelm und Brustpanzer mitnehmen. Nie ohne! Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Oiso , waun da Chef kummt : Schee foan , net so oft umfoin und wenn , daun nua waun as net siehcht ! Mocht´s uns ka Schaund und stöhts eich bitte amoi net so bled au wia sunst . Weu sunst ham wida mia den scheam auf und daun hast´s wieda , mia vazahn de Jungbiker in woid und lossn´s olle deppad steabn . ( Ansprache von NoWay und NoBrain an die Technikkursteilnehmer anläßlich des Chefbesuchs ) mfg Christian cw0110 Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. Juli 2003 Geschrieben 27. Juli 2003 So, hier ein Link zu den gesammelten Bildern der 6 Trainings. Spät aber doch. lg Bilder Techniktraining Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.