master_cb Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Hi Rennrad-Enthusiasten! Nachdem ich jahrelang weniger gefahren bin, sitze ich diese Saison wieder mehr auf meinem Stahlrahmen-Renner mit DuraAce 7400er Ausstattung und wie's der Teufel so will, werden irgendwann Verschleissteile fällig. Also Bremsgummis total down, aber kein Händler weit und breit, der die alten Dinger noch hat. Aus optischen Gründen will ich aber die geilen Schuhe nicht wegwerfen, daher die Frage: weiß von Euch noch wer einen Händler, der die Dinger vertreibt (hab einen in Deutschland gefunden, aber 16,50 Euro Versand find ich eine Frechheit...) Thx, Stefan Zitieren
Matthias Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Sollte eigentlich jeder Händler, der Shimano hat, liefern können. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Sollte eigentlich jeder Händler, der Shimano hat, liefern können. Kannst du einen guten empfehlen?? Zitieren
Matthias Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Kannst du einen guten empfehlen?? Ich kennen keinen... Wenn jedoch die Modellreihe älter als 10 Jahre ist, kann es schon Probleme geben, weil Shimano nur 10 Jahre einen Ersatzteil-Support garantiert. Zitieren
Noize Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Ich kennen keinen... Ich auch nicht.. Shimanoersatzteilversorgung ist unter aller Sau. Bin seit kurzem auf Campagnolo umgestiegen. Dort paßts.. ..witzerl Zitieren
Matthias Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Shimanoersatzteilversorgung ist unter aller Sau. Bin seit kurzem auf Campagnolo umgestiegen. Dort paßts.. ..witzerl Der ist net schlecht... Zitieren
master_cb Geschrieben 17. August 2007 Autor Geschrieben 17. August 2007 hm, die 7400er ist 1997 ersetzt worden, also die 10 jahre sind grade erreicht. gott sei dank nehmen die auch auf "classic-rider" rücksicht... Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Guckst Du: http://www.bike-x-perts.com/product_info.php/products_id/123648 mfg Christian cw0110 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.