gowest Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Tony Rominger, Manager des deutschen Radprofis Andreas Klöden, hat am Freitag bestätigt, dass sein Klient den kasachischen Rennstall Astana verlassen wird. "Wenn man ansieht, was passiert ist, kann man sagen, dass es ein Fehler war, bei Astana zu unterschreiben", sagte Rominger. "Es wäre besser gewesen, das Angebot von T-Mobile anzunehmen. Aber es ist immer leicht, so etwas im Nachhinein zu sagen." Der Rennstall Astana, bei dem auch der Österreicher Rene Haselbacher unter Vertrag steht, war in den vergangenen zwei Monaten von mehreren Dopingfällen erschüttert worden. Der Deutsche Matthias Kessler sowie die Kasachen Alexander Winokurow und Andrej Kaschetschkin waren positiv getestet worden. Quelle ORF Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 tja selber schuld. was man ja so gehört hat wäre der klöden bei t-mob der chef für die tour gewesen. hat sich aber für mehr kohle und damit für astana entschieden. zu einer deutschen mannschaft wird er sicher nicht gehen. tippe mal auf spanien. zu unibet kann er auch nicht wechseln. die hören auch auf. BRÜSSEL, 15.08.07 (rsn) - Das belgische Unibet- Team, das in diesem Jahr trotz ProTour- Lizenz zu den wichtigsten Rennen nicht eingeladen wurde, verschwindet am Saisonende aus dem Peloton. Der schwedische Sponsor, ein Internet- Wettanbieter, beendet sein Engagement. Zitieren
hermes Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 ich glaub, dass noch ein paar fahrer astana verlassen werden - alle, die nicht gesperrt werden um genau zu sein Zitieren
Lacoste Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 ich glaub, dass noch ein paar fahrer astana verlassen werden - alle, die nicht gesperrt werden um genau zu sein edit: Und es werden auch keine neuen mehr nachkommen... Zitieren
Adorfer Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Lass ma uns mal überaschen wie lang es den Hrn. Haselbacher noch dort hält. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Lass ma uns mal überaschen wie lang es den Hrn. Haselbacher noch dort hält. schau ma lieber, wo (ob) er überhaupt unterkommt... Zitieren
vagabondo Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 schau ma lieber, wo (ob) er überhaupt unterkommt... doch, sicher gibts eine equipe, die jem. braucht, der den robbie mcewen beim sprint vom radl stößt. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 doch, sicher gibts eine equipe, die jem. braucht, der den robbie mcewen beim sprint vom radl stößt. auf jeden Fall gibts sicher eine Menge Friseure, die ihm gerne mal einen manierlichen Haarschnitt verpassen würden... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Lass ma uns mal überaschen wie lang es den Hrn. Haselbacher noch dort hält. Um den Rene brauchst da keine Sorgen zu machen, der verweilt derzeit bei seiner Freundin in Südafrika und Astan bez. alles Entscheidung wie es bei Astana weitergeht wird voraussichtlich im Sept. fallen Sollte sich Astana zurückziehnen (was ich persönlich glaube) denke ich wird Rene, zumindesten für 2008 bei CA als Anfahrer für Thor H. fahren Zitieren
vagabondo Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Sollte sich Astana zurückziehnen (was ich persönlich glaube) denke ich wird Rene, zumindesten für 2008 bei CA als Anfahrer für Thor H. fahren womit er wieder bei der tdf wäre und die "operation robbie" weitergehen könnte! :s: :s: :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.