Siegfried Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 du musst auf dem 49er Rahmen ausg´schaut ham wie der Kümmel am Schweinsbraten Ich schätz mal, das wird von der Optik her so sein, wie wennst an Pygmäen auf a Waffenrad´l setzt :devil: I war dann gestern nochmals mit dem aufbauten Bike beim Händler und hab ihm gezeigt, wozu er nicht in der Lage war. Des hab i braucht. Der hat Augen gekriegt wie Bratäpfel, wie er gesehen hat, dass i schon den 2008er Rahmen hab. "Den gibts doch erst ab Mitte Oktober" hätt er gemeint, aber angesichts des Gegenbeweises Zitieren
amoledonne Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 kauf ich mir nie mehr ein radl - zweimal versucht - jedesmal hats irgendwas gehabt - und die "verkäufer" sind lehrlinge im 1. lehrjahr und null ahnung und die "chefs" haben nie zeit das problem zu besprechen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.