Zum Inhalt springen

GAB SIEGT bei RM in Frankenmarkt!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es war ja nur noch eine Frage der Zeit, wann Gab seinen ersten vollen Erfolg auf der "Langen" feiern wird. Nun ist es vollbracht :toll: !!

Ersten Gerüchten zufolge hier die Stockerlplätze für SN:

Gesamtwertung lange Strecke Männer:

1. Platz Gabriel Maresch

3. Platz Jürgen Wiesauer

Gesamtwertung kurze Strecke Damen:

1.Platz: Karin Pekovits

Ergebnisse sollte es ab irgendwann hier geben:

http://www.bauzone-radcup.at/ergebnisse.htm

Details folgen dann später sicher von den Siegern...

Geschrieben
Allerdings kann ich die Ergbnisliste leider nicht finden. :confused:

Kommt immer erst in 1-2 Wochen bei den Bauzone Cup Rennen.

Gratulation auch von mir, konnte nach 100km mit den Besten 10 Leute nicht mehr mitfahren und rollte die letzten Km alleine... :(

Geschrieben

yeah war ein super rennen in frankenmarkt. vielen dank für die gratulationen. ein erster kurzbericht:

am start die üblichen verdächtigen, allen voran paul lindner der den rest des feldes über die frankenmarkter berge pusht. am ersten längeren stieg setzt sich eine aussichtsreiche 7mann gruppe ab, mit dabei u.a. ein fahrer von den ktm.mountainbikern, lindner, ferry und ich. wir werden aber dank rückenwind und seltener einigkeit im feld nach 30km wieder eingeholt. danach das erwartete ausscheidungsrennen. am letzten berg, ca. 15km vor dem ziel bleiben ca. zehn fahrer übrig bleiben. in der abfahrt schließen nochmal ebenso viele auf. jetzt beginnen die norianer daniel, ferry, jürgen und gab die gruppe mit attacken t®aktieren. attacke nummer 10 geht auf mein konto, an einem kurzen "schmiererberg" komme ich ca. 20''-30'' weg. 8km to go. die gruppe hat mich in sichtweite ist aber offenbar zu entnervt entschlossen nachzufahren. das große zittern beginnt. wird's reichen, wird's nicht reichen? bei der 500m marke beginnt dann die gemein ansteigende zielgerade. ein kritischer blick zurück: die gruppe ist zwar in sicht, aber nach sprinterzug sieht das nicht aus :D also nochmal richtig durchziehen. ich rette knappe 8'' und freue mich wahnsinnig über den sieg!!

riesendank gebührt meinen teamkollegen daniel, ferry und jürgen für die perfekte taktik und das teamwork. jürgen wird im sprint der gruppe nur knapp geschlagen und erreicht den insgesamt 3. platz. auch daniel und ferry haben es unter die top10 geschafft haben.

es war ein vergnügen mit euch zu fahren burschen!!!

edit: ergebnisse gibts hier

Geschrieben
@ Gab - Was war mit Pietro

weil die strecke nur 110km und nicht wie angegeben 120km lang war, hat der peter die fehlenden km und noch mehr in form einer kleinen ehrenrunde auf der nicht immer optimal beschilderten strecke angehängt ;)

ohne verfahren wäre er wohl mit der zweiten oder dritten gruppe ins ziel gekommen ...

Geschrieben

herzliche gratulation !!! ich hatte ja bereits die ehre deine ausreissqualitäten mitzuerleben - auch wenn wir damals bei dem 3-tage giro nicht angekommen sind.

kompliment jedenfalls :toll:

Geschrieben
weil die strecke nur 110km und nicht wie angegeben 120km lang war, hat der peter die fehlenden km und noch mehr in form einer kleinen ehrenrunde auf der nicht immer optimal beschilderten strecke angehängt ;)

ohne verfahren wäre er wohl mit der zweiten oder dritten gruppe ins ziel gekommen ...

:rofl: Ist der den Marathon alleine gefahren oder wie????

Naja, der Peter hatte schon immer einen starken Trainingswillen, aber unmittelbar nach einem Marathon anstatt über die Linie zu fahren noch weiterzumachen... Das nenn ich Kampfgeist :D Aber wenn er mit der zweiten Gruppe ins Ziel gefahren wär, echt sehr stark :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...