markob Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Geschrieben 26. Mai 2003 Original geschrieben von SirDogder Supa. Ich habs auch gesehen. Langsam häuft sich in A die Anzahl von Super - Ausnahmesportlern: Schwimmen, Tischtennis, Leichtathletik... Jaja, schön langsam werden wir zum Land der Nebensportarten. CU, markob Zitieren
SAMC Geschrieben 26. Mai 2003 Geschrieben 26. Mai 2003 Einer jener Österreiche auf die man stolz sein kann... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Mai 2003 Geschrieben 26. Mai 2003 Original geschrieben von SirDogder Supa. Ich habs auch gesehen. Langsam häuft sich in A die Anzahl von Super - Ausnahmesportlern: Schwimmen, Tischtennis, Leichtathletik... heisst das wir haben endlich das richtige mittelchen gefunden? ich erinnere nur an die explosionsartige leistungssteigerung der österreichischen langläufer in den letzten jahren. nichts desto trotz...............der werner is trotzdem super. Zitieren
supertom Geschrieben 26. Mai 2003 Geschrieben 26. Mai 2003 @ adal wo hast du gespielt in deiner Kinder und Jugendzeit dann müssten wir uns eigentlich kennen spiele selber so halb profimäßig sei jahren supertom Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. Mai 2003 Geschrieben 26. Mai 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ... nichts desto trotz...............der werner is trotzdem super. 'tschuldige... - aber ist diese meldung nicht a bissl... nun ja, äh... - hirnlos... du meinst also, dass der schlager jetzt erfolgreich dopt und daher weltmeister geworden ist... - oder wie, oder was... der schlager ist schon jahrelang absolute weltklasse, nur war er immer a bissl a nerverl. das hat er jetzt offensichtlich abgelegt. gedopt hat er höchstens mit an tütal, dass er cooler bleibt... ein leicht befremdeter HAL9000 Zitieren
Robert Geschrieben 27. Mai 2003 Geschrieben 27. Mai 2003 Wahnsinn, geniales Spiel, des Finale. Oiso wie dieser Koreaner manche Bälle wieder auf den Tisch retourniert hat, is ma echt a rätsel. Der is oft a paar Meter hinterm Tisch gstanden und hot trotzdem no Druck mochen können. Oba durch den Sieg über den Doppelolympiasieger war glaub ich auch das Finale geritzt, weil da mußt ja Selbstvertrauen tanken. Gratulation!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.