Zacki Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 hätts eich ned a rennen no weiter vom dq aussuchen können??? wegan zuschauen und aandfeuern warats gwesen, es wappler tua ned sudern, komm hin und feuer an, du Wappler Zitieren
bolli Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 tua ned sudern, komm hin und feuer an, du Wappler 2 stund hi, 2 stund ham und 2 stund wappler anfeuern = 6 stund Zitieren
bigair Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 2 stund hi, 2 stund ham und 2 stund wappler anfeuern = 6 stund da sind 1/3 der zeit voll leiwand. bei ana frau is das viel unlukrativer Zitieren
bolli Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 da sind 1/3 der zeit voll leiwand. bei ana frau is das viel unlukrativer dei logik hätt i gern dominik Zitieren
Zacki Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 da sind 1/3 der zeit voll leiwand. bei ana frau is das viel unlukrativer 5 Stund anbaggern und Saftln brennen, 50 Minuten überreden, dass´mitgeht und in 5 Minuten is ollas erledigt? Zitieren
scotty Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ...wir bräuchten noch eine lampe fürs zelt - irgendwas 100wattiges - handlampe (so a baulampe zum aufhängen) bitte enzo eintragen - i hob sowas ned - hob no nie was baut - außer mist Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ...wir bräuchten noch eine lampe fürs zelt - irgendwas 100wattiges - handlampe (so a baulampe zum aufhängen) Du stehst also auf zwischenmenschliche Beziehungen bei Licht? Zitieren
scotty Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Du stehst also auf zwischenmenschliche Beziehungen bei Licht? ...da wir ja auch möglicherweise operationen am tapezierertisch durchführen müssen hab ich mir gedacht...a licht könnt ganz dienlich sein, hab ich bei "emergency room" gesehen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 die AUA-Staffel hat grad bekundet, dass sie keinen Mechaniker braucht Dann habens wahrscheinlich den Gertschi dabei. Auch so a Zanglertalent wie du (nebenbei hat er noch a Radlgschäft, a klasser Buarsch ). ...aba jedes mal cool wennma so ein aua-wappler herbrennen I hab ja gwußt wieso ich die Einladung als Gastfahrer nicht angenommen hab. , außerdem täts eh ned gehn mit gebrochenem Fullyrahmen. Die wollen eh schon länger, daß ich bei ihnen beitrete, aber i bin Chaot und aus. Zitieren
scotty Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ...gestern angefangen - mein nacht-helm aufzubauen - guad das i den oiden giro E2 noch hab - so brauch i ned herumbasteln - nur helmwechseln :love: Zitieren
bigair Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ...gestern angefangen - mein nacht-helm aufzubauen - guad das i den oiden giro E2 noch hab - so brauch i ned herumbasteln - nur helmwechseln :love: du weißt aba schon....das die strecke beleuchtet is? a autobatterie musst ned herumschleppn Zitieren
bigair Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 5 Stund anbaggern und Saftln brennen, 50 Minuten überreden, dass´mitgeht und in 5 Minuten is ollas erledigt? mhm Zitieren
scotty Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 du weißt aba schon....das die strecke beleuchtet is? a autobatterie musst ned herumschleppn ...was nimmst'n du für eine lampe ? a teelicht-kerzal muss ja die gegner beim überholen ins gesicht blenden kann mir gar nicht vorstellen das man dort "fast nix" an licht braucht Zitieren
bigair Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ...was nimmst'n du für eine lampe ? a teelicht-kerzal muss ja die gegner beim überholen ins gesicht blenden kann mir gar nicht vorstellen das man dort "fast nix" an licht braucht naja eh a gscheites. mirage X und marwi night pro. das hat sich bei dir nur so nach einer extreme-licht-bastel session anghört Zitieren
scotty Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 naja eh a gscheites. mirage X und marwi night pro. das hat sich bei dir nur so nach einer extreme-licht-bastel session anghört ist ein 9cm silva scheinwerfer extrem ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ...muss ja die gegner beim überholen ins gesicht blenden Geisterfahrer? Wär wahrscheinlich auch a neuer Rekord...24h als Geisterfahrer in der STMK Zitieren
enzo Geschrieben 22. August 2007 Autor Geschrieben 22. August 2007 also i hab nur so a kleines RR licht, geh davon aus das genug licht ist auf der strecke,lt aussagen die ich von anderen gehört habe.aber wir werden es sehen. Zitieren
bigair Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ...9cm... scotty...9cm sind zuwenig Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 scotty...9cm sind zuwenig Spricht der Mann mit 9,012 cm Zitieren
Zacki Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Spricht der Mann mit 9,012 cm i hob a nur 9cm, de wern da oba a weh tuan, wennst frech bist :l: Zitieren
scotty Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 i hob a nur 9cm, de wern da oba a weh tuan, wennst frech bist :l: hearst zacki - nur zwecks klärung - dein werkstätte baust schon bei uns auf ? oder ? Zitieren
enzo Geschrieben 22. August 2007 Autor Geschrieben 22. August 2007 wie schauts eigentlich aus mit liveberichter/(be)/rstattung geht das am handy? was sagt nimnix der experte?, bzw, wie ist den die BBtxtonly adresse?? Zitieren
scotty Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ..vielleich nehm ich meinen laptop mit + firmen data-card A1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ..vielleich nehm ich meinen laptop mit + firmen data-card A1 Gute Idee...da könnt mei Mausal dann auch Daheim mitschauen wies mir geht da hat der Zacki quasi auch gleich an Nebenjob als Reporter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.