Gast NoPulse Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Und i tritt´s in Oa..... :devil: Bist gwochsn? ...oder host eventuell goar Nahkampf trainiert?..... *duckundrenn* Bis Gleich Zitieren
bolli Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Und i tritt´s in Oa..... :devil: guade ide :s: und gib ihnen ned zvü zum fressen Zitieren
enzo Geschrieben 24. August 2007 Autor Geschrieben 24. August 2007 perfect,ind er fa jetzt no schnö mit agressivität aufgeladen (voitrotteln olle mitanonder :s: ) status:OFFLINE cuwhenIcu Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 perfect,ind er fa jetzt no schnö mit agressivität aufgeladen (voitrotteln olle mitanonder :s: ) status:OFFLINE cuwhenIcu detto:lieg gerade im clinch mit meinen geliebten japanern...dienstreise demnächst unvermeidlich und jetzt vertschüss i mi für a wochn Zitieren
bigair Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 @pulsi...das is a 24h rennen....da is egal wie langsam dast fahrst...nach 24h is aus auto hab ich schon mal...rad muss i no suchen Zitieren
bigair Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 ich bin jetzt auch mal weg... hab mein radl zum glück gfunden Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 .... und jetzt vertschüss i mi für a wochn @pulsi: Da werden Dir dann die Wadln explodieren wennst noch 1846 Ehrenrunden drehst. @alle: Nicht´s desto trotz wünsch ma mal an alle beteiliegten alles Jute, nicht zuviel Klick und Klack und kimmts guat ins Zü. ...aaahhh mir dann scho d´händ weh. Zitieren
scotty Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 ...guaden morgen aus tauplitz ! seit 5 bin i munter - i glaub unser klana dominik im zelt dürf waschelnass sein - die feuchte hier auf da campingwiesen is echt oarg, da vermodert ma ja komplett - und des scho in seinem alter organisatorisch is alles fein, da wir eletro-equipment mit ca. 8000 watt am start haben kommt das bei einer 6A sicherung super umme (dauernd foid da sicherungsschalter im kasten), so war ich schon strom schnorren (sind ja quasi im wohngebiet ) damit wir uns a poar kotlettaln abtoasten können zacki und ich haben im dunklen (eh kloar bei uns is ollas schwoarz) 2RC zelt gepennt - ich hab schlimmeres erwartet - aber der zacki schnarcht ja wie eine frau (gaaaanz leise) - *respektverlier* so das wetter schaut auch fein aus, klarer himmel - und hoffentlich sperrt boid da ADEG auf - i brauch a früüüühstück Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Na jetzt bin i paff. Seits schon so promillent, daß mitn Hubschruber eingflogen werds. @Schnarchen: Da Zacki hat sicher aus Rücksicht dir gegenüber an Schalldämpfer drauf ghabt. Zitieren
scotty Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Na jetzt bin i paff. Seits schon so promillent, daß mitn Hubschruber eingflogen werds. @Schnarchen: Da Zacki hat sicher aus Rücksicht dir gegenüber an Schalldämpfer drauf ghabt. ...na da woid hot brennt, (i glaub da enzo woars) - der hat gestern so extremes chilli gfressen gestern mittags - drum schaut er auch so gschreckt auf dem büdl wo olle drauf san update: wenn ich den zacki ned hät ich könnt sch... gehen, kette haben wir schon getauscht und so leiwand alles geschmiert - scheibenbremse geputzt , und da dominik hat mir seine XT kurbel geborgt - oida oida - danke purschen :love: wir haben sicher die geilste homebase hier, mein denon verstärker und die canton boxen beschallen den rest der ruhiges wiese mit GOA, TRANCE usw... büdl gibts bald wieder ! Zitieren
Zacki Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 So, jetzt hab i, quasi als technischer Direktor von dem Flohzirkus, den Platz am Schlepptop übernommen und kann anfangen mit der Berichterstattung. Schäzungsweise wern die Chaoten vom DQ um einen Mann dezimiert finishen, weil Prinz Charming Nimmnix auf seiner "Ladies Friendship-Tour" schon sehr erfolgreich die einheimische Damenwelt und das Mädel vom Austrian-Team vergrätzt hat, paar Mädels gibt´s no, die ned haas auf eam san,er arbeitet daran Zitieren
Zacki Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Den Nimmnix hat´s grad am Bugl g´haut, wollt beim Wegfahren zur Fahrerbesprechung an Wheelie fahrn, zu viel Drehmoment bei gleichzeitigem Einrasten der Pedalplatte- *klick* *platsch* *MUAHAAHAHAHAAAA* Jetzt is Stille im Lager, bis auf die Chemical Brothers , Sonnenschein, ca 30°, paar Wolkerln rundherum, sonst passts Wetter, hoffentlich hälts... Zitieren
bigair Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 paar minuten vor dem start. da nimnix will das rennen schon vor der ersten kurve entscheiden...die neutralisierte startphase hat ihm aber einen strich durch die taktik gemacht...aba er wird das scho irgendwie machen da zacki hat auch wida mal was zum tun bekommen...weil das radl vom scotty sehr oarg beinander is...gut das wir ein ersatzrad mithaben...das heißt die basteln grad am radl herum...sehr oarge sache. ohne mechaniker isma da gleich aufgschmissen ...aba irgendwie geht beim ersatzrad die bremse ned gscheit. wurscht...eh a schneller kurs Zitieren
Zacki Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Scotty´s Scareb is ab zu den Ahnen, Starrgabel mit Ölaustritt , ausserdem fehlt beim Tretlager a Spacer, mittleres Kettenblatt im Ar... und Kette ebenfalls Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Um ca 16.30 werde ich ins Renngeschehen eingreifen.....super Stimmung,nette Leute... Einführungsrunde überlebt Bussi an mein Mausal :love: Zitieren
scotty Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 ....momentan liegen wir an platz 3 - mit ca. 5min vorsprung..... oida mein radl ist die volle katastrophe - versuche gerade verzweifelt eine federgabel aufzutreiben - :( wurscht, der dominik - hat sich dank seines ersatzrades - ein dickes bussi verdient !!!! @ISA_TU - BUSSI SÜSSE - HAB DICH LIEB :love: Zitieren
Nimnix Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 immer noch 3., aber die zweiten haben schon ca. 5min Vorsprung Zitieren
Zacki Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Kurzer Zwischenbericht: Wir san Dritte Nimmnix fährt wie Sau, wo andere 8´30" fahren, fährt er 7´50, i glaub, er is auf der Flucht vor zornigen Weibern Aber auch alle Anderen fahren sehr gut, da kann man nicht meckern. Die ganze Geschichte is ein Volksfest, Bierstandln, Umtata-Musik, Trachten, Hubschrauberrundflug, usw. Stimmung bei Allen, egal ob Fahrer oder Betreuer, sehr gut, Essen ist sehr gut, der Scotti haut si grad a Backhendl eine neben mir, Pulsinger und ich hatten Putenschnitzel, es gibt immer Tee, Kaffee und Saftln, Iso-Getränke, im Starterpaket war Studentenfutter und Gel, man sollt mal ein paar Leute aus Regau herbeordern Unfälle bisher nur leichte, paar Abschürfungen und verbogene Schaltaugen, ich hatte mehr zu tun als die Sanis, hoffentlich bleibt´s so, und jetzt muss ich Zelt festhalten, der Hubschrauber fliegt grad über uns drüber Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Nimmnix fährt wie Sau, wo andere 8´30" fahren, fährt er 7´50, i glaub, er is auf der Flucht vor zornigen Weibern `Wenn er vor an Rockzipfl flüchtet würd er sicher a 7 er Runderl nach der anderen in den Boden dreschen. Kurzer Zwischenbericht: Wir san Dritte .... und jetzt muss ich Zelt festhalten, der Hubschrauber fliegt grad über uns drüber Bravo Burschen, weiter so. Der Hubera landet sicher bei Euch ,weil er vom Zacki a klanes Service braucht Zitieren
steve4u Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 `Wenn er vor an Rockzipfl flüchtet würd er sicher a 7 er Runderl nach der anderen in den Boden dreschen. Bravo Burschen, weiter so. Der Hubera landet sicher bei Euch ,weil er vom Zacki a klanes Service braucht Ich siech scho, des is Teamwork: der Nimnix hoit hin, Zacki, Schkoddi, Pulsinger und Hotair schlagen sich die ohnehin schon bedenklichen Bäuche voll.... Na, brav Purschen, weiter so, den 3. hoitn!!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 ....momentan liegen wir an platz 3 - mit ca. 5min vorsprung..... oida mein radl ist die volle katastrophe - versuche gerade verzweifelt eine federgabel aufzutreiben - wurscht, der dominik - hat sich dank seines ersatzrades - ein dickes bussi verdient !!!! @ISA_TU - BUSSI SÜSSE - HAB DICH LIEB :love: und jetzt maltretierst meine Laufradln :love: Zitieren
scotty Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 und jetzt maltretierst meine Laufradln http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/eek.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/love.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif hi mausi moch da kane sorgen - mir reißt es das herz aus der brust - hab mich noch nie so anstrengen müssen - ich will gar nicht den pulsgurt nehmen sonst wird mir schlecht na na, das ist das komplette radl vom dominik - - und des hoid vü aus - der klane is ja a wüdsau so jetzt hab noch 30min pause - :love: BUSSI Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Wir haben die Führung übernommen die 3ten liegen schon 3 Runden hinter uns..... Pulsinger fährt das Rennen seines Lebens Bussi an Die Maus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.