RC WEIZ Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Infos gibts unter http://www.rcweiz.at.vu Zitieren
Simon Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ..... so schlimm das klingt, aber der Simon is erstmalig seit bestehen dieses verdammt guten Rennen, nicht am Start!!! Der Trainer will doch glatt an diesem verdammten WE heiraten!! Was soll ich tun!!! ... dabei liebe ich Weiz doch soooooo http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/gallery/race_weiz06/Bilder/bild11_JPG.jpg www.boschitz.com Zitieren
KarlS Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ..... so schlimm das klingt, aber der Simon is erstmalig seit bestehen dieses verdammt guten Rennen, nicht am Start!!! Der Trainer will doch glatt an diesem verdammten WE heiraten!! Was soll ich tun!!! ... dabei liebe ich Weiz doch soooooo http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/gallery/race_weiz06/Bilder/bild11_JPG.jpg www.boschitz.com dein trainer? du hast einen trainer? sprachtrainer? ich nimmt schon an jedem spiel in diesem forum teil, wie beim ferienspiel, nur weil du es mir angeschafft hast. sinnlosquatsch, schlangenwörter,etc. Zitieren
Simon Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Danke Karli, gfoid ma eh!! Da oide Mag. Dieter S., Du weißt bescheid, heiratet eine Frau Doktor! Da muß man am Ball bleiben, Du verstehst Und des im tiefsten BGL, noch hinter dem Knopfinger, und des heißt scho was! Weiz is trotzdem a super Rennen, is sonst immer a Fixpartie!! Zitieren
KarlS Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Danke Karli, gfoid ma eh!! Da oide Mag. Dieter S., Du weißt bescheid, heiratet eine Frau Doktor! Da muß man am Ball bleiben, Du verstehst Und des im tiefsten BGL, noch hinter dem Knopfinger, und des heißt scho was! Weiz is trotzdem a super Rennen, is sonst immer a Fixpartie!! wünsch ihm alles gute von mir. auf dem bild hast aber mindestens 5 kilo weniger! KarlS Zitieren
Simon Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 .... danke für die Blume!! Ich werd´s ausrichten. Zitieren
KarlS Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 .... danke für die Blume!! Ich werd´s ausrichten. darfst seinen namen da nicht reinschreiben, sonst kriegt er keine kunden mehr. jetzt krieg ich :s: KarlS :f: Zitieren
Simon Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Der verweigert eh alle, hat mehr als genug davon! Und ein paar können sogar was Zitieren
storck Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 weiz is doch mit abstand is geilste rennen im johr!!!! jeder der zeit hod, ob noch weiz! Zitieren
bugmtb Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 .... danke für die Blume!! Ich werd´s ausrichten. Heee Simon! Der heiratet ja sicher am Samstag ....und um 4re in der Früh setzt die anschließend ins Auto und foast noch Weiz ! verstanden ohne die is Weiz nur halb so schön, aber mit deiner (Körper)Form kommst heuer bei den engen Passagen eh net durch Zitieren
Simon Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 ...ned frech sein!! Letztes Jahr 76 Kilo - heuer 76 Kilo Zitieren
Thoms Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Bräuchte ein paar Infos! Wie is die Strecke? Technisch? Gibts auch ein Sportklasse Rennen? Zitieren
storck Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 ...ned frech sein!! Letztes Jahr 76 Kilo - heuer 76 Kilo ob du dich do heuer nid ba da kommastelle verschaut host? :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 ob du dich do heuer nid ba da kommastelle verschaut host? :devil: ... wer im Glashaus hockt ....... :s: Zitieren
storck Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 ... wer im Glashaus hockt ....... :s: :f: .... hod er irgendwie nid so unrecht Zitieren
RC WEIZ Geschrieben 23. August 2007 Autor Geschrieben 23. August 2007 Bräuchte ein paar Infos! Wie is die Strecke? Technisch? Gibts auch ein Sportklasse Rennen? Natürlich haben wir auch ein Sportklasse Rennen! unser Strecke hat alles was ein XC Rennen braucht! super Abfahrten,alles im Wald! würde uns freuen dich bei uns zu begrüßen Zitieren
RC WEIZ Geschrieben 30. August 2007 Autor Geschrieben 30. August 2007 einige tage noch bis zu den meisterschaften, wem vom bikeboard dürfen wir in weiz begrüßen? Zitieren
sushi Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Na MICH wie immer! Meinen liebsten XC ever lass ich nicht aus :love: Zitieren
Simon Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Wie gesagt, mich leider erstmalig nicht!! Bitte nicht böse sein, bin sonst IMMER am Start!! Aber mit der Hochzeit eines guten Freundes, kann ich das nicht verbinden! Tut mir eh weh!! PS: wie stehts eigentlich um die Überlegungen eines Crossrennen´s im Winter?? Ihr Weizer hab doch immer wieder mit sowas spekuliert? Zitieren
sushi Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 @Thom@s: Zur Strecke die Kurzfassung: Start, Wiesenanstieg, Singletrail durch den Wald hinauf, Wurzelquerung rüber, Trail runter, Schotter rauf, Trail rauf, Trail runter, Start/Ziel-Bereich. Eine der besten Strecken, die ich kenn. Zwar keine extrem schwierigen Einzelstellen, aber bergauf wie bergab ein stetes Niveau, das sehr abwechslungsreich und spassig zu fahren ist. Zitieren
bugmtb Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Wie gesagt, mich leider erstmalig nicht!! Bitte nicht böse sein, bin sonst IMMER am Start!! Aber mit der Hochzeit eines guten Freundes, kann ich das nicht verbinden! Tut mir eh weh!! Schade...... Dann druck wenigstens bei der Hochzeit anständig an :devil: Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 werd mich auch sehen lassen, und hoff das nach dem heutigen HC noch ah schmalz für diesen kurs vorhanden ist Zitieren
flexman Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 werd mich auch sehen lassen, und hoff das nach dem heutigen HC noch ah schmalz für diesen kurs vorhanden ist wie isn dir gangen auf die scheibn? Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 wie isn dir gangen auf die scheibn? ...bescheiden, 3.Platz bei den Herren. 1.Markus 2.Martin ...etwas zu steil für mi der (sau)berg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.