Zum Inhalt springen

Steirische XC Meisterschaft 02.09.2007 in Weiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..... so schlimm das klingt, aber der Simon is erstmalig seit bestehen dieses verdammt guten Rennen, nicht am Start!!! Der Trainer will doch glatt an diesem verdammten WE heiraten!! Was soll ich tun!!!

... dabei liebe ich Weiz doch soooooo :bawling:

http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/gallery/race_weiz06/Bilder/bild11_JPG.jpg

www.boschitz.com

Geschrieben
..... so schlimm das klingt, aber der Simon is erstmalig seit bestehen dieses verdammt guten Rennen, nicht am Start!!! Der Trainer will doch glatt an diesem verdammten WE heiraten!! Was soll ich tun!!!

... dabei liebe ich Weiz doch soooooo :bawling:

http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/gallery/race_weiz06/Bilder/bild11_JPG.jpg

www.boschitz.com

dein trainer?

du hast einen trainer?

sprachtrainer?

ich nimmt schon an jedem spiel in diesem forum teil, wie beim ferienspiel, nur weil du es mir angeschafft hast.

sinnlosquatsch, schlangenwörter,etc.

Geschrieben

Danke Karli,

gfoid ma eh!!

Da oide Mag. Dieter S., Du weißt bescheid, heiratet eine Frau Doktor! Da muß man am Ball bleiben, Du verstehst ;)

Und des im tiefsten BGL, noch hinter dem Knopfinger, und des heißt scho was! :D

Weiz is trotzdem a super Rennen, is sonst immer a Fixpartie!!

Geschrieben
Danke Karli,

gfoid ma eh!!

Da oide Mag. Dieter S., Du weißt bescheid, heiratet eine Frau Doktor! Da muß man am Ball bleiben, Du verstehst ;)

Und des im tiefsten BGL, noch hinter dem Knopfinger, und des heißt scho was! :D

Weiz is trotzdem a super Rennen, is sonst immer a Fixpartie!!

wünsch ihm alles gute von mir.

auf dem bild hast aber mindestens 5 kilo weniger!

KarlS

Geschrieben
.... danke für die Blume!!

Ich werd´s ausrichten.

Heee Simon! Der heiratet ja sicher am Samstag :o

....und um 4re in der Früh setzt die anschließend ins Auto und foast noch Weiz ! verstanden :look:

ohne die is Weiz nur halb so schön, aber mit deiner (Körper)Form kommst heuer bei den engen Passagen eh net durch :rofl:

Geschrieben
Bräuchte ein paar Infos! Wie is die Strecke? Technisch? Gibts auch ein Sportklasse Rennen?

Natürlich haben wir auch ein Sportklasse Rennen!

unser Strecke hat alles was ein XC Rennen braucht!

super Abfahrten,alles im Wald!

würde uns freuen dich bei uns zu begrüßen

Geschrieben

Wie gesagt, mich leider erstmalig nicht!! Bitte nicht böse sein, bin sonst IMMER am Start!! Aber mit der Hochzeit eines guten Freundes, kann ich das nicht verbinden! Tut mir eh weh!! :(

PS: wie stehts eigentlich um die Überlegungen eines Crossrennen´s im Winter?? Ihr Weizer hab doch immer wieder mit sowas spekuliert?

Geschrieben

@Thom@s:

Zur Strecke die Kurzfassung: Start, Wiesenanstieg, Singletrail durch den Wald hinauf, Wurzelquerung rüber, Trail runter, Schotter rauf, Trail rauf, Trail runter, Start/Ziel-Bereich. Eine der besten Strecken, die ich kenn. Zwar keine extrem schwierigen Einzelstellen, aber bergauf wie bergab ein stetes Niveau, das sehr abwechslungsreich und spassig zu fahren ist.

Geschrieben
Wie gesagt, mich leider erstmalig nicht!! Bitte nicht böse sein, bin sonst IMMER am Start!! Aber mit der Hochzeit eines guten Freundes, kann ich das nicht verbinden! Tut mir eh weh!! :(

Schade...... :(

Dann druck wenigstens bei der Hochzeit anständig an :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...