Zum Inhalt springen

anninger ma hardtail/fully?  

21 Benutzer abgestimmt

1. 1. anninger ma hardtail/fully?

• hardtail
      14
    • fully
      7
    • hängt vom wetter ab
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

So, somit brauch i a nimma spekulieren zum Mitfahren, ....hab ma docht i entscheid mi kurz vorher und schau wies ma nochn VCM so geht. .....Brauch eh nu a Päuschen. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/pfohnmacht.gif

gemma zuschauen und anfeuern....

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Jo, wann und wo bistn du durtn?

Beim Bockerl?

wenn dann dort noch a Platzerl frei is...

ich hab noch keine Ahnung... dann hab ich am Mi noch eine schwere Feier.... puuh.... wann fangt die Geschichte an?

aha Start: ab 10:00 Uhr blockweise

am Fußballplatz

wohin willst dich stellen?

soll ma mittn Radl rumrutschen oder is des eh sinnlos weil alles abgesperrt ist?

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

hab grad gsehen, ich darf gar nimma. die nehmen keinen mehr......

???meinst du nicht nur die online-anmeldung???

Persönlich kannst dich heute bis 20:00 vor Ort anmelden (oder morgen nachnennen).

Oder sehe ich da etwas falsch? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Speicherl

???meinst du nicht nur die online-anmeldung???

Persönlich kannst dich heute bis 20:00 vor Ort anmelden (oder morgen nachnennen).

Oder sehe ich da etwas falsch? :confused:

Hmmmmmmmm, ....Wart! Ich mach mal a paar Kniebeugen......

eiiiiiiins....zah...

zwei......zaah...

drei.....zaaah...

vier.....zaaaah.... geht jo eigentlich eh scho wieder :D

Wo kann man sich anmelden?

Give me a "L", give me an "I", give me a "N" and a "K"

Gehschule habn ma eh scho wieder verräumt, Mama darf wieder arbeiten gehen :p

(Zusammenhang ...ergibt sich vom oben Geschriebenen)

:D :D

Geschrieben

@s´hirn

up: hauptsächlich Forststraße, 1 Ausnahme kurz vor Wilhelmswarte (2.Anstieg) => Wurzeln, steil, absteigen oder fliegen

down: die erste Abfahrt vom Anninger (nach Gaaden) ist im oberen Teil flach aber wurzelig, dann steil (event. absteigen), dann ok. Die weiteren Abfahrten (meist Single-Trails) sind technisch nicht übertrieben schwierig ;)

Geschrieben

Komme gerade aus Gumpolds zurück. Wir sind mit dem Auto die Strecke nochmals abgefahren und können sagen, daß alles gut markiert ist (Kalkpfeile, Bänder und Tafeln) und die neuralgischen Punkte mit Matratzen gepolstert wurden. Trotzdem ragen einige Felsen und Wurzeln in die Strecke hinein.

Sind aber leicht zu erkennen. Wurden hervorragend mit weißer Farbe markiert.

Der Organisation allerhöchstes Lob.

Alle, die morgen dabei sind, viel Glück und Erfolg.

Das heißt, kommt´s g´sund runter.

Sollten euch zwei 13 jährige Wilde mit ihrem Bike unterkommen, bitte um Nachsicht.

Kann während meiner Tätigkeit net auf den Nachwuchs aufpassen. :D

lg

manfred

Geschrieben

Mitgefahren, alleine und freiwillig wäre ich diese Strecke nie mit dem Auto gefahren. Aber der Organisator kennt da nix und fährt fast alles mit dem Allrad.

Steinwandlgraben wurde nicht gefahren.

lg

manfred

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

mittn auto?

gut, fahr i halt mittn renner......passt a! :rolleyes: :rolleyes:

er kommt, er kommt, er kommt doch!!! :D :)

Kannst ruhig schlafen?.......

ich hab jetzt vorgeschlafen und bin jetzt um 3:00 im BB, :rolleyes: ...... auch krank oder.

Geschrieben

hab grad einen anruf vom ghosty kriegt, gewitter am anninger. und weil meine family dabei zusehen wollt, und das bei dem wetter eher kein genuss ist, wird der tommy in graz bleiben. mist auch, wenn schon mal wer mitkommt, kann da net a aschönes wetter sein? :mad: :mad:

allen die sich auf das einlassen, viel glück. :(

Geschrieben

Was soll i ma da geben? Bin immer noch bedient vom Marathon in Kleinlobming, die Downhills werden eine Qual, aber ich denk daran was mir der Donau Fritzi gersten gsagt hat: Was dich nicht umbringt, macht di no härter ;) !!

MfG. Race-Driver

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...