mraudi Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Hallo Norianer, ich fahr das Ding :f: Wer noch? Wer hat Interesse an Betreung an 3 Punkten (Küh/Brenn/Jauf)? (ev. warme Kleidung, Futter, Getränke) Wie schon 04 und 05 möchte ich den Ötztaler halbwegs professionell erleben.. Meine Freundin ist mit dem Auto dabei :love: Da die Strecke teilw. gesperrt ist brauchen wir noch 2 Betreuer/innen Pm an mich! Zitieren
Flo Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Nachdem ich heuer gesamt so viele km habe wie "das Ding" starte ich eher nicht Aber irgendwann mal sicher wieder - maybe next year! Euch oagen schon mal viel Glück und "Spass" !! lg Zitieren
willka Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 nächsten sonntag ist der schon? ich glaub fast, da hab ich heuer wohl ein bissi zu lang darüber nachgedacht, ob oder ob nicht. viel spass und sonnenschien! Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Wer hat Interesse an Betreung an 3 Punkten (Küh/Brenn/Jauf)? (ev. warme Kleidung, Futter, Getränke) warme kleidung :f: wirst ned brauchen,kaiserwetter is angsagt.... soll an die 25-30° bekommen :bounce: Zitieren
Isa Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 nächsten sonntag ist der schon? ich glaub fast, da hab ich heuer wohl ein bissi zu lang darüber nachgedacht, ob oder ob nicht. viel spass und sonnenschien! da hast wirklich lange drüber nachgedacht ? :devil: Zitieren
willka Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 da hast wirklich lange drüber nachgedacht ? :devil: ja, hab ich. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 ja, hab ich. hattest überlegt ob du an der kurbel noch a viertes kranzel montiern könntest ? UND ? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Jimmerl, fahrst du auch im schönen Tirol ??? Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Jimmerl, fahrst du auch im schönen Tirol ??? nein,hab ka RR mehr.... Zitieren
willka Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 hattest überlegt ob du an der kurbel noch a viertes kranzel montiern könntest ? UND ? ja schon, aber das gewicht und die optik und dann wär das auch noch eine grade zahl .... außerdem würd mir das bergab jetzt auch nicht so viel helfen. vielleicht wär alles besser, wenn ich an airbag hätt. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Wer hat Interesse an Betreung an 3 Punkten (Küh/Brenn/Jauf)? (ev. warme Kleidung, Futter, Getränke) Da die Strecke teilw. gesperrt ist brauchen wir noch 2 Betreuer/innen Ich könnt ma nix schöneres Vorstellen in ca. 2000m Höhe bei Schnee oder Regen auf dich zu warten Viel am So. Zitieren
hermes Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 nein,hab ka RR mehr.... wie das? ist das trekerl auseinandergfalln? Zitieren
mraudi Geschrieben 21. August 2007 Autor Geschrieben 21. August 2007 Ich könnt ma nix schöneres Vorstellen in ca. 2000m Höhe bei Schnee oder Regen auf dich zu warten Viel am So. Hatte gehofft das ding an deinem Hinterrad zu vollbringen.. :devil: :devil: Zitieren
mraudi Geschrieben 21. August 2007 Autor Geschrieben 21. August 2007 nein,hab ka RR mehr.... Jimmy... ...Didi, Pauberl, Edi,...? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Hatte gehofft das ding an deinem Hinterrad zu vollbringen.. :devil: :devil: ..."wennst was werden willst dann bleib auf mein Hiterradl" gilt nicht für den Özti Zitieren
mraudi Geschrieben 21. August 2007 Autor Geschrieben 21. August 2007 Hallo Norianer, ich fahr das Ding :f: Wer noch? Wer hat Interesse an Betreung an 3 Punkten (Küh/Brenn/Jauf)? (ev. warme Kleidung, Futter, Getränke) Wie schon 04 und 05 möchte ich den Ötztaler halbwegs professionell erleben.. Meine Freundin ist mit dem Auto dabei :love: Da die Strecke teilw. gesperrt ist brauchen wir noch 2 Betreuer/innen Pm an mich! ...hat auch für "nicht Norianer" gültigkeit!! wer mich kennt weiß das.. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Jimmy... ...Didi, Pauberl, Edi,...? weder noch-alles alte männer :devil: Zitieren
NoMan Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 also wenn der schnee runterschaut, wär ich für ein jackerl an passender stelle o.ä. vermutlich schon dankbar … aber prinzipiell gibt's dort ja unendlich viele labstationen, oder? (sprich: angst vorm verdursten/verhungern brauch ich nicht zu haben, nicht wahr?) Zitieren
Isa Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 also wenn der schnee runterschaut, wär ich für ein jackerl an passender stelle o.ä. vermutlich schon dankbar … aber prinzipiell gibt's dort ja unendlich viele labstationen, oder? (sprich: angst vorm verdursten/verhungern brauch ich nicht zu haben, nicht wahr?) Du läßt heuer auch nix aus - oder? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ...hat auch für "nicht Norianer" gültigkeit!! wer mich kennt weiß das.. Na dann frag mal KarlS :devil: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 ...weil ihr zu dumm seit!!!....das mitn dumm g´fallt ma sehr Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 ....das mitn dumm g´fallt ma sehr Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 net schlecht, gell, ich denke a viel größeres Eigentor gibt´s net Zitieren
Silverblue Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 ich hab günter heuer schon einmal rausgerissen. pannonia! weil ihr zu dumm seit!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.