Zum Inhalt springen

Laufrad Kaufberatung


skoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servas, naja Campa ist ja eh super. Doch fahr hab ich Ultegra Komplett drauf. da wird Campa ja kaum gehen. :confused:

 

EDIT: bin deppat, gibts ja eh für Shimano....

 

 

Goar ned deppat, :toll:

 

biete meine campa zonda mit rechnung vom 17 07 07, bike store cc, silber um 299 euronen an, mit shimano 10-fach freilauf; hab allerdings die aufkleber runtergemacht.

 

Spitzen laufräder, aber länger als einen monat halten vernunftslösungen nie bei mir und drumm hab ich mir jetzt die Eurus Ultra gekauft und gib die zonda wieder her. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noseavas: weiß ich, bin schon brav dran. hab auch grad einen für meine Freundin gekauft.

 

novagabondo: FSA Naben sollen angeblich ka*ke sein. Optisch find ich s auch super geil. Ich steh auf gold...

 

simplonthepride: gib mir noch ein - zwei tage. Schau mir morgen einen super LRS an. Hab auch einen Kontakt der mir um 600glatt Ksyrium ES gibt. Neue 2007er. Inkl Versand. Aber des is ma zu teuer. Soviel Budget gibts ned.

Wegen den Eurus: *neid*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noseavas: Hab auch einen Kontakt der mir um 600glatt Ksyrium ES gibt. Neue 2007er. Inkl Versand.

QUOTE]

 

Vorsicht bei sehr guten Billigangeboten, hab schon "neue" Ksyrium ES gesehen die nach ein paar Hundert km auf Kulanz umgetauscht wurden weil sich die Nippel gedreht haben oder schon erste Minni-Risse um die Nippel hatten. So was wird dann schon mal gerne auf ebay oder im Netz verschleudert.

 

Im Frühjahr auf Malle hatten wir 2 im Hotel die das Problem mit den ES und 1 der das Problem mit den SL hatte. Aber bei knapp

70 % Ksyrium Usern war das vermutlich ein repräsentativer Schnitt. Vielleicht waren es aber auch 3 Wochen Regenwetter die den Teilen so arg zusetzten.

 

Meine Neutron habens Gott sei dank locker weggesteckt.

 

Übrigens zu den Zonda: natürlich ist auch noch ein Satz Conti 4000 und Schläuche dabei denn auf den Felgen fährt sichs schlecht :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab zugeschlagen.

Das Budget wurde bei Weitem überzogen, aber ich bin total happy.

Amercian Classic 350 Felgen

Rote Tune Naben

Aerolite Speichen

1324g :-) :D

 

Inkl. Schwalbe Stelvio light + Schläuche. Und noch immer unter dem 600er Angebot der Ksyriums.

 

Siehe "zeigt euer Rennrad thread"

:jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...