mex Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 heute hab ich beim top-six marathon in kleinlobming den ärgsten rahmenbruch überhaubt gesehen: den kollegen sah ich am streckenrand mit seinem gebrochenen principa: das steuerrohr war im bereich der schweißnähte vom unter- und oberrohr weggebrochen!!! das rad war also zweigeteilt. dem fahrer ist zum glück (so viel ich gesehen hab) nicht viel passiert! da kann man nur hoffen, daß einem sowas nie passiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 jaja...principia.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Sein nächstes Bike hoffen wir wird ein SIMPLON sein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.