Zum Inhalt springen

OÖ: Linz - 160er - Hellmonsödt (MTB)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heutige Feierabendrunde:

ahhh, ich glaub ich hab dich beim runterfahren gesehen...ich bin grade mit dem renner rauf (ich glaub es war kurz vor/nach oberwinkl)

super zeit! und endlich führt jemand anderer die liste an :toll:...(ich konnte dieser ständigen belastung kaum noch standhalten ;):D)

Geschrieben
ahhh, ich glaub ich hab dich beim runterfahren gesehen...ich bin grade mit dem renner rauf (ich glaub es war kurz vor/nach oberwinkl)

super zeit! und endlich führt jemand anderer die liste an :toll:...(ich konnte dieser ständigen belastung kaum noch standhalten ;):D)

ja kann sein! sind mir einige entgegenkommen beim runterfahrn!

merida-leiberl hab ich anghabt...und grüßt hab ich auch jeden der mir entgegenkommen is ;)

warst aber dann eh schon spät dran, is dir eh net finster wordn? :D

naja, da geht schon noch was...als nächstes is dann mal die gis dran

• 3 Wochen später...
Geschrieben

heute mal einem Kumpel die 160er-Strecke gezeigt :)

wir sinds eher gemütlich angegangen, haben aber nach zwischenzeitlichen Pläuschchen auch mal ordentlich angedrückt :D

Zwischenzeit: 23:50 min

Ziel: 47:00 min

:wink:

Geschrieben
Darf ich vorsichtig darauf hinweisen, dass die Zeiten aus Post#74 in der Liste fehlen?! :zwinker:

@Gili: 2 tolle Zeiten!

:wink:

wolf

jaa und die km/h-Angaben können so auch nicht ganz stimmen ;) 5min schneller und trotzdem nur 0,04km/h schneller als AFX.

danke. aber da geht schon noch was, keine Angst :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Damit sich am Tabellenende auch was tut, lass ich mich auch einmal in die Liste eintragen und darüber hinaus bleibt mir damit auch genügend Raum für Verbesserung :) .

Datum: 08.05.2011

Zwischenzeit: 00:36:15

Endzeit: 01:07:56

• 4 Monate später...
Geschrieben

langsam kommen eh alte geschundene knochen auch wieder in bewegung...;)

heute:

split1: 28:58

split2: 26:29

gesamt: 55:27

nächstes jahr bin ich dann wieder voll da :D;)

ps: die zwei "schlechten" zeiten von 2008 u 2009 kannst auf jeden fall löschen..:wink:

• 9 Monate später...
  • 5 Jahre später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Heute mal wieder raufgefahren.

Zuerst auf die Gis, dann den 160er dosiert raufgefahren:

Split1: 23:50

Split2: 22:15

Gesamt: 46:05min

Ohne Rucksack und Vorbelastung geht da natürlich noch viel, waren grad mal 265W.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...