Kakadu Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Hallo Habe vor auf Grip-Shift ümzurüsten. Ich hätte da ein paar SRAM "ESP 900" in Aussicht. Was haltet Ihr von diesen Shiftern? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glückspirat Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Hi Fahre jetzt schon seit ca. 2 Jahren damit und bin hoch zufrieden. Nur solltest du wenn die kurzen und nicht wie ich die langen Drehgriffe nehmen weil bei der long Version die Gefahr des Verdrehens in manchen Situitionen schon besteht. Ansonst ist diese Schaltgruppe top. Läuft sehr exakt und ohne Probleme. Gruß Glückspirat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Ich sag nur eins: Gripshift is the best :love: (das sollte aber jeder selbst entscheiden; 1000 Leute -> 1000 Meinungen)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Grüzi! Ich fahr die 9.0 Gruppe und bin voll zufrieden damit. Mir gefällt das 9.0 Schaltwerk persönlich besser als das gleichwertige Shimano Xt Teil und der Schaltkomfort, der ja im Vordergrund steht, ist absolut top. Was mich Anfangs gestört hat, waren die Durchmesser der Drehgriffe, da die mit durchmesserarmen Griffen keinen guten Übergang zwischen Griff und Schaltgriff ergeben haben. Später hab ich dann aber auf ODI-Lock on umgerüstet und jetzt funktionierts ganz gut. Die X.O Griffe reizen mich dennoch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.