Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber auf den Tag des Wasser, des Apfels, des Regenwalds, der Liebe, des Afrikatages, Weltag der Feuchtgebiete und der Poesietag SICHER NET!

:D

Na bumm :f:

Fehlen nur mehr die restlichen SamSons und das Jahr ist vorüber ;)

Geschrieben
... und Mariä Verkündigung - wie schauts da aus?

lg

birki

welch heilig tag!

weh dem, der das bildnis mariens nicht zu huldigen weiss!

maria lichtmeß!

maria himmelfahrt!

maria empfängnis!

der birki und ich...das infernalische hardcore-ministranten duo! :D

auf des wird g´schissn :rofl:

RRROTZZBUB FRECHER!!!

auf die knie mit dir und 10 vaterunser und 10 ave maria und 3 engel des herrn betst jetzt auf der stell, wennst ned willst dass der leibhaftige auf dich herniederfahrt und deine arme seel ins feuer der ewigen verdammnis schmeisst! :s: http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/n015.gif

Geschrieben

ich mag weihnachten trotzdem *duckundrenn*

kommt halt darauf an wie man es feiert...

und jetzt, mit meiner tochter isses sowieso ein traum! :jump:

was nicht heißen soll, daß mir der ganze kommerzgack und drumherum mit lebkuchen im august nicht auch auf die nerven gehen

:f:

Geschrieben

RRROTZZBUB FRECHER!!!

auf die knie mit dir und 10 vaterunser und 10 ave maria und 3 engel des herrn betst jetzt auf der stell, wennst ned willst dass der leibhaftige auf dich herniederfahrt und deine arme seel ins feuer der ewigen verdammnis schmeisst! :s: http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/n015.gif

Bei mir bist mit Beten voll daneben, i hob des nie gelernt, war nie im Religionsunterricht, hab mit 12 geraucht, mit 13 das Nachbarstöchterl gebumst, bin mit 14 aus der Kirche ausgetreten und hab mein ersten Ofen geraucht, meine Seele is schwärzer als die Lunge vom Pulsi, die Hölle schreckt mi nach 14 Jahren Bim nimmer, ausserdem liebe ich den Geruch von Napalm am Morgen, und am GenDARMeriegedenktag wird a g´...... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...