Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@piwi : man sagt dass die Ibisse eher klein ausfallen und dass man im Zweifel eher eine Größe über der gewohnten nehmen sollte - was ist Dein Eindruck, ist das so?

@die Gemeinde : was ist von dem Angebot hier zu halten (die Gründe weshalb er sich von dem Teil trennt haben nichts mit Unzufriedenheit über das Bike zu tun, hat er im frz Forum nachvollziehbar erklärt und ich glaubs ihm) >>

http://www.velovert.com/annonces/detail.php?iden=&annonceid=408882

was ist von dem Laufradsatz zu halten, sagt mir persönlich nichts?

lg

perponche

Geschrieben
@piwi : man sagt dass die Ibisse eher klein ausfallen und dass man im Zweifel eher eine Größe über der gewohnten nehmen sollte - was ist Dein Eindruck, ist das so?

@die Gemeinde : was ist von dem Angebot hier zu halten (die Gründe weshalb er sich von dem Teil trennt haben nichts mit Unzufriedenheit über das Bike zu tun, hat er im frz Forum nachvollziehbar erklärt und ich glaubs ihm) >>

http://www.velovert.com/annonces/detail.php?iden=&annonceid=408882

was ist von dem Laufradsatz zu halten, sagt mir persönlich nichts?

lg

perponche

Ich hab das bike leider noch nicht :mad: , hoffenltich morgen, aber leut meinen Informationen verhält es sich eher umgekehrt (eher kleiner als größer).

Die Industries Niner sind spitzen Laufräder und kosten selbst hier einen Haufen geld. Wenn du mehr Infos dazu brauchst schau mal bei mtbr.com die kennen das sicher, sind leider in europe kaum bekannt. Wollte urspünglich sleber welche haben aber dass wäre dann noch teurer geworden (vielleicht wenn ich am Ende des aufenthaltes hier noch was übrig habe).

• 1 Monat später...
Geschrieben
Cooler Bericht. Dem kann ich nur zustimmen. Mit einer Ausnahme: Das Bike ist bitte von ibis und nicht eybis (man müsste doch merken dass das idiotisch kling)
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kannst du mal ein Feedback geben von deinem IBis ???

Im Frühjahr wäre das Kleingeld da und ich könnte es sogar beim deutschen vertriebshändler direkt kaufen :)

P.S Vielleicht liest ja ein Admin mit

Hypokid ist tot, da ich mein Passwort irgendwie vergessen habe und die angegebene E-mail-Adressse auch nicht mehr lebt

Geschrieben

Bin mit dem ding mitlerweile schon einiges unterwegs gewesen und kann guten gewissens sagen: Das Bike ist fantastisch :love:. Bergauf Bergab, egal ob steil technisch oder beides. Bin extrem zufrieden und würde es nicht eintauschen wollen (höchstens gegen ein MOJO SL aber da sind die lackirungen nicht so cool).

Die Optic ist sowieso der Hammer ich werde ständig daruaf angesprochen, selbst hier in CO ist es ein absoluter eyecatcher.

Es gibt ein IBIS forum auf MTBR wo viel darüber diskutiert wird (Ibis Mitarbeiter melden sich auch öfters zu wort) : http://forums.mtbr.com/forumdisplay.php?f=125

Ach ja, mein neues RR wird auch ein IBIS :D

Geschrieben

Das stärkt :D

Wie gesagt der Vertrieb gehört meinem Bikehändler und da lässt sich was machen :D

Fährst du die Float oder die Talas ???

Die Lackierung vom sl ist echt krausig aber dafür sind die wippen in metallic ein traum. Vielleicht passen die ja auch bei normalen mojo

Werde mir es aber mit der Hayes Storker und den Mavic Laufrädern holen ;)

Geschrieben

lol der war nicht lieb ^^

Ne oder sein lehrlingsgehalt einfach auf dem konto wachsen lassen und nicht anrühren :rolleyes:

Wobei die 25 Mio. gerne genommen hätte :sm:

Frage ???

Wo liegt der unterschied zwischen talas und float

Geschrieben

Frage ???

Wo liegt der unterschied zwischen talas und float

Ich habe auf meinem die float RLC, bin sehr zufrieden.

Der Unterschied ist glaube ich dass du die talas zwischen 100 und 140mm verstellen kannst. Float ist auf 140mm "beschränkt".

Geschrieben

wobei die float extrem progressiv wird ab 120mm FW, so dass die 140mm eigentlich garnicht nutzbar sind. allein deswegen würd ich mir schon eine talas nehmen, die ist deutlich linearer!

ob das ganze allerdings auch für die 2008er modelle gilt weiß ich nicht.

Geschrieben

Fein, daß das Bike so geht, wie es ausschaut...

Irgendwie wär ich total neugierig auf den Rahmen, aber geldmäßig hab ich blöderweise nix auf der Seite. Mal auf den Lottoschein geschaut, und auch nix - sowas blödes, dabei wäre die Größe perfekt.

Viel Freude weiterhin mit dem feinen Bike! Gibt´s irgendwelche Actionfotos?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...