Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die heurige "MTB-herbstausfahrt" der linzer zwergerl findet am 27. september 2008 (am tag vor der NR-wahl) statt.

nur mal als vorankündigung - details folgen später noch.

gefahren wird wieder mal der klassiker: aigen-linz am nordwaldkammweg, zug rauf nach aigen - bike zurück, auf wunsch in 2 leistungsklassen (einmal mit sternstein und GIS, einmal ohne sternstein und über hellmonsödt)

:toll:
Geschrieben
Du solltest einfach manchmal deine Aussagen überdenken.

Denn schließlich habe ich nur gesagt das ich mich über die Verschiebung der Ausfahrt freuen würde und nie gesagt das sie wegen mir verschoben wird.

Ich richte mich nach dem Termin, der vom Vereinsvorstand bekannt gegeben wird oder geändert wird.

du windest dich wie ein aal. :U:

Geschrieben
ich möchte die kontrahenten im sinne des guten klimas hier im board zu mäßigung aufrufen. bitte überlegt euch eure postings bevor ihr auf "antworten" drückt.

genau das finde ich auch, hab mich eh bewußt zurück gehalten.

Geschrieben

Ich bin die Woche davor bis Freitag in Leogang, können wir die Ausfahrt nicht wieder da machen? ;-)

Wenn's Wetter mitspielt werde ich vielleicht auch noch am Sa. in der Gegend dort bleiben.

Geschrieben
Ich bin die Woche davor bis Freitag in Leogang, können wir die Ausfahrt nicht wieder da machen? ;-)

Wenn's Wetter mitspielt werde ich vielleicht auch noch am Sa. in der Gegend dort bleiben.

leogang wäre eh wieder cool! aber das ist ein anderes thema ......

hätte da wer interesse ?

Geschrieben

da werden die kollegen vom INNQUARTER ihre herbstausfahrt machen! ich weiss, dass da viele von uns bei der kainachtal-trophy sind, aber für die daheimgebliebenen wäre es schon eine tolle geschichte. gefahren wird eine nicht zu anstrengende tour durch den hausruck. start und zielpunkt wird eberstallzell sein.

nähere details werden hier in kürze folgen.

wenns wetter passt werd ich hinfahren!

Geschrieben

Wie schauts jetzt mit unserer Herbstausfahrt aus? Findet die jetzt wie geplant am 28 statt?

Wegen der Herbstausfahrt am 14.9. hat da wer Lust, bzw. Klaus wann entscheidest du ob du fährst? und gibts schon nähere Infos zum Startzeitpunkt etc.?

Geschrieben
Wie schauts jetzt mit unserer Herbstausfahrt aus? Findet die jetzt wie geplant am 28 statt?

Wegen der Herbstausfahrt am 14.9. hat da wer Lust, bzw. Klaus wann entscheidest du ob du fährst? und gibts schon nähere Infos zum Startzeitpunkt etc.?

beide termine finden statt! ich fahr am 14. wenn das wetter passt auf jeden fall!

nähere infos sobald ich vom innquarter was höre .....

Geschrieben

Treffpunkt Sonntag, 14. September 10 Uhr in Eberschwang Sparmarkt bzw. Naturbadeanlage aus linz kommend a8 abfahrt Haag am Hauruck weiter richtung Ried dann richtung Eberschwang . In Eberschwang bis zur Tankstelle (BP) rechts richtung Ried ca 300m zum Treffpunkt. findet nur bei trockenem Wetter statt.

Zur Strecke ca 50 km ausbaufähig bis 65. Höhenmeter ca 1000- 1200 best of hausruck.

fix dabei:

fahrgemeinschaft 1:

klausm

löschi

löschi alt :p

direktanreise:

ecalex

Geschrieben

hier nochmal die Daten:

gefahren wird von Aigen nach Linz über den Nordwaldkammweg. Die Strecle führt durch das obere Mühlviertel über AIgen - Haslach - Guglwald (Mittagspause) zum Sternstein. Dort werden wir dann entscheiden ob über Hellmonsödt und 160er oder Oberneukirchen - Untergeng - GIS gefahren wird (oder optional beides).

Der Zug nach Aigen fährt um 07:30 ab Mühlkreisbahnhof. Treffpunkt also 07:15 direkt am Bahnsteig!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...