JoeDesperado Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 na, wer vom BB ist morgen auch dabei? das wetter dürfte ja optimal sein ich bin gespannt ob die strecke bergab nicht doch bisserl zu einfach wird...die uphill-freaks muss man ja bergab irgendwie einholen! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 dakomm ich doch glatt vorbei und schau mir das aus der Nähe an fahren die dort beim Marathon auch Trails oder auch nur auf den Forstwegen? sonst ist ja dort offiziell alles gesperrt für Biker. :f: Trotzdem, ich wünsch Dir viel Glück Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 26. August 2007 Autor Geschrieben 26. August 2007 na recht viele BBer waren anscheinend nicht am start dabei war's eigentlich ein sehr schönes rennen. bergauf hab ich mich maßlos über mein schweres fully geärgert, bergab hab ich dann aber sozusagen das feld von hinten aufgeräumt für einen stockerlplatz wie bei meinem bruder (3.) hat's aber natürlich nicht gereicht... @Sugarbabe: war das dein Klein in der wiese beim 1. asphaltanstieg? trails wurden schon befahren (wenn auch die schotterdownhills deutlich überwogen haben), der eine feine von der sausteigalm hinunter müsste sogar offiziell immer befahrbar sein. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Ich war auch dabei,..aber 50min durchgehend bergauf war irgendwie mehr als langweilig Fällt bei mir in die Kategorie einmal und nie wieder. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 War lässig wie immer, aber meine neue(servisierte) Gabel nicht optimal eingestellt..... Zitieren
atzi Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 fällt unter "klein aber fein" fahr sehr gern dort, weil mir auch die atmosphäre taugt; aber irgendwie mag mich der berg nicht; schon zum zweiten mal im rennen dort ein plattfuß (heuer trotz schlauchlos sogar 2x); nach dem 2. schlauch war dann schluß, und hab dann per auto das ziel erreicht (noch vor dem letzten sogar) herzlichen dank an dieser stelle an die Anita Olschnegger die mir beim 2. platten ihren schlauch gegeben hat; hat leider nix mehr genutzt, weil passenderweise dann auch meine pumpe aufgegeben hat :bump: dann eben nächstes jahr wieder (es wird´s doch wieder geben ?? ) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 @JoeDesperado tut mir leid, aber ich war nicht mit meinem Klein da (weils nämlich ein Quantum ist) und ausserdem hab ich mir noch dieses WE mein Schaltwerk samt Laufrad verbogen wenn ich es noch eher mitbekommen hätte, dass der marathon ist, dann wär ich sicher noch mitgefahren. ich werd allerdings am Sa in St Georgen in den Granit beissen müssen. Schliesslich gilt es noch einen Ruf zu verliern. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.