Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dakomm ich doch glatt vorbei und schau mir das aus der Nähe an :D

fahren die dort beim Marathon auch Trails oder auch nur auf den Forstwegen? sonst ist ja dort offiziell alles gesperrt für Biker. :f:

Trotzdem, ich wünsch Dir viel Glück :toll:

Geschrieben

na recht viele BBer waren anscheinend nicht am start ;)

dabei war's eigentlich ein sehr schönes rennen. bergauf hab ich mich maßlos über mein schweres fully geärgert, bergab hab ich dann aber sozusagen das feld von hinten aufgeräumt :cool:

für einen stockerlplatz wie bei meinem bruder (3.) hat's aber natürlich nicht gereicht...

@Sugarbabe: war das dein Klein in der wiese beim 1. asphaltanstieg?

trails wurden schon befahren (wenn auch die schotterdownhills deutlich überwogen haben), der eine feine von der sausteigalm hinunter müsste sogar offiziell immer befahrbar sein.

Geschrieben

Ich war auch dabei,..aber 50min durchgehend bergauf

war irgendwie mehr als langweilig :zzzz:

Fällt bei mir in die Kategorie einmal und nie wieder.

Geschrieben

fällt unter "klein aber fein"

fahr sehr gern dort, weil mir auch die atmosphäre taugt;

aber irgendwie mag mich der berg nicht; schon zum zweiten mal im rennen dort ein plattfuß (heuer trotz schlauchlos sogar 2x); nach dem 2. schlauch war dann schluß, und hab dann per auto das ziel erreicht (noch vor dem letzten sogar) :D

herzlichen dank an dieser stelle an die Anita Olschnegger die mir beim 2. platten ihren schlauch gegeben hat; hat leider nix mehr genutzt, weil passenderweise dann auch meine pumpe aufgegeben hat :bump:

dann eben nächstes jahr wieder (es wird´s doch wieder geben ?? )

Geschrieben

@JoeDesperado

tut mir leid, aber ich war nicht mit meinem Klein da (weils nämlich ein Quantum ist) und ausserdem hab ich mir noch dieses WE mein Schaltwerk samt Laufrad verbogen :(

wenn ich es noch eher mitbekommen hätte, dass der marathon ist, dann wär ich sicher noch mitgefahren.

ich werd allerdings am Sa in St Georgen in den Granit beissen müssen.

Schliesslich gilt es noch einen Ruf zu verliern. :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...