Eraser Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 2RC-Steelquarter " Die Gemeinste Staffel der Welt" Das möcht ich auf unseren Leiberl stehn haben die wir uns drucken lassen! Neues Team, da unser Kapitän ausgefallen ist! Eraser Slow Dodsch Wrongway Betreuer: Kleirider Zitieren
wrongway Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 öha, das ging schnell gestern noch als ersatz bereitgestellt und heut schon fix dabei es ist mir latürnich eine ehre mich in der gemeinsten aller staffeln einreihen zu dürfen:bounce: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 öha, das ging schnell gestern noch als ersatz bereitgestellt und heut schon fix dabei es ist mir latürnich eine ehre mich in der gemeinsten aller staffeln einreihen zu dürfen:bounce: als ersatz warst du sicher nie eingeteilt, da hat dich der eraser wohl angeschwindelt das hat dir auch eine ehre zu sein, ab jetzt musst du all das tun was wir dir sagen :devil: Zitieren
wrongway Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 das hat dir auch eine ehre zu sein, ab jetzt musst du all das tun was wir dir sagen :devil: das seh ich aber anders, immerhin bin ich für den kapitän persönlich eingesprungen, soll heißen ihr müsst machen was ich sage:devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 als ersatz warst du sicher nie eingeteilt, da hat dich der eraser wohl angeschwindelt hab nur gefragt ob er möchte wenn wir einen brauchen würden!: Also doch eine ehre Wrongway-San das seh ich aber anders, immerhin bin ich für den kapitän persönlich eingesprungen, soll heißen ihr müsst machen was ich sage:devil: Ich bin der neue Zen-Master schliesslich bin ich zum 2ten mal dabei!:devil: Also Ruhe in der einteilung wrongway-san und dodsch-san Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 das seh ich aber anders, immerhin bin ich für den kapitän persönlich eingesprungen, soll heißen ihr müsst machen was ich sage:devil: es wird aber dann automatisch der älteste kapitän, in diesem fall: slow und nicht irgendein dahergerannter Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Oder wir nehmen den erfahrensten im 24h business! Also bei mir wirds der 6. 24h bewerb! Zitieren
slow Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 das seh ich aber anders, immerhin bin ich für den kapitän persönlich eingesprungen, soll heißen ihr müsst machen was ich sage:devil:.. soweit ich das verstanden habe ist der KLEINrider unser NBC* *Non Biking Captain Zitieren
wrongway Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 tja, der zen-master hat gesprochen:o Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 .. soweit ich das verstanden habe ist der KLEINrider unser NBC* *Non Biking Captain andere nennen es auch Betreuer! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 .. soweit ich das verstanden habe ist der KLEINrider unser NBC* *Non Biking Captain ja schon, aber wir brauchen auch einen fahrenden kapitän Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 ja schon, aber wir brauchen auch einen fahrenden kapitän ja ich machs ja eh:rofl: Zitieren
slow Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 ja ich machs ja eh:rofl:.. zum Glück haben wir ja einen erfahrenen 24h Sportler im Team :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 .. zum Glück haben wir ja einen erfahrenen 24h Sportler im Team :devil: was kann ich dafür das mein 2ter eine sissy war! Bzw. der den ich eigentlich als partner wollte vorher schon gekniffen hat! Wer war das ich glaub slow heißt er!:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 was kann ich dafür das mein 2ter eine sissy war! aber das ist noch lange kein grund die ganze nacht auf der faulen haut zu liegen, anstatt die km anzuspulen tztztz -> faule ausrede :s: Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 aber das ist noch lange kein grund die ganze nacht auf der faulen haut zu liegen, anstatt die km anzuspulen tztztz -> faule ausrede :s: Ja guad stimmt eh !! i mochs nie wieder:( Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Ja guad stimmt eh !! i mochs nie wieder:( mag ich auch hoffen, solange du mit mir im team fährst Zitieren
KOMmander Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Geschrieben 28. Oktober 2007 das seh ich aber anders, immerhin bin ich für den kapitän persönlich eingesprungen, soll heißen ihr müsst machen was ich sage:devil: das stimmt. wrongway teamkapitän und somit verantwortlich für planung, materialbeistellung, startnummern holen, zelt aufbauen, strom verlegen, betreuung organisieren, nach rennen sauber machen. noch fragen:D Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 das stimmt. wrongway teamkapitän und somit verantwortlich für planung, materialbeistellung, startnummern holen, zelt aufbauen, strom verlegen, betreuung organisieren, nach rennen sauber machen. noch fragen:D wenn das so ist bin ich einverstanden Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 das stimmt. wrongway teamkapitän und somit verantwortlich für planung, materialbeistellung, startnummern holen, zelt aufbauen, strom verlegen, betreuung organisieren, nach rennen sauber machen. noch fragen:D was redest du do für a kas ??:rofl:Zelt und strom brauchst ned weil gibts ned! Was willst denn sauber machen??:rofl: Also i9ch schlaf in keinem zelt!! Strom maximal für radio ja! Und das is auch kein Problem in der Fahrerlager Halle! Zitieren
slow Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 was kann ich dafür das mein 2ter eine sissy war! Bzw. der den ich eigentlich als partner wollte vorher schon gekniffen hat! Wer war das ich glaub slow heißt er!:devil:.. heuer bist dafür mit 3 Sissi's unterwegs Und wegen der anderen Geschichte, da wissen wir beide, dass es anders war Zitieren
KOMmander Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Geschrieben 28. Oktober 2007 Wie auch immer...ich falle leider aus. Werde die Betreuung übernehmen. Kapitän müsst´s euch suchen... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Wie auch immer...ich falle leider aus. Werde die Betreuung übernehmen. Kapitän müsst´s euch suchen... Warum fällst du denn eigentlich aus? Kannst ja auch meine Betreuung übernehmen!!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Warum fällst du denn eigentlich aus? Kannst ja auch meine Betreuung übernehmen!!! des is doch kein wunschkonzert tztztztz :s: Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Warum fällst du denn eigentlich aus? Kannst ja auch meine Betreuung übernehmen!!! des is für 4 leute zeitaufreibend und anstrengend genug! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.