Zum Inhalt springen

24h Freistadt 2008 - Planung, Durchführung und danach


KOMmander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bilde mir ein ein schildchen darauf gesehen zu haben:

 

"sponsored by oö. bike-händler-verband und OÖGKK" :p

 

das im startsackerl zwei radkataloge warn, könnte auch irgendwie damit in verbindung stehen...:p

 

und bevor ich's vergess: :U:an den bertl! spitzenkuchen, und so viel näher als der oben auf dem tribünendings:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sicht der Dinge:

 

Ich fand die Strecke genial! Irre geil zu fahren und sehr anspruchsvoll! Wir dürfen nicht vergessen - das war ein MTB Rennen und kein Straßenkurs!! Leider bin ich am Anfang nicht in Schwung gekommen! Meine besten Runden bin ich erst nach über 100km gefahren!

 

Da war dann aber leider der Rücken schon stark lediert weil mich in der 5. Runde ein netter Teamfahrer vom Rad geholt hat! Da waren gewaltig viele Idioten am Werk diesmal!!

 

Na ja, nach 11 Stunden/ 190 Runden/ 161 km hab ich aufgehört - Butender Rücken, blutende Hände und ein schmerzendes Knie (wegen dem Sturz).

 

Ich hab viele Fotos von Chaoten: die werden im laufe des Tages hier rein gestellt: http://www.fotos.light-bikes.de/main.php?g2_itemId=9950

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie hören sich die Feedbacks net so begeistert an:(

Jung, tut mir ehrlich leid wenn Euch das net so daugt hat - ich denk die Erwartungen waren da schon höher.

 

aber der Frühling kommt ja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja nur gspannt, ob ich mal irgendwo a foto von mir am schlafplatz find, weil irgendwann hats mal geblitzt :devil: aber rühren konnte ich mich lange nicht gscheid, hatte ziemlich kreuzweh nach der nacht...

 

muss auch sagen - hut ab vor eurer leistung, jungs! und es geht ja nicht nur um platzierungen!

 

und nochmal danke für das viele lob fürn kuchen, war für mich selbstverständlich als betreuer, dass ich eine kleinigkeit mitnehm! :zwinker:

 

EDIT: wie seids eigentli nach haus gekommen?

EDIT II: bzw. eure räder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab anscheinend mehr einstecken müssen, in den 12 stunden als gedacht...

 

mittlerweile hab kreuzweh und kann meinen linken arm nur noch bis ca. 70° halbwegs schmerzfrei heben, außerdem gibts noch eine nette schmerzende stelle unterm linken knie:rolleyes:

 

ich bin mir allerdings sicher, dass das noch getoppt werden kann

 

edit: hab noch was am linken unterarm und 10 cm über der rechten verse gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bin auch wieder fit:-)....

 

tut mir leid was da so alles in 24 stunden geschehen kann und auch ist...

 

wie der walter schon geschrieben hat, muss auch ich den dodsch hervorheben...hab mir seine runden immer von der gallerie angesehen.... - ich kann es nur mit 180 auf der linken spur vergleichen.... - toll gekämpft und so wie mein trikot duftet dürtest du auch ordentlich geschwitzt haben....

 

an die die ihre räder und körperteile geschrottet haben - ist schade aber bei einem rennen kommt das vor...hoffe das körerteile wird fit werden und das material reparabel ist (bis auf die delle).

 

fotos folgen morgen sowie der bericht....auf der website..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie der walter schon geschrieben hat, muss auch ich den dodsch hervorheben...hab mir seine runden immer von der gallerie angesehen.... - ich kann es nur mit 180 auf der linken spur vergleichen.... - toll gekämpft und so wie mein trikot duftet dürtest du auch ordentlich geschwitzt haben....

 

fotos folgen morgen sowie der bericht....auf der website..

 

mir ist nicht vorgekommen das es gestunken hat, wie ich daran gerochen habe :D, habe halt alles gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...