Zum Inhalt springen

24h Freistadt 2008 - Planung, Durchführung und danach


KOMmander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wehe du startest für den weissen felsen!! :devil: :D

Ich glaub ich muss da noch ein wörtchen mit der sq führung sprechen dass starterlaubniss erst mit sq mitgliedschaft erteilt wird! :devil:

 

 

HÄÄÄÄÄÄ, was willst du denn? Wenn dann komme ich nur zu den Chaoten um mit euch ein wenig spaß beim Biken zu haben. Denn mein Rennverein ist ein anderer. Und das habe ich von Anfang an gesagt. In welchen Klamotten ich dann bei den jeweiligen Rennen an den Start gehe, ist eine Absprache-Sache mit der Vereinsführung!

 

 

Zum größten Teil bin ich für die SQ´ler ein passives Mitglied. Ohne Forderungen usw.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄÄÄÄÄÄ, was willst du denn? Wenn dann komme ich nur zu den Chaoten um mit euch ein wenig spaß beim Biken zu haben. Denn mein Rennverein ist ein anderer. Und das habe ich von Anfang an gesagt. In welchen Klamotten ich dann bei den jeweiligen Rennen an den Start gehe, ist eine Absprache-Sache mit der Vereinsführung!

 

 

Zum größten Teil bin ich für die SQ´ler ein passives Mitglied. Ohne Forderungen usw.

 

LG

:rolleyes: auch gut! :toll:

Aber ich dachte du wolltest einen startplatz der von einem sq sponsor gesponsert wird?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: auch gut! :toll:

Aber ich dachte du wolltest einen startplatz der von einem sq sponsor gesponsert wird?????????

 

 

 

Wo steht denn das?

 

 

Ich muss erstmal alles abklären, Verein (SFV Weißenfels), Bund Deutscher Radfahrer (BDR) und beim Österreichischen Radsport Verband (ÖRV), da ich im Jahr 2008 wieder eine Lizenz lösen werde. Wenn dem Eintritt dann nichts im Wege steht, werde ich es tun.

 

LG Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...