Zum Inhalt springen

24h Freistadt 2008 - Planung, Durchführung und danach


KOMmander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aha. warum ?

 

Ich bin vom 12.02. bis 27.02.08 auf Lehrgang/Weiterbildung in München. Und es wäre mir zu stressig nur für dieses WE extra von München nach Linz zukommen und wenn ich an dem WE doch in Linz bin, ist es zu stressig da auch noch 24h Rennen zu fahren. Dafür gehts dann ab 29.02.08 an die Cote d´Azur ins Trainingslager, was ich auf Grund des Lehrgang´s auch verschieben musste.

 

Ich wünsche euch trotzdem viel spaß in Freistadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hät ich dann doch mal eine frage (eine ernst gemeinte sogar):

 

wie schaut's eigentlich mit hin/rückfahrt aus? wer fährt denn? und viel wichtiger: wer kann mich mitnehmen?

 

 

und weil's mir grad einfällt: was is eigentlich mit den teamshirts? gibt's da schon ein design oder wie jetzt was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag den bikebertl ..... :devil::rofl:

 

jetz seh ichs erst :s: (schau glaub i zum ersten mal in den thread da rein)

 

naaaaaaa, i bring euch kane boxenluder! de bleibn scho bei mir daham :devil:

komm euch eventuell mal besuchen und mach paar fotos von euch auf der strecke, hab an dem weekend e nix bessers vor, als durch oö zu fahren, weil daham is gar neamd, da wirds e fad ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...