nika Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 hallo! ich bräuchte bitte entscheidungshilfe! ich würde sehr günstig folgenden laufradsatz bekommen: easton ea 90 slx (1480g) ist der für mich geeignet (85 kg) - steifigkeit, haltbarkeit, ... ? gibt´s von eurer seite her erfahrungsberichte? alternative wäre ein fulcrum racing 3 (1650 g) - würde das gleiche kosten. mfg nika Zitieren
nika Geschrieben 30. August 2007 Autor Geschrieben 30. August 2007 hallo ! schade! - gibt´s niemanden der diesen lrs fährt oder von anderen schon ein meinung gehört hat? oder hätt´ich meinen beitrag vielleicht in "technik & material" schreiben sollen? mfg nika Zitieren
geri74 Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Hab leider keine Erfahrung mit dem Laufradsatz, mich würde aber interessieren, wo du den easton ea 90 slx (~700Euro) um den gleichen Preis bekommst wie den Fulcrum Racing 3 (~380Euro) Die Easton Orion II liegen in dem Gewichtsbereich (~1480g) kosten aber auch so um die 630Euro, die sind anscheinend extra für kräftigere Fahrer ausgelegt ... Wie gesagt, keine persönlichen Erfahrungen, aber hab von den Eastons bis jetzt nur gutes gehört ... Zitieren
nika Geschrieben 30. August 2007 Autor Geschrieben 30. August 2007 das mit dem preis ist ein einzelfall (glücksfall?) - sonst würde ich nicht über die easton nachdenken. die easten haben gewogene 1480g (lt. hersteller 1420g) die fulcrums haben oft bis zu 1700g (lt.hersteller 1605g) gefallen würden mir die fulcrums um einiges besser ..- ... aber das gewicht in verbindung mit diesem angebot - das wäre doch reizvoll - nur würd ich gern wissen die eastons mein gewicht auf dauer "ertragen" nika Zitieren
NoFlash Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Ich fahre seit über einem Jahr die Easton AscentII und bin sehr zufrieden damit. Selbst hab ich auch über 80kg. Nur ist jetzt ein Lager am Hinterrad kaputt, dass hat allerdings mit einem Wassereintritt zu tun (wie dieses jedoch in die Lager gekommen ist, bleibt mir schleierhaft) und nicht mit meinen hohen Körpergewicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.