Adorfer Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Grüsze!!! Ausser irgendwelchen alten "Strassen-Schuh Treads" is nyx zu finden. Letztes Jahr hab ich mir, dummerweisze wieder mal in der Farbe Weisz, von SIDI die Energy 2 HT Carbon gekauft. Im letzen Jahr ging das bischen Strassenstaub ja noch mit Seifenwasser runter. Jetzt allerdings haben die Böcke schon eine Art Grau mit einem Stich ins Antrazit-farbene angenommen wo is Tschoperlwassa nyx mehr hilft. Irgendwer vielleicht irgenwelche ideen wie die Böcke, die Urspünglichen Farbe zurückbekommen? Nur kommts ma bitte nicht so dass ich die Böck in G´schierspüler geben soll. Zitieren
ruffl Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Vanish Oxi Acktschn. Oder Sillit Bang. Zitieren
Adorfer Geschrieben 28. August 2007 Autor Geschrieben 28. August 2007 Vanish Oxi Acktschn. Oder Sillit Bang. Im selbstversuch getestet oder bist Du einfach Werbegeschädigt Zitieren
ruffl Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Beides getestet, absolut geniale Sache. Zitieren
morty Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 meister propper schmutzradierer! geniales ding (im übrigen sind die vom hofer die es sporadisch dort zu kaufen gibt genauso gut) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.