Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm, also was mir nicht taugt ist die Stromversorgung. Aufladbarer Akku und soweit ich erkennen konnte, keine Möglichkeit für Standard Batterien, damit wirds mühsam..

Ich wart am 805er...

Geschrieben
Hm, also was mir nicht taugt ist die Stromversorgung. Aufladbarer Akku und soweit ich erkennen konnte, keine Möglichkeit für Standard Batterien, damit wirds mühsam..

Ich wart am 805er...

Das ist wirklich nicht so fein. Wenn der Saft aus ist wirds finster und Akku kann man ja nicht einfach wechseln. :(

Würde mich interessieren wie das die Kollegen die schon Edge-Erfahrung haben handeln. Immer zuhause anstöpseln damit das Ding

auch voll ist?

Geschrieben

Würde mich interessieren wie das die Kollegen die schon Edge-Erfahrung haben handeln. Immer zuhause anstöpseln damit das Ding

auch voll ist?

Meinen 305er stoppl ich am Blechtrottl an um die Tour die ich gefahren bin "auszulesen", und lass ihn dann gleich dran hängen bis er voll is, der Akku

Geschrieben
:megaph: FRAUNZ WOS IS DES????!
sorry, ganz vergessen:

ist wie ihr schon richtig vermutet habt ein usb ladegerät. kann mit 4 AA batterien oder akkus betrieben werden. an den usb stecker kommt z.b. das garmin daten-lade-kabel und schon kann er sogar während der fahrt aufgeladen werden. nur der kabelsalat stört ein wenig.

ich habs z.b. bei 24h-ruhpolding verwendet. der akku ist mir zwar nicht ausgegangen, aber irgendwann am sonntag vormittag war der datenspeicher voll :f:

aber das da hatte ich schon andere sorgen :k:

Geschrieben
sorry, ganz vergessen:

ist wie ihr schon richtig vermutet habt ein usb ladegerät. kann mit 4 AA batterien oder akkus betrieben werden. an den usb stecker kommt z.b. das garmin daten-lade-kabel und schon kann er sogar während der fahrt aufgeladen werden. nur der kabelsalat stört ein wenig.

Seeehr lässig, besonders bei mehrtägigen Touren :toll:

Wo hast du das Ding denn gekauft, und was kostets?

Geschrieben
Der 705er schaut nett aus, aber der Preis íst leider auch nicht ohne - ich werde weiterhin auf den 305er setzen - denn Kartenmaterial ist bis jetzt nicht allzuviel vorhanden, kommt aber sicher noch.
Geschrieben
Der 705er schaut nett aus, aber der Preis íst leider auch nicht ohne - ich werde weiterhin auf den 305er setzen - denn Kartenmaterial ist bis jetzt nicht allzuviel vorhanden, kommt aber sicher noch.

Wieso, von welchem Land brauchst denn eine Karte?!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...