jogul Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 deto!!! also bei dir kanns ned am rahmenmangel liegen dass dich keiner ernst nimmt Zitieren
Damz Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 also bei dir kanns ned am rahmenmangel liegen dass dich keiner ernst nimmt meine beschewerde war a ned wegen ernstnehemen, sonder lieb haben, du pfosten!:s: Zitieren
Atina Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Niemand hat mich lieb hier im Forum. Nur weil ich grad keinen Rahmen hab, glauben alle sie müssen mich erst garnicht wahrnehmen. Was soll ich nur tun Frau Dr. Sommer ? hallo mein lieber! ich kann die andern leute durchaus verstehen! weißt du, wir leben in einer welt, in denen es grundsätzlich nur darum geht "wer hat was und wie geil is das usw."! wer wa vorzuweisen hat is halt einfach cool, hipp, angesagt, DER oberchecker! daher hast du da nichts auszurichten... ABA, mein tipp, ich kenn ein totaaaaaall nettes mädl, anita ihr name, die würd dir ewinen rahmen geben, intense, vooooll cool bist du dann!! also, reiß dich zusammen und integrier dich! in liebe Mag. Dr. Dr. Dr. Novak Anita Zitieren
Scarecrow Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 hallo mein lieber! ich kann die andern leute durchaus verstehen! weißt du, wir leben in einer welt, in denen es grundsätzlich nur darum geht "wer hat was und wie geil is das usw."! wer wa vorzuweisen hat is halt einfach cool, hipp, angesagt, DER oberchecker! daher hast du da nichts auszurichten... ABA, mein tipp, ich kenn ein totaaaaaall nettes mädl, anita ihr name, die würd dir ewinen rahmen geben, intense, vooooll cool bist du dann!! also, reiß dich zusammen und integrier dich! in liebe Mag. Dr. Dr. Dr. Novak Anita Anita heißt die ? Wer soll denn das sein ? Is die auch hier im Bikeboard ? Ein Intense, von einem Mädel ? Ein Mädchenfahrrad ? Rosa, mit Plastik-Klimper-Dingern dran. Hm... Das wird mir leider wahrscheinlich etwas zu klein sein Aber vielleicht findet sich ja noch jemand der mich so liebt wie ich bin. Oder vl. lern ich die mysteriöse Anita mal kennen. Dann kann ich behaupten mich integriert zu haben, die scheint hier ja jeden hier unter ihrer Fuchtel zu haben, abgesehen von mir natürlich Zitieren
Atina Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Anita heißt die ? Wer soll denn das sein ? Is die auch hier im Bikeboard ? Ein Intense, von einem Mädel ? Ein Mädchenfahrrad ? Rosa, mit Plastik-Klimper-Dingern dran. Hm... Das wird mir leider wahrscheinlich etwas zu klein sein Aber vielleicht findet sich ja noch jemand der mich so liebt wie ich bin. Oder vl. lern ich die mysteriöse Anita mal kennen. Dann kann ich behaupten mich integriert zu haben, die scheint hier ja jeden hier unter ihrer Fuchtel zu haben, abgesehen von mir natürlich jawohl, is ah im bikeboard angemeldet, hat an voll raffinierten namen, ihr name rückwärts... und kooooooomm bitte, nur echte männer können rosa tragen, also dua net so!! ausser... du bist kein echter mann, dann is deine aussage natürlich durchaus zu verstehen!! und sicher, lerns amal kennen, die is totaaaal super, immer höflich, nett und redet nie zruck!!! also wirklich, sehr pflegeleicht... Zitieren
Scarecrow Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 und kooooooomm bitte, nur echte männer können rosa tragen, also dua net so!! ausser... du bist kein echter mann, dann is deine aussage natürlich durchaus zu verstehen!! Also ich glaub über meine Männlichkeit und die der anderen hier haben wir jetzt schon genug philosophiert. und sicher, lerns amal kennen, die is totaaaal super, immer höflich, nett und redet nie zruck!!! also wirklich, sehr pflegeleicht... Frauen sind immer pflegeleicht solange man nur JA und AMEN zu ihnen sagt Aber natürlich, diese Anita ist sicherlich sehr bezaubernd. Zitieren
Atina Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Also ich glaub über meine Männlichkeit und die der anderen hier haben wir jetzt schon genug philosophiert. Frauen sind immer pflegeleicht solange man nur JA und AMEN zu ihnen sagt Aber natürlich, diese Anita ist sicherlich sehr bezaubernd. woahhhh, geh bitte, wenn i an freund hätt, der zu allem was i sag "ja und amen" sagt, dann wird da glei amal a runde schluss gmacht!!! wiiiie langweilig mussn sowas sein, na grausig! Zitieren
Scarecrow Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 woahhhh, geh bitte, wenn i an freund hätt, der zu allem was i sag "ja und amen" sagt, dann wird da glei amal a runde schluss gmacht!!! wiiiie langweilig mussn sowas sein, na grausig! Und wenns dann amal heißt: "Schatzi, wie findest denn mein neues Kleid?" und man sagt seine ehrliche Meinung dazu :s::s::s: Na, gibts eh nichts zu meckern . Auch wenn man sie nicht immer, oder eher meistens nicht versteht, wobei das womöglich auch besser ist, ist auf Mädels nicht zu verzichten. In keinster Weise. Sind ja doch faszinierende Wesen. Zitieren
Atina Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Und wenns dann amal heißt: "Schatzi, wie findest denn mein neues Kleid?" und man sagt seine ehrliche Meinung dazu :s::s::s: Na, gibts eh nichts zu meckern . Auch wenn man sie nicht immer, oder eher meistens nicht versteht, wobei das womöglich auch besser ist, ist auf Mädels nicht zu verzichten. In keinster Weise. Sind ja doch faszinierende Wesen. 1. durch die tatsache, dass ich geschmack hab, würd er garnet af die idee kommen, zu sagen das as kleid scheiße ausschaut! 2. was gibtsn da bitte net zu verstehen wenn ma reden, ihr leidets einfach an am aufmerksamkeitsdefizit!! 3. natürlich samma faszinierend, aba des is eh nix neues!! naaaa, aba ihr männer eh auch, das ma euch ah amal was positives vorsetzen kann... Zitieren
Scarecrow Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 1. durch die tatsache, dass ich geschmack hab, würd er garnet af die idee kommen, zu sagen das as kleid scheiße ausschaut! Was soll ich dazu jetzt noch sagen ? 2. was gibtsn da bitte net zu verstehen wenn ma reden, ihr leidets einfach an am aufmerksamkeitsdefizit!! Ihr habts einfach keine gscheiten Gesprächstehemen Aber vom einfach Reden hab ich ja garnicht gesprochen. Ich mein das Verhalten allgemein, in jeglicher Situation. 3. natürlich samma faszinierend, aba des is eh nix neues!! naaaa, aba ihr männer eh auch, das ma euch ah amal was positives vorsetzen kann... Ich werd da jetzt aber nicht weiter nachfragen um dich nicht in Verlegenheit zu bringen Zitieren
Atina Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Was soll ich dazu jetzt noch sagen ? Ihr habts einfach keine gscheiten Gesprächstehemen Aber vom einfach Reden hab ich ja garnicht gesprochen. Ich mein das Verhalten allgemein, in jeglicher Situation. Ich werd da jetzt aber nicht weiter nachfragen um dich nicht in Verlegenheit zu bringen naja, du solltest am einfach recht geben... gaaaanz einfach! und unser verhalten?!? hallo?? DES erklärst ma jetz amal , und zwar bitte anhand von beispielen!!! geht scho los... tz, in verlegenheit bringen... verlegenheit, des wort kenn i net!!! Zitieren
Scarecrow Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 naja, du solltest am einfach recht geben... gaaaanz einfach! JA & AMEN und unser verhalten?!? hallo?? DES erklärst ma jetz amal , und zwar bitte anhand von beispielen!!! geht scho los... Ich kenn ein paar Mädels, die bringen sich halb um, weil sich die eine dieselben Schuh gekauft hat welche die andre schon zuhause hatte. Nur so ein Beispiel. Oder Mädels die sich die Familienfreundlichsten Kinderfilme nicht anschauen können weil die ja so böse und unglaublich spannend sind. Und die weibliche "Logik" kann man wirklich nicht logisch erklären. tz, in verlegenheit bringen... verlegenheit, des wort kenn i net!!! Na gut, dann lass mal hören was an uns Männern so toll is! Zitieren
Atina Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 JA & AMEN Ich kenn ein paar Mädels, die bringen sich halb um, weil sich die eine dieselben Schuh gekauft hat welche die andre schon zuhause hatte. Nur so ein Beispiel. Oder Mädels die sich die Familienfreundlichsten Kinderfilme nicht anschauen können weil die ja so böse und unglaublich spannend sind. Und die weibliche "Logik" kann man wirklich nicht logisch erklären. Na gut, dann lass mal hören was an uns Männern so toll is! *haha* jaaaa guad, des mit den schuhen is aba verständlich, man hat net die gleichen sachen zu kaufen die ich schon hab z.b.! partnerlook is nimmer so ganz angsagt weißt..?! tz, und logik, was is scho logisch! und ausserdem: als ob ihr männer besser wärts, geh hör auf... und was an euch männern so toll is, i soll euch jetzan beinhart gut dastehen lassen???? was krieg i dafür... :devil: Zitieren
Scarecrow Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 *haha* jaaaa guad, des mit den schuhen is aba verständlich, man hat net die gleichen sachen zu kaufen die ich schon hab Also das mit dem "verständlich" hab ich jetzt nicht ganz verstanden tz, und logik, was is scho logisch! und ausserdem: als ob ihr männer besser wärts, geh hör auf... Das wir besser sind hab ich nie und werd ich auch nie behaupten! Außer auf einzelne Personen bezogen :devil: und was an euch männern so toll is, i soll euch jetzan beinhart gut dastehen lassen???? was krieg i dafür... :devil: Na sei doch nicht so geizig. Hast ja gesagt, Verlegenheit kennst du nicht und Selbstbewusstsein hast du doch sicher auch genug um uns ein bisschen was abzugeben. Wobei wenn man sich nichteinmal mehr als etwas Besonders fühlt wenn jemand anderes die gleichen Kleidungsstücke trägt wie man selbst.. Zitieren
Atina Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Also das mit dem "verständlich" hab ich jetzt nicht ganz verstanden Das wir besser sind hab ich nie und werd ich auch nie behaupten! Außer auf einzelne Personen bezogen :devil: Na sei doch nicht so geizig. Hast ja gesagt, Verlegenheit kennst du nicht und Selbstbewusstsein hast du doch sicher auch genug um uns ein bisschen was abzugeben. Wobei wenn man sich nichteinmal mehr als etwas Besonders fühlt wenn jemand anderes die gleichen Kleidungsstücke trägt wie man selbst.. naaaa, also... na... meine nettigkeiten über die männerwelt ghalt i ma jetzan amal, du bist ma a bissl zu... hm, wie sag i am besten, ja genau, zu goschat bist ma grad! NIIIIIIIIX GIBTS!!! Zitieren
Scarecrow Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 du bist ma a bissl zu... hm, wie sag i am besten, ja genau, zu goschat bist ma grad! NIIIIIIIIX GIBTS!!! Ich habs ja gesagt. Niemand hat mich hier lieb Zitieren
Atina Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Ich habs ja gesagt. Niemand hat mich hier lieb jaaa und einmal darfst jetzan raten warum! bist selber schuld du wicht... Zitieren
Scarecrow Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Also das mim Wicht haben wir bereits vor 2-3 Tagen geklärt Nein, also ich bin ja nicht selbstverliebt oder so. Aber ich muss zugeben, ich bin doch ein ganz ein Lieber! Ich glaub das kann mir keiner leugnen. Und alle dies doch tun sind LÜGNER !!!!! Somit hätten wir das auch geklärt. Zitieren
jogul Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Ich habs ja gesagt. Niemand hat mich hier lieb dooooch, hier, ich! du bist ein homoerotischer muschibruder, dich muss man doch einfach lieb haben Zitieren
Scarecrow Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 dooooch, hier, ich! du bist ein homoerotischer muschibruder, dich muss man doch einfach lieb haben Muschibruder... Macht uns das jetzt zu Geschwistern ? Zitieren
jogul Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Muschibruder, du willst doch auch nur :l: pfui pfui pfui nix da, ich bin die askeseleiter schon eine ganze stufe höher und erfreue mich nurnoch an geistiger gemeinschaftsonanie körperlichkeiten sind absolut out und nur was für den pöbel der untersten schichten Zitieren
Atina Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Also das mim Wicht haben wir bereits vor 2-3 Tagen geklärt Nein, also ich bin ja nicht selbstverliebt oder so. Aber ich muss zugeben, ich bin doch ein ganz ein Lieber! Ich glaub das kann mir keiner leugnen. Und alle dies doch tun sind LÜGNER !!!!! Somit hätten wir das auch geklärt. wirklich??? des hamma scho amal geklärt in den letzten tagen, na schau, mei gedächtnis, i werd alt verdammt!!! und uuuuhhuuuuu???? EIGENLOB STINKT!!!! Zitieren
Scarecrow Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Da sollt ma uns jetzt dann aber beide duschen gehen 1. durch die tatsache, dass ich geschmack hab, würd er garnet af die idee kommen, zu sagen das as kleid scheiße ausschaut! Zitieren
Scarecrow Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 nix da, ich bin die askeseleiter schon eine ganze stufe höher und erfreue mich nurnoch an geistiger gemeinschaftsonanie körperlichkeiten sind absolut out und nur was für den pöbel der untersten schichten Hast grad ka Freundin ? Sorry, musste sein Zitieren
Atina Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Da sollt ma uns jetzt dann aber beide duschen gehen du willst mit mir duschen gehn??? ok... zu mir oder zu dir!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.