Zum Inhalt springen

Der Bikepark- Plauderthread


herb_j
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:( nee, no ned, weil keine zeit. bin diesen monat unterwegs(job mässig) und komme nicht zum montiern(weis nicht ob überhaupt heimkomm näxten monat).... und warte noch auf die hope nabe für hinten. wenn alle trümmer da sind, dann wrid das bike generalsaniert für 2009 und die hammerschidt montiert. kann selber kaum noch ruhig sitzen.... aber wenn soweit ist dann gibtz einen ausfürhlichen bericht.

 

wo bistn jobmässig unterwegs?? bzw hacklst du eigentli?

 

zur hammerschmidt... kan stress ;) muss erst bis mai montiert sein!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, ich war jetzt zu faul irgendwo nachzusehen. Aber die Hammerschmidt muss doch im Verhältnis relativ schwer sein im Vergleich zu normalen Kettenblättern oder ?

 

naja, die AM version mit 1600g ist so wie a normale kurbel mit kettenführung. also viel unterschied ist da nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

10 mai, das klingt ja super, das druck i no durch:D

die neue hp ist nett geworden, im altbewährten grün gehalten. ;)

 

naja, bis dahin bike servicen und abwarten... :toll:

 

naja, die saizonkarte wird hoffentlich ned wesentlich teurer werden... mal sehn was sich im park selbst ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, sie haben sich ein grosses ziel gesetzt und um das zu erreichen werdens was tun müssen. und das heisst wirklich viel! bin gspannt!;)

 

Welches Ziel denn ? Meinst größter Bikepark Österreichs bzw. vl. Europas zu werden ? Wobei ich mir letzteres kaum vorstellen kann. Bild mir nur ein es mal wo gelesen zu haben. Aber gegen Winterberg und so Sachen werden wir da kaum ne Chance haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Ziel denn ? Meinst größter Bikepark Österreichs bzw. vl. Europas zu werden ? Wobei ich mir letzteres kaum vorstellen kann. Bild mir nur ein es mal wo gelesen zu haben. Aber gegen Winterberg und so Sachen werden wir da kaum ne Chance haben.

 

ja genu das hab ich gemeint:D bin wirklich gspannt was kommt :rofl:

 

oder habens wohl das goscherl zu voll gnommen:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...