Atina Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 sag halt einfach nein, heast!!! stellst di an wie a mädchen... Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Geschrieben 21. Januar 2010 sag halt einfach nein, heast!!! stellst di an wie a mädchen... heast ANITA! NEIN stimmt ja NED...will amal wieder gscheit fahren gehen, aber nach graz wetzen und am abend aufs FM4 geburtstagsfestl kann bissl stressig werden wenn i um 7 im beisl sein soit. ausserdem weiß i ned was ich mir für ein radl kaufen soit. commencal absolut sx commencal meta 4 oder transition double hilfe! Zitieren
Atina Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 WIESO verkaufst du dein lapierre?????????????? Zitieren
herb_j Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 WIESO verkaufst du dein lapierre?????????????? BIST ORG:f: NEIN!!! aber ich brauch (haha "brauch") ein spaßiges short travel mit dem hald abseits der dh spaß haben kann. ich denk es wird eh s´commencal meta 4x werden. alles anderen hab ich ja verkauft.... mein commencal meta 5 hat jetz der dominik, mein kona cowan hat der sebastian gekauft und mein wunderschön lackiertes stinky hat mir jemand bei ebay abgekauft. als wenn wer wem mitm stinky sieht - na des bin ned i Zitieren
scotfox Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 @herb_j >>> so ein Angebot von der Anita schlägst Du aus? Na ja, weiss ja nicht wo Rübennasenhausen liegt! Zitieren
herb_j Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Geschrieben 2. Februar 2010 @herb_j >>> so ein Angebot von der Anita schlägst Du aus? Na ja, weiss ja nicht wo Rübennasenhausen liegt! welches angebot?! @ANITA? woss woa? rübennasenhausen liegt glei links hinter kurz vor bissl nach der ortschaft die wo, na weißt eh...aber ned bis zur ampel da bist dann zu weit. Zitieren
scotfox Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 welches angebot?! @ANITA? woss woa? rübennasenhausen liegt glei links hinter kurz vor bissl nach der ortschaft die wo, na weißt eh...aber ned bis zur ampel da bist dann zu weit. Na das, mit ihr am Schöckl zu fahren! Is zu weit für mich, ausserdem sicherlich zu schwer. Hätt da von Ihr sicher was lernen können. Wenn ich nicht weiss, wo Du wohnst, kann ich auch nicht beurteilen, ob Du beide events schaffst:D Zitieren
herb_j Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Geschrieben 2. Februar 2010 Na das, mit ihr am Schöckl zu fahren! Is zu weit für mich, ausserdem sicherlich zu schwer. Hätt da von Ihr sicher was lernen können. Wenn ich nicht weiss, wo Du wohnst, kann ich auch nicht beurteilen, ob Du beide events schaffst:D des is eh scho wurst weil das fm4 festl scho woa schöckl is sicherlich super nur hob i ka zeit Zitieren
Atina Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Na das, mit ihr am Schöckl zu fahren! Is zu weit für mich, ausserdem sicherlich zu schwer. Hätt da von Ihr sicher was lernen können. Wenn ich nicht weiss, wo Du wohnst, kann ich auch nicht beurteilen, ob Du beide events schaffst:D geehhhhh, schu wieder so a prinzessin... schöckl kommt jeder runter, musst ja net grad die permanente fahren!!! ^^ und zu weit weg?? nix gibts... whistler is zu weit weg, aba ja net da schöckl!!! Zitieren
scotfox Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 geehhhhh, schu wieder so a prinzessin... schöckl kommt jeder runter, musst ja net grad die permanente fahren!!! ^^ und zu weit weg?? nix gibts... whistler is zu weit weg, aba ja net da schöckl!!! Hi Atina, uhhhhhhhhhhhhh, Prinzessin hat noch nie wer zu mir gesagt:f: Da hol ich mir doch glatt ein Cindy aus Marzahn Krönchen:cool: Fakt ist eben, dass ich erst eine Saison fahr. Sicher bin ich auch am Semmering runterkommen, allerdings zerfetzt und leicht verletzt:D aber das ist eine andere Geschichte. Das wird schon. wünsch euch viel Spass dort, liebe Grüsse in die Stmk. Zitieren
Atina Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Hi Atina, uhhhhhhhhhhhhh, Prinzessin hat noch nie wer zu mir gesagt:f: Da hol ich mir doch glatt ein Cindy aus Marzahn Krönchen:cool: Fakt ist eben, dass ich erst eine Saison fahr. Sicher bin ich auch am Semmering runterkommen, allerdings zerfetzt und leicht verletzt:D aber das ist eine andere Geschichte. Das wird schon. wünsch euch viel Spass dort, liebe Grüsse in die Stmk. mimimi... in der erste saison geht mehr als ma denkt, du brauchst nur leut die da sätze nachschreien wie "traust di niiiiieeeee...", dann geht alles!!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Geschrieben 4. Februar 2010 @ anita- sei ned so heast @ scotfox- lass die vo da anita ned so verorschn Zitieren
scotfox Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 hahaha, das passt schon, Sie bringt do a bisserl a Hetz rein, les ja auch alle Ihre posts:D I loss mi sicher net hetzten! Zitieren
Mr.V Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Manchmal tut a Orschtritt richtig gut, kenn das von mir... Zitieren
Atina Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 an arschtritt für wen jetz genau??? *haha* @manuel: was deeeenn, i bin ja eh nett!! Zitieren
Mr.V Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Kein Kommentar Atina, kein Kommentar... Zitieren
Atina Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 also doch fürn manuel , hab i ma ja dacht!!! Zitieren
Mr.V Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Zagung! Soll ja Leute geben, die drauf stehn... Zitieren
Atina Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 öööö, schön sprechen manuel!!!! tritte fürn knackarsch....?? nanana, MR.V, wir samma da ja net in am SM-Forum!!! Zitieren
Mr.V Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Was du schon wieder denkst!!! Das war rein auf die Motivation bezogen Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Geschrieben 11. Februar 2010 habe heute etwas gelernt du schaffst es 4x bis drei zu zählen in der zeit du du bräuchtest um 3x bis 4 zu zählen. der schnee is eh voi supa owa i mog endlich wieder dh fetzn http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a030.gif Zitieren
Mr.V Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Leiwande Erkenntnis Geh doch einfach jetzt auch heizen. Macht vielleicht nicht hundertprozentig genausoviel Spaß wie in der Hauptsaison, aber mit'm Schnee ist's ja eh auch witzig Zitieren
Atina Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 da sagt er amal was wahres, im schnee is echt fein!!! jaaaa, nix im vergleich zum sommer, aba besser im schnee als garnet!!! hab die woche ah mein vorbau kriegt, heißt, vorbau rauf bauen, die piiiippifein hergrichtete gabel drauf bauen und i bin bereit zur selbstzerstörung!!! ^^ Zitieren
Mr.V Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Ahahahahaha hihihi, na das lass' ich mal lieber...xD Aber wenigstens bist meiner Meinung im bezug auf'n Schnee EDIT: Ahja, und natürlich die Selbstzerstörung! Da kann ich dir nur beipflichten, gibt nix schöneres xD Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.