Zum Inhalt springen

Der Bikepark- Plauderthread


herb_j
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz!

 

Bin ja schon ganz depatt aufn sommer und hätte da mal ne fräge!

Hab mir dieses Jahr endlich einen kleinen Traum erfüllt und den entschluss gefasst mir ein neues bike zu kaufen.

bin vom biken voll angetan undwollte jetzt mal wissen ob ich mit meinem KTM caliber 38 ohne probleme im Park fahren kann.

bin anfänger und würde gerne wissen welche strecke da am angemessensten ist für den start.

 

na! eindeutig nein, für einen bikepark brauchst du ein spaceshuttle!

 

 

 

sry, kleiner scherz!

ich hab letztes jahr begonnen und würd dir raten dich gut in protektoren einzupacken.

die dh strecke ist am anfang halt ein kampf aber absolut bewältigbar.

am besten du fährst am anfang ein paar mal die familystrecke dann ganz ganz oft die freeridestrecke und wennst dich dort sicher fühlst zwischendurch immer wieder die dh strecke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich würd ma bei den mädls mit größeren hörnern eher sorgen beim springen oder bremsen machen....könnt ja mal ins gesicht klatschen und ma sieht kurz nix....

wobei wenn einer hier im forum (so wie ich natürlich) zu den 3beinern gehört kanns auch mal sein das er sich in der kette verfängt :D

 

...wenigstens tut sich mal wieder was im forum,....nhun

 

AJA: KTM Kaliber - passt scho, haut scho hi´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, i muss mi ah wieder amal kurz zu wort melden, wenn i scho amal im internet bin...

 

also dr. sommerteam würde sagen: ungleiche brüste sind ganz normal, fällt es zu sehr auf, das eine kleiner is, stopf den bh einfach mit klopapier, oder diverse pölsterchen aus, oder gib chirurgen arbeit und lass dich operieren!!

und sollte dein freund dich wegen deiner "unförmigkeit" trotzdem verlassen, dann lass den penner! meld dich bei bikeboard.at an, da gibts genug männer die nur auf eine unförmigkeit wie dich warten!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, i muss mi ah wieder amal kurz zu wort melden, wenn i scho amal im internet bin...

 

also dr. sommerteam würde sagen: ungleiche brüste sind ganz normal, fällt es zu sehr auf, das eine kleiner is, stopf den bh einfach mit klopapier, oder diverse pölsterchen aus, oder gib chirurgen arbeit und lass dich operieren!!

und sollte dein freund dich wegen deiner "unförmigkeit" trotzdem verlassen, dann lass den penner! meld dich bei bikeboard.at an, da gibts genug männer die nur auf eine unförmigkeit wie dich warten!!! :D

 

absolut richtig, doch das is nicht ganz korrekt....:rolleyes:

 

ja klar, zuerst austopfen, uns verscheissern und dann sich wundern, wenn wir euch stehn lassen, wenn wir mit klopapier beglückt werden. ts ts ts....

 

gleich direkt zum klartext: lass dich operiern und meld dich im bikeboard an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sollte dein freund dich wegen deiner "unförmigkeit" trotzdem verlassen, dann lass den penner! meld dich bei bikeboard.at an, da gibts genug männer die nur auf eine unförmigkeit wie dich warten!!! :D

 

 

 

:eek: is DAS der grund warum du hier bist? zwei verschieden große quasteln? ja puppal, jetzt redst scho seit am joahr um den heissen brei herum und endlich is es raus, warum denn bitte erst JETZT? wieso macht man denn zwischen den zwei töpfen ned einfach an schlauch... naaaa, ned was ihr schowieder meints, nix vertikales von wegen ich habs kommen gsehn, naaaa: quasi als kommunzierendes gefäß! funktioniert ja bei einer wasserwaage auch. aber mach dir nix draus, im alter hängens sowieso und obst die linke jetzt rechts herum ned um den hals schlingen kannst is a scho wurscht, wickelst as hald links umma. übrigens kann ich an dieser stelle die frage beantworten die eine jede frau schon so lange quält; und zwar nicht jene OB das bei jeder so is sondern die WARUM das so is: und zwar handelt sichs bei der unterschiedlichen größenbeschaffenheit um reine nachsicht der natur gegenüber den männlichen kronjuwelen, welche beim coitus intermammarius (vulgo tittenf*ck) unterschiedlich anklopfen würden, wären die brüste nicht ebenso unterschiedlich geformt. klingt komisch, is es aber nicht

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: is DAS der grund warum du hier bist? zwei verschieden große quasteln? ja puppal, jetzt redst scho seit am joahr um den heissen brei herum und endlich is es raus, warum denn bitte erst JETZT? wieso macht mann den zwischen den zwei töpfen ned einfach an schlauch... naaaa, ned was ihr schowieder meints, nix vertikales von wegen ich habs kommen gsehn, naaaa: quasi als kommunzierendes gefäß! funktioniert ja bei einer wasserwaage auch. aber mach dir nix draus, im alter hängens sowieso und obst die linke jetzt rechts herum ned um den hals schlingen kannst is a scho wurscht, wickelst as hald rechts umma. übrigens kann ich an dieser stelle die frage beantworten die eine jede frau schon so lange quält; und zwar nicht jene OB das bei jeder so is sondern die WARUM das so is: und zwar handelt sichs bei der unterschiedlichen größenbeschaffenheit um reine nachsicht der natur gegenüber den männlichen kronjuwelen, welche beim coitus intermammarius (vulgo tittenf*ck) unterschiedlich anklopfen würden, wären die brüste nicht ebenso unterschiedlich geformt. klingt komisch, is es aber nicht

 

:D

 

oida des mocht mi so schorrrrffff!!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif

anita die amazone...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: is DAS der grund warum du hier bist? zwei verschieden große quasteln?

 

neeeeein, bei mir is alles gleichförmig so viel i scho mitkriegt hab, UND i ghör ah net zu den "ich stopf meinen bh jetz mit klopapier aus" frauen!

neeeein, solang die männer net weg rennen wenns meine zwei freundinnen anschauen oder gach merkwürdige kommentare fallen lassen bleiben die schön so wie sie sin!

 

oder habens dran was zum aussetzen herr jogul von "ich kenn mich so gut mit der weiblichen anatomie aus"!!!!!

 

@herb_j: du bist aba ah schön leicht zu "erotisieren"! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder habens dran was zum aussetzen herr jogul von "ich kenn mich so gut mit der weiblichen anatomie aus"!!!!!

 

das kann ich doch nicht wissen ohne vorangegangener eingehender studie und analyse der melonen. für einen termin zur ICTS*-zertifizierten tittologischen untersuchung inklusive fundiertem beratungsgespräch wenden sie sich bitte an meinen assistenten (aka mein zweites ich).

 

 

 

*international commitee for titt sciences

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erm... vielleicht rufst du doch besser mein drittes ich an ;):D

 

Liebe bikeboardntuzer- und rinnen!

 

der fall "jogul":

 

ein definitiver fall von "Dissoziative Identitätsstörung"!!!

 

halte Sie ihre kinder fern, vermeiden Sie jeglichen Kontakt und ignorieren Sie alle kommentare, denn dieser mensch ist nicht zurechnungsfähig!

 

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Anita , die Wunderbare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter????? einspruch!!!! behaupt da keine sachen von dir, die net amal stimmen mein lieber!!!! :p

 

 

mooooment. ich hab nie, aber auch wirklich NIE in der gondel gefurzt! du kannst mir viel vorwerfen, aber DAS nicht :s: aber wenn du meinst, ich hätte das mal getan, dann werd ich dir 09 zeigen wie sich das anfühlt. jawohl, da wern dir die augen gscheit brennen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...