jogul Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 was verstehst du unter guten brauchbaren informationen? den schneebereicht von vorgestern? Zitieren
Scarecrow Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 was krieg i dafür wenn i euch gute brauchbare informationen liefere???? ^^ Wenn du uns erzählst, dass wirklich ne Z-Line kommt ALLES ! Zitieren
grey Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 was genau ist eine Z-Line? http://en.wikipedia.org/wiki/Z-line http://farm3.static.flickr.com/2220/1910393413_b18d7658e7_d.jpg Zitieren
Atina Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Wenn du uns erzählst, dass wirklich ne Z-Line kommt ALLES ! paaaaasta i nimm di beim wort, also, anita macht sich ans werk *hehe* Zitieren
Scarecrow Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 paaaaasta i nimm di beim wort, also, anita macht sich ans werk *hehe* Na dann beeil dich, weil ich kanns schon nimma erwarten:klatsch: @ greyz Z-Line is wie in Whistler die A-Line, die Zauberberg-Line oder so. Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 Na dann beeil dich, weil ich kanns schon nimma erwarten:klatsch: @ greyz Z-Line is wie in Whistler die A-Line, die Zauberberg-Line oder so. tuts alle schön den zauberberg riders beitreten und kommts zu den sitzungen dann wissts was demnächst abgeht Zitieren
jogul Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 was genau ist eine Z-Line? das genaue gegenteil von einer A-line... da musst ständig voll auf der bremse bleiben Zitieren
Atina Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 das genaue gegenteil von einer A-line... da musst ständig voll auf der bremse bleiben also genau deins!!!:devil: Zitieren
jogul Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 also genau deins!!!:devil: tja, ich trete hald auch in einer anderen gewichtsklasse an... wenn ich da die bremsen aufmach durchbrech ich in nullkommanix die schallmauer Zitieren
Scarecrow Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 das genaue gegenteil von einer A-line... Da fängst von unten an, fährst rauf und dann mit der Gondel runter. Zitieren
Atina Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Da fängst von unten an, fährst rauf und dann mit der Gondel runter. wäääh, rauf treten... is ja abartig!!! *hehe* Zitieren
Scarecrow Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 wäääh, rauf treten... is ja abartig!!! *hehe* Es haben sich da ja immer wieder so Aussätzige mit sonderartig leichten und schmächtigen Fahrrädern am Semmering herumgetrieben, die immer im Schutz der Dunkelheit und des Waldes heimlich auf den Berg hinaufgestrampelt sind. Anscheinend pflanzen die sich auch fort... Deswegen jetzt wohl auch die Z-Line. Zitieren
Atina Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Es haben sich da ja immer wieder so Aussätzige mit sonderartig leichten und schmächtigen Fahrrädern am Semmering herumgetrieben, die immer im Schutz der Dunkelheit und des Waldes heimlich auf den Berg hinaufgestrampelt sind. Anscheinend pflanzen die sich auch fort... Deswegen jetzt wohl auch die Z-Line. sowas vermehrt sich auch noch, na aba hallo...!!! also mein respekt würd i denen aussprechen wenns über die downhill rauf strampeln, sonst, neeeeein!!! Zitieren
Scarecrow Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 sowas vermehrt sich auch noch, na aba hallo...!!! also mein respekt würd i denen aussprechen wenns über die downhill rauf strampeln, sonst, neeeeein!!! Da bekommt die Bezeichnung Step-Up ne ganz andre Bedeutung Is dann nicht mehr ganz so leicht zu fahren ... Zitieren
jogul Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Anscheinend pflanzen die sich auch fort... zusehens weniger... eierabzwicksattel sei dank Zitieren
Atina Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Da bekommt die Bezeichnung Step-Up ne ganz andre Bedeutung Is dann nicht mehr ganz so leicht zu fahren ... *haha* ahhhh, vergess mas downhilln, wir werma jetzan zu "extrem uphillern"! eine neue sportart wurde soeben erschaffen, oder gibts sowas gach wirklich???? des würd mi jetzan direkt faszinieren! *g* Zitieren
Atina Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 zusehens weniger... eierabzwicksattel sei dank na hallo, wer tragtn sowas bitte noch?????? net sehr attraktiv meine herrschaften.... Zitieren
Scarecrow Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 na hallo, wer tragtn sowas bitte noch?????? net sehr attraktiv meine herrschaften.... abgezwickte eier trägt man nicht, die hat man... in dem Fall nicht. Und ohne Sattel is es Bergauffahren im Sitzen auch bissi unangenehm. Da würds dann recht gut passen wenn die Eier auch weg wären. Zitieren
jogul Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 wieso gehts hier bitte IMMER um eier? Zitieren
Atina Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 abgezwickte eier trägt man nicht, die hat man... in dem Fall nicht. die hat man EINFACH SO?????? woooooaaaahhhhh, das wusste ich noch nicht!!! wieso gehts hier bitte IMMER um eier? ja stimmt eigentlich, normalerweise unterhalten sich männer ja immer über brüste und solche netten sachen!!! des macht mi jetzan stutzig... Zitieren
Scarecrow Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 wieso gehts hier bitte IMMER um eier? http://www.bequeen.de/community/forum/lust-liebe/bin-ich-penisfixiert Das scheint ganz normal zu sein. Zitieren
jogul Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 ja stimmt eigentlich, normalerweise unterhalten sich männer ja immer über brüste und solche netten sachen!!! des macht mi jetzan stutzig... naja, das angebot bestimmt die nachfrage... da hier irgendwie akuter tittenmangel herrscht muss man sich wohl anderen geschlechtsmerkmalen widmen Zitieren
Scarecrow Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 naja, das angebot bestimmt die nachfrage... Wir müssen die Mädels hier rationieren :devil: Zitieren
Atina Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 http://www.bequeen.de/community/forum/lust-liebe/bin-ich-penisfixiert Das scheint ganz normal zu sein. *haha* i weiß jetzan scho mit was i mi in da kommenden saison beschäftigen werd... also, i werd euch genauer unter die lupe nehmen!!! Zitieren
jogul Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 i werd euch genauer unter die lupe nehmen!!! also a lupe is das letzte was du bei mir brauchst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.