Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
paaaaasta i nimm di beim wort, also, anita macht sich ans werk *hehe* :D

Na dann beeil dich, weil ich kanns schon nimma erwarten:klatsch:

@ greyz

Z-Line is wie in Whistler die A-Line, die Zauberberg-Line oder so.

Geschrieben
Na dann beeil dich, weil ich kanns schon nimma erwarten:klatsch:

@ greyz

Z-Line is wie in Whistler die A-Line, die Zauberberg-Line oder so.

tuts alle schön den zauberberg riders beitreten und kommts zu den sitzungen dann wissts was demnächst abgeht :wink:

Geschrieben
wäääh, rauf treten... is ja abartig!!! *hehe*

Es haben sich da ja immer wieder so Aussätzige mit sonderartig leichten und schmächtigen Fahrrädern am Semmering herumgetrieben, die immer im Schutz der Dunkelheit und des Waldes heimlich auf den Berg hinaufgestrampelt sind.

Anscheinend pflanzen die sich auch fort... Deswegen jetzt wohl auch die Z-Line.

Geschrieben
Es haben sich da ja immer wieder so Aussätzige mit sonderartig leichten und schmächtigen Fahrrädern am Semmering herumgetrieben, die immer im Schutz der Dunkelheit und des Waldes heimlich auf den Berg hinaufgestrampelt sind.

Anscheinend pflanzen die sich auch fort... Deswegen jetzt wohl auch die Z-Line.

sowas vermehrt sich auch noch, na aba hallo...!!! also mein respekt würd i denen aussprechen wenns über die downhill rauf strampeln, sonst, neeeeein!!! :rofl:

Geschrieben
sowas vermehrt sich auch noch, na aba hallo...!!! also mein respekt würd i denen aussprechen wenns über die downhill rauf strampeln, sonst, neeeeein!!! :rofl:

Da bekommt die Bezeichnung Step-Up ne ganz andre Bedeutung :rofl:

Is dann nicht mehr ganz so leicht zu fahren ...

Geschrieben
Da bekommt die Bezeichnung Step-Up ne ganz andre Bedeutung :rofl:

Is dann nicht mehr ganz so leicht zu fahren ...

*haha* ahhhh, vergess mas downhilln, wir werma jetzan zu "extrem uphillern"! eine neue sportart wurde soeben erschaffen, oder gibts sowas gach wirklich???? :eek: des würd mi jetzan direkt faszinieren! *g*

Geschrieben
na hallo, wer tragtn sowas bitte noch??????

net sehr attraktiv meine herrschaften.... :rolleyes:

abgezwickte eier trägt man nicht, die hat man... in dem Fall nicht.

Und ohne Sattel is es Bergauffahren im Sitzen auch bissi unangenehm. Da würds dann recht gut passen wenn die Eier auch weg wären.

Geschrieben
abgezwickte eier trägt man nicht, die hat man... in dem Fall nicht.

die hat man EINFACH SO?????? woooooaaaahhhhh, das wusste ich noch nicht!!! :rofl:

wieso gehts hier bitte IMMER um eier?

ja stimmt eigentlich, normalerweise unterhalten sich männer ja immer über brüste und solche netten sachen!!! :D

des macht mi jetzan stutzig... :p

Geschrieben

ja stimmt eigentlich, normalerweise unterhalten sich männer ja immer über brüste und solche netten sachen!!! :D

des macht mi jetzan stutzig... :p

naja, das angebot bestimmt die nachfrage... da hier irgendwie akuter tittenmangel herrscht muss man sich wohl anderen geschlechtsmerkmalen widmen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...