Atina Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 also a lupe is das letzte was du bei mir brauchst deeeeeer war jetzan mies aufgsetzt i packs net...!!! Zitieren
Damz Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 also, leute, lycrahosen sind angsagt. in lycrahosen auf streckenrand hinstellen und anita baut sich ein:devil: Zitieren
Scarecrow Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 also a lupe is das letzte was du bei mir brauchst Dazu hab ich auch noch was ... http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/25404/ Zitieren
jogul Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 seit wann brauchts lycrahosen dass die anita irgendwo einibertlt? Zitieren
Atina Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Dazu hab ich auch noch was ... http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/25404/ und DU bist so wie so da hammer... sag amal, auf was für seiten bist du immer unterwegs??? du brauchst ja net zu so am pseudo dr.sommerteam gehn, wir können die ja ah beraten in solchen sachen... Zitieren
Atina Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 seit wann brauchts lycrahosen dass die anita irgendwo einibertlt? aaaaaaahaha, duuuu lustige person!! dua net so viel maulen, des zeigt nur einsatz, weißt du!!! Zitieren
Scarecrow Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 und DU bist so wie so da hammer... sag amal, auf was für seiten bist du immer unterwegs??? du brauchst ja net zu so am pseudo dr.sommerteam gehn, wir können die ja ah beraten in solchen sachen... Na ich schreib da sowieso nicht rein, weil wenn für die 22 cm schon zu groß sind... da würdens mich, wenn ich mich offenbaren würde, erst recht als verrückt und größenwahnsinnig ansehen. Nein nein. Außerdem is für sowas, wie man sieht, ja das Bikeboard da. Zitieren
Damz Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 ja voll, wieviel federweg hast du? wie lang ist deine stütze? Zitieren
Atina Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Na ich schreib da sowieso nicht rein, weil wenn für die 22 cm schon zu groß sind... da würdens mich, wenn ich mich offenbaren würde, erst recht als verrückt und größenwahnsinnig ansehen. Nein nein. Außerdem is für sowas, wie man sieht, ja das Bikeboard da. ihr männer und eure selbstüberschätzung!!! :devil: Zitieren
Damz Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 ihr männer und eure selbstüberschätzung!!! :devil: frauen und eure zurückhaltung!!!:devil: Zitieren
jogul Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 ihr männer und eure selbstüberschätzung!!! :devil: mein teil hat eine postleitzahl... was haben deine? Zitieren
Scarecrow Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 ihr männer und eure selbstüberschätzung!!! :devil: Nänänä. Es ist doch schon lange wissenschaftlich bewiesen das Frauen ein schlechtes räumliches Vorstellungsvermögen haben. Ihr habts einfach keine Ahnung was ihr da wirklich vor euch habts Zitieren
jogul Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 wirtschaftlich bewiesen erm.... ääähm.... alter, gib mir auch was ab von dem zeug! Zitieren
Scarecrow Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 mein teil hat eine postleitzahl... was haben deine? Eine Umlaufbahn !:s: Zitieren
jogul Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Eine Umlaufbahn !:s: die hat ein schwarzes loch auch Zitieren
Scarecrow Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 die hat ein schwarzes loch auch Ja das würd dann auf mich zutreffen wenn ich weiblich wäre. Zitieren
jogul Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Ja das würd dann auf mich zutreffen wenn ich weiblich wäre. schwarzes loch? brunettes loch? blondes loch? oder rotes loch? Zitieren
Atina Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Nänänä. Es ist doch schon lange wirtschaftlich bewiesen das Frauen ein schlechtes räumliches Vorstellungsvermögen haben. Ihr habts einfach keine Ahnung was ihr da wirklich vor euch habts jaaa, soll so sein, aba ICH kann mit stolz berichten dass i mit abstand am besten abgschnitten hab von den ganzen 8ten, wie ma an test über "räumliches vorstellungsvermöge" ghabt haben *HAH* und das is fakt, also erzähl mir net, i hätt ka vorstellungsvermögen!! aba guad i will ja euer männliches ego net verletzten... :devil: frauen und eure zurückhaltung!!!:devil: was willst du jetz von mir hören?! ^^ mein teil hat eine postleitzahl... was haben deine? meine zwei schnitten haben jeweils auch eine postleitzahl, san insgesamt zwei postleitzahlen (für die leute, denen da wibliche körper gach ent so vertraut is) und soooomit, hab ich gwonnen! Zitieren
Atina Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 die hat ein schwarzes loch auch wooooa, i bin a physikalisches phänomen!!! :s: Zitieren
jogul Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 jaaa, soll so sein, aba ICH kann mit stolz berichten dass i mit abstand am besten abgschnitten hab von den ganzen 8ten, wie ma an test über "räumliches vorstellungsvermöge" ghabt haben *HAH* und das is fakt, also erzähl mir net, i hätt ka vorstellungsvermögen!! aba guad i will ja euer männliches ego net verletzten... :devil: :rofl: wieso hat man MICH nicht in eine integrationsklasse gesteckt? die machen dort viel lustigere spiele wies scheint :devil: bist du dir sicher dass die dich mit diesem test nicht vielleicht verarscht haben? Zitieren
Scarecrow Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 schwarzes loch? brunettes loch? blondes loch? oder rotes loch? Willst das jetzt wirklich wissen ? Dann schreib mir ne PM :love: Na, ich muss mich jetzta von euch verabschieden. Also noch einen leErreichen Abend der Dame und den Herren. Zitieren
Atina Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Willst das jetzt wirklich wissen ? Dann schreib mir ne PM :love: Na, ich muss mich jetzta von euch verabschieden. Also noch einen leErreichen Abend der Dame und den Herren. wenns zu erotisch wird verzieht a si, na druckeberger... Zitieren
Damz Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 schwarzes loch? brunettes loch? blondes loch? oder rotes loch? oida, wäh, ein unrasiertes???:k: Zitieren
jogul Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 so, schluss aus ende, das geht jetzt zu weit... reden wir doch... übers... wetter feucht und... KALT... na immerhin etwas Zitieren
Damz Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 wetter in nnsbruck am 21.1 um 22:31 - kalt, feucht, es is bewölkt und es schneit. zum :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.