Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe (durch mechanische einwirkung von aussen...also nyx garantie) den stecker meines Sigma Akkus "NIPACK" vernichtet. :bawling:

wie bringe ich das ding schnell wieder in gang?

gibt's irgendwo ersatzteil-stecker zu kaufen?

soll ichs einem hobby-elektrobastlers in die hände drücken, oder kommt dann unbrauchbarer pfusch raus? (muss ja was aushalten und wasserdicht solls sowieso sein) :confused:

Geschrieben

Stecker einfach bei Conrad oder einem anderen Elektrofachgeschäft für Bastler nachkaufen kostet max 5€

Fein abisolieren löten, Schrumpfschlauch drüber, mitn Föhn Schrumpfschlauch erwärmen --> zieht sich so zamman das nix eini kommt ;)

Geschrieben
löten sollt kein problem sein....

thx für das angebot, :toll: falls es das ist :D;)

aber ich hab da eh jemanden dem ichs in die hand drücken kann...ich wollte mich nur vorher vergewissern, dass kein "sigma-spezifisches know-how" und material erforderlich ist...

Geschrieben

des einzige, was ma wirklich dringend dazu braucht, is wohl der Arbeitsgeist :f:

Lötzinn, Kolben, Stecker, Schrumpfzumpf, Heissluftpistole...alles da, nur macht´s keiner, der Akku mit dem abgemurksten Stecker liegt seit Wochen am Schreibtisch, aber wer meinen Schreibtisch kennt...da verlieren sich solche Kleinigkeiten, Stichwort allwissende Müllhalde :D

Geschrieben
des einzige, was ma wirklich dringend dazu braucht, is wohl der Arbeitsgeist :f:

Lötzinn, Kolben, Stecker, Schrumpfzumpf, Heissluftpistole...alles da, nur macht´s keiner, der Akku mit dem abgemurksten Stecker liegt seit Wochen am Schreibtisch, aber wer meinen Schreibtisch kennt...da verlieren sich solche Kleinigkeiten, Stichwort allwissende Müllhalde :D

manchmal bin ich fast froh darüber, dass ich kein solches "funknschuasta"-zeugs zuhause rumliegen habe... :s: ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...